- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. January 2012, 18:11
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Interesse ist da... shcon wegen MGS4, aber imo gibts eh wichtigeres.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
26. January 2012, 18:11
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Grand Turismo, AC, Killzone... not !!!
Wieso überhaupt AC? Kannst doch auch auf PC spielen. ^^

Heavy Rain kann ich nur empfehlen. Hat zwar kein Riesenanspruch an Gameplay, aber Atmo und die Story top.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. January 2012, 18:14
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Ok AC geht auch aufm PC stimmt.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
26. January 2012, 18:14
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Die PS3 hat ein gutes Argument, Uncharted! ^^
Interessiert mich nicht wirklich... nur Dust 514. ^^
Gut man könnt das Teil als Medienzentrale benutzen... aber dafür hab ich jetzt ja meinen kleinen Server .

Dust wird allein schon episch weil es so ein bisschen 2142 Style wird.


_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. January 2012, 18:19
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Mir wäre es lieber wenn Dust 514 auch auf den PC seinen Platz findet. Wie geil wäre es doch, wenn im 0.0 die Kriege auch auf die Enterung von Outposts ausgedehnt werden würden.

Das Setting von BF2142 fasziniert mich immernoch, nur schade das es keine "modernen" Shooter gibt welche das Zukunftsszenario noch so Bodenständig wie es BF2142 tat umsetzt und zugleich ein sehr guter Shooter im MP Bereich ist. Es muss ja kein BF sein....
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
26. January 2012, 18:20
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

@Fluffy: Die hat laut Werksangabe eine Mündungsgeschwindigkeit von 240m/s. Das sollte deutlich höher als die durchschnittliche F-Waffe sein. Wenn man das Ding abbekommt, dann tut das schon ordentlich aua^^.
Und nein, leider kenne ich keinen, der (noch) eine Waffe hat. Es sei denn, die liegt irgendwo auf dem Dachboden herum und wurde längst vergessen. In Polen gibt es nämlich vergleichsweise viel illegalen Waffenbesitz durch die deutschen/russischen Überbleibsel aus dem 2. WK und die Korruption im Sozialismus während der Russischen Besatzung. Heutzutage Pulverwaffen zu kaufen ist glaub ich ähnlich aufwendig wie hierzulande, nur bei Luftgewehren sehen die das lockerer.
Sinnlose Info: Zur Schulzeit meines Vaters gab es in den Schulen auch Schusswettbewerbe, die Besten aus der Schule (darunter mein Vater auf dem 3. Platz) haben ein Angebot bekommen, bei der Armee "Scharfschütze"* zu werden. Dazu mussten die dann deinem Schützenverein beitreten (noch währen der Schulzeit, Jahre bevor die Wehrpflicht nahte^^) und er hat wegen seinem Fußballverein abgelehnt.... fail^^.

*Waren ähnlich wie in Deutschland sog "Zielfernrohrschützen" mit aufwendiger Optik auf einem gewöhnlichen Gewehr (Ak47).
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
26. January 2012, 18:33
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@German Tiger
Apropos... hab mir mal vorgenommen endlich mal Softair zu spielen. Hier in Deutschland siehts ja eher mau aus wegen den ganzen Einschränkungen... hast du da evlt Erfahrungen? ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. January 2012, 18:48
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Du meinst in Polen? Da isses so: geh hin, zahl, spiel. Im Wald, auf nem abgesperrten Gelände, bockt keinen^^.

Hier weiß ich gar nicht, wie es mit dem Softairspielen aussieht. Da gibts vermutlich viele privat oder in kleineren Gruppen organisierte Spiele auf verlassenen Geländen oder im wald, inklusive Tarnung etc. für die Hardcore-Militaristen. Ansonsten bleiben dir Paintball, meist "Capture the Flag", ab 18 und mit 1-Tages-Vereinsmitgliedschaft bzw Lasertag.

Wenn ich mich grad nich irre haben wir hier im Forum sogar jemanden, der tatsächlich Softair spielt/gespielt hat.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
26. January 2012, 19:02
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Du meinst in Polen? Da isses so: geh hin, zahl, spiel. Im Wald, auf nem abgesperrten Gelände, bockt keinen^^.

Hier weiß ich gar nicht, wie es mit dem Softairspielen aussieht. Da gibts vermutlich viele privat oder in kleineren Gruppen organisierte Spiele auf verlassenen Geländen oder im wald, inklusive Tarnung etc. für die Hardcore-Militaristen. Ansonsten bleiben dir Paintball, meist "Capture the Flag", ab 18 und mit 1-Tages-Vereinsmitgliedschaft bzw Lasertag.

Wenn ich mich grad nich irre haben wir hier im Forum sogar jemanden, der tatsächlich Softair spielt/gespielt hat.
Ah okay. Paintball spricht mich jetzt ja nicht besonders an. Frag halt nur weil das Thema doch schon recht komplex zu seien scheint.

Hab mir mal diese Seite hier angeschaut.. die Einschränkungen scheinen ja wirklich ziemlich krass zu sein.. zB bei Airsoft mit > 0,5J nur Semifeuer, keine Lampen/Laser erlaubt, darf nur auf Privatgelände benutzt werden, ansonsten brauch man wohl einen Waffenschein, den man wegen einer Softair angeblich nicht bekommt, etc.

Deswegen wollt ich mich da erstmal schlau machen ^^.

Auf der anderen Seiten scheint der Spaß ja auch ziemlich teuer zu sein. Wenn man diversen Foren trauen darf, kostet eine brauchbare Softair schon gut um die 200-300€+.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. January 2012, 19:08
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Jop, Leuchtvorrichtungen sind an Softairwaffen nicht erlaubt und "freie" Softairwaffen haben nur bis 0,5 Joule. Das mit dem Einzelschuss ist mir aber neu oder ich habs vergessen^^.

Wie gesagt, bei Airsoft gibts wohl eher treffen von Gleichgesinnten auf Absprache, weil das öffentlich organisiert (wie z.B. beim Paintball) wohl kaum akzeptiert werden würde, da man da schon sehr militärisch auftritt. In Deutschland gäbe es direkt Panik...

Warum interessiert dich Paintball nicht? Ich geh demnächst (wenn der Boden nicht mehr bretthart ist) mit ein paar Freunden Paintball spielen. It RULEZ!

€: Die meisten coolen Sachen sind leider sauteuer -.-
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
26. January 2012, 19:14
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Ja Paintball mit Freunden macht Laune

Ausser wenn einer um die Deckung, hinter der man gerade sitzt, hervorgestürmt kommt und einem aus kürzester Entfernung 4x auf die Kniescheibe ballert
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
26. January 2012, 19:22
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Ohh gott, soviel Text in der QE zu lesen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. January 2012, 19:28
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Jop, Leuchtvorrichtungen sind an Softairwaffen nicht erlaubt und "freie" Softairwaffen haben nur bis 0,5 Joule. Das mit dem Einzelschuss ist mir aber neu oder ich habs vergessen^^.

Wie gesagt, bei Airsoft gibts wohl eher treffen von Gleichgesinnten auf Absprache, weil das öffentlich organisiert (wie z.B. beim Paintball) wohl kaum akzeptiert werden würde, da man da schon sehr militärisch auftritt. In Deutschland gäbe es direkt Panik...

Warum interessiert dich Paintball nicht? Ich geh demnächst (wenn der Boden nicht mehr bretthart ist) mit ein paar Freunden Paintball spielen. It RULEZ!

€: Die meisten coolen Sachen sind leider sauteuer -.-
Ich würde meine Diana ja gerne auf 16 Joule hochbohren aber ob jetzt 7,5 oder 16 Joule..beides Kinderkacke.
Da pisst mich Deutschland echt übelst an.
In Amerika darf jeder Volljährige ne Knarre haben, hier braucht man tausende von Euro und viele Monate um überhaupt eine WBK zu bekommen-.-
Es würde ja schon reichen wenn jeder Bürger Waffen haben dürfte die aber immer im Schützenhaus bleiben müssen, würde überhaupt keine Probleme machen und hätte selbst für den Staat wesentlich weniger Verwaltungsaufwand als Pyschologische Test´s/Theoriestunden für jeden WBK Anwärter.-.-
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
26. January 2012, 19:32
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
In Amerika darf jeder Volljährige ne Knarre haben, ...

Stimmt und deshalb gehts dort auch immer so friedlich zu

Zum Glück gibt es hier ein schärferes Waffengesetz als da drüben. Solche Zustände wie da brauchen wir hier nicht.
NeXuS likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
26. January 2012, 19:38
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Achso die Waffen sind dran schuld?
Wohl eher das Multikulti, Nazis/Chinesen/Mexikaner/Schwarze etc. alle auf einem Haufen. Drogenkriege, Zuhälterei, Waffenhandel etc.
Ein Mörder tötet auch wenn er keine Schusswaffe hat, dann nimmt er eben ein Fleischermesser. Zumal sich Kriminelle sowieso ne Knarre besorgen.
So behindert man nur Gesetzestreue Bürger am Waffenbesitz, ein Bankräuber wird sich so oder so vorher ne Knarre rannschaffen.

Amerika und Deutschland kann man null vergleichen.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
26. January 2012, 19:38
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Jop, Leuchtvorrichtungen sind an Softairwaffen nicht erlaubt und "freie" Softairwaffen haben nur bis 0,5 Joule. Das mit dem Einzelschuss ist mir aber neu oder ich habs vergessen^^.

Wie gesagt, bei Airsoft gibts wohl eher treffen von Gleichgesinnten auf Absprache, weil das öffentlich organisiert (wie z.B. beim Paintball) wohl kaum akzeptiert werden würde, da man da schon sehr militärisch auftritt. In Deutschland gäbe es direkt Panik...

Warum interessiert dich Paintball nicht? Ich geh demnächst (wenn der Boden nicht mehr bretthart ist) mit ein paar Freunden Paintball spielen. It RULEZ!

€: Die meisten coolen Sachen sind leider sauteuer -.-
Weis nicht, find die Vorstellung mit Farbe besaut zu werden nicht sehr toll :S. Außerdem sehen die Markierer mit dem Hoppermagazinen komisch aus ^^.

Soweit ich das verstanden hab darf man in Deutschland glaub ich <7J (im Privatgelände) wobei ab >0,5J wohl nur Semi sein... Allerdings soll +3J schon ziemlich heftig sein... Kugeln die stecken bleiben, Zähne die abbrechen usw.^^

Gibt wohl auch von der M82/95 eine Softair.. preislich fängt die wohl bei 1200€+ an .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. January 2012, 19:41
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen

Soweit ich das verstanden hab darf man in Deutschland glaub ich <7J (im Privatgelände)
Jap wobei das für geschlossene Räume gilt. Dein Gelände muss entweder so groß sein dass der Diabolo dein Grundstück nicht verlassen kann (unwahrscheinlich) oder du musst dich dagegen in alle Richtungen absichern, also Wände bauen. Ein Dach muss dann auch her..ein geschlossener Raum also
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
26. January 2012, 19:45
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Achso die Waffen sind dran schuld?
Naja sagen wir so, die lockeren Waffengesetze machen es nicht besser.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. January 2012, 19:45
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Jap wobei das für geschlossene Räume gilt. Dein Gelände muss entweder so groß sein dass der Diabolo dein Grundstück nicht verlassen kann (unwahrscheinlich) oder du musst dich dagegen in alle Richtungen absichern, also Wände bauen. Ein Dach muss dann auch her..ein geschlossener Raum also
Diabolo? o.0 Ich mein eig ne Softair ^^. Ja das was du beschreibst les ich gerad.. das mit den Savezones und so. Naja werd wahrscheinlich eh noch 1-2Jahre warten müssen... bis ich eine eigene Wohnung hab.. leidige Problem mit Eltern halt.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. January 2012, 19:47
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Achso die Waffen sind dran schuld?
Wohl eher das Multikulti, Nazis/Chinesen/Mexikaner/Schwarze etc. alle auf einem Haufen. Drogenkriege, Zuhälterei, Waffenhandel etc.
Ein Mörder tötet auch wenn er keine Schusswaffe hat, dann nimmt er eben ein Fleischermesser. Zumal sich Kriminelle sowieso ne Knarre besorgen.
So behindert man nur Gesetzestreue Bürger am Waffenbesitz, ein Bankräuber wird sich so oder so vorher ne Knarre rannschaffen.

Amerika und Deutschland kann man null vergleichen.
Die Waffen sind da nunmal das Mittel zum Zweck, welche man nunmal an jeder Ecke bekommt.

Ich wollte lediglich sagen, das ich froh bin das man hier nicht so einfach an Waffen ran kommt, denn dann wären die Zustände hier noch untragbarer als sie ohnehin schon sind.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav