![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Morgen Männer! | |
|
Schönen guten Morgen ![]() Wir nähern uns langsam dem Post Nummer 10.000 ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dynamic Greetings ! Ein wunderbarer Tag um meine Umwelt wieder mit meiner Anwesenheit zu penetrieren ![]() So, jetzt müssen wir nur noch Uruk ins Forum locken damit er wieder tolle News für uns schreibt ... dabei fällt mir ein, mit was lockt man einen Uruk ? ![]() Getreide, Fleisch, Aas, nackte Weiber ... oder gar ein banaler Döner ? ![]() grübelnd Wombatz | |
|
mit Whisky ![]() | |
|
Whiskey, nackte Frauen und Fleisch sind eine Kombination der ich nicht wiederstehen kann... ![]() Aloha allerseits... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Einen wunderschönen guten Morgen... ...krank sein ist schön^^ @Wombatz: Mit nem Fass voll Alkohol ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
![]() Nein Scherz^^ Was hast du denn? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
sieht!? kaum hat jemand von Whisky erzählt und whoop taucht Uruk auf ![]() @Jo hat Rappi dich angestecken? ![]() gute Besserung ![]() /e scheiss T9 ![]() | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Ok Alkohol und Weiber ... *Notiz macht* ![]() Das hätten wir also geklärt ... Wombatz | |
|
grad nen cooles video auf machinima gefunden jo2105 likes this. | |
|
![]() Beiträge: 683
![]() | Krank is nur schön wenn es einem halb schlecht geht. Und ich hab keinen angesteckt, ich verbreite meinen Virus nur an Froum Trolle ![]() jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Fuck yeah - Gears 3 ist als Testversion bei mir angekommen! Da muss ich doch eigentlich sofort alle News links liegenlassen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Erst News, dann Gears 3. Aber viel im Forum werde ich heute sicher nicht sein... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Btw andere Games ... Ich spiele grad die FIFA 12 Demo und muss sagen das neue Verteidigungssystem ist nicht ganz ohne. Muss man sich auch erstmal dran gewöhnen ![]() Aber irgendwie spielt es sich dadruch ein bischen langsamer/taktischer finde ich ... fummelnd Wombatz | |
|
Sodele ihr verdammten Locust - jetzt geht es euch an Kragen! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 683
![]() | Youtube Down^^ N1 fehler meldeung 500 Internal Server Error Leider ist etwas schiefgegangen. Eine Spezialeinheit hat die Mission übernommen, das Problem zu lösen. If you see them, show them this information: 3wieTXo_328J6vI-NbYC03nfdo5wflvLp5RMh7GuxeruYjYfH1itmWBO3dD0 _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Zerfetz sie Uruk und viel Spaß ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gudn Tag! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |