- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
15. September 2011, 23:12
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Also den Santa Slasher gabs für das CZ zu Weihnachten.
Da gings darum in BC2 Uruk trotz einem eigenen Squad das ihn defft zu Messern. Habs glaub auf 10x geschafft über den Abend und damit gewonnen.
War sehr lustig vorallem wenn man mit Uruk im Channel war

Ich freu mich schon auf Messert den Uruk in BF3 <3

Beim XMAS-CZ gabs glaub sogar Sachpreise zu gewinnen. Ne Gumminade, BC2 Shirts, BC2 Flipflops und nen ME2 Pulli der zu einem ME2 Shirt wurde
KingDirrty likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
15. September 2011, 23:15
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von KingDirrty Beitrag anzeigen
Aber ich bin ja bösse weil ich bin ja konsolero. ....
Hmm gibt's auf der bössen Box das den auch?
Weil ich hab mall mitgemacht bei einer anderem communty und da gings auf alle Plattformen um die meisten Knife.
Ich habe zwar eine Xbox360, aber kein internet für sie. Von dem her wird das etwas doof - aber vielleicht findet sich ja auch eine schöne Möglichkeit^^

@Ghardyne: Ich freue mich auf Battlefield 3 - denn da geht das Messern deutlich schwerer.
KingDirrty likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. September 2011, 23:16
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Dafür werd ich deine Defens dann einfach mit nem Jihadjet in die Luft jagen und dich dann hinterrücks erdolchen
Hab da schon einige Taktiken im Kopf wie ich dich trotzdem kriegen werde!

P.S.: wir müssen ma wieder über icq schnacken ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
15. September 2011, 23:20
KingDirrty ist offline  
KingDirrty
Beiträge: 237
 
Benutzerbild von KingDirrty
Twitter Account von kingdirrty Facebook Account von KingDirrty Bad Company 2 Profil von RedDirrty23 Battlefield 3 Profil von RedDirrty23 Battlefield 4 Profil von RedDirrty23
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich habe zwar eine Xbox360, aber kein internet für sie. Von dem her wird das etwas doof - aber vielleicht findet sich ja auch eine schöne Möglichkeit^^

@Ghardyne: Ich freue mich auf Battlefield 3 - denn da geht das Messern deutlich schwerer.
Ja das währe super. Naja wenns wirklich geht werd ich's mir ja auf beiden Hollen xb und pc. Ma gucken.
_________________________________________________________________________________________
Meine Stats
http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/RedDirrty23/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/RedDirrty23/
http://bfbcs.com/stats_360/RedDirrty23
Origin ID: RedDirrty23
 
Alt
15. September 2011, 23:23
KingDirrty ist offline  
KingDirrty
Beiträge: 237
 
Benutzerbild von KingDirrty
Twitter Account von kingdirrty Facebook Account von KingDirrty Bad Company 2 Profil von RedDirrty23 Battlefield 3 Profil von RedDirrty23 Battlefield 4 Profil von RedDirrty23
Naja bin erst mall weg ZDF ruft
Schaue Maybrit Illner.*
Thema: "Und am Ende kaum Rente... Wird Altersarmut normal?"
Und da nach Markus Lanz.
Wenigstens noch etwas mit nivou im tv.
und bis später.
_________________________________________________________________________________________
Meine Stats
http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/RedDirrty23/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/RedDirrty23/
http://bfbcs.com/stats_360/RedDirrty23
Origin ID: RedDirrty23
 
Alt
15. September 2011, 23:24
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Wenn du Niveau suchst brauchst du nur RTL einzuschalten.



















NOT!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. September 2011, 23:26
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Dafür werd ich deine Defens dann einfach mit nem Jihadjet in die Luft jagen und dich dann hinterrücks erdolchen
Hab da schon einige Taktiken im Kopf wie ich dich trotzdem kriegen werde!

P.S.: wir müssen ma wieder über icq schnacken ^^
Träum weiter. Mein G3 und mein treues Moderationstam werden mich beschützen - und ich setze außerdem noch Need auf dich an, um dich immer hinterrücks zu meucheln. Und Pudel wird im Chat immer wenn du mir zu nah kommst plötzlich anafangen, irgendwelche homoerotischen Sachen erzählen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. September 2011, 23:29
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Also Fluff ich weiß ja net aber dir ist schon klar dass er eigentlich mein kleiner Agent in deinem "Herrschaftsgefilde" ist oder?
Wenn es darum geht dich zu quälen wechselt er ganz schnell die Seiten
Und Rush der ist nen alter Kriegskamerad aus dem WW2. Der ist bei mir in der Kompanie gegen die fiesen Russen gerollt.

Und die andern kann man mit Bier bestechen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
15. September 2011, 23:30
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
...und sein Bein rammeln...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. September 2011, 23:30
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Also Fluff ich weiß ja net aber dir ist schon klar dass er eigentlich mein kleiner Agent in deinem "Herrschaftsgefilde" ist oder?
Wenn es darum geht dich zu quälen wechselt er ganz schnell die Seiten
Und Rush der ist nen alter Kriegskamerad aus dem WW2. Der ist bei mir in der Kompanie gegen die fiesen Russen gerollt.

Und die andern kann man mit Bier bestechen
Hm - ich besteche einfach zh1nt0, dass er mir eine der Entwickler-exklusiven (und von ihnen nie außerhalb von Testpartien und extremen Notsituationen benutzten) Waffen überlässt...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. September 2011, 23:33
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Ich glaube dass ich die Mods mit Bier besteche ist warscheinlicher als dass du den guten zh1nt0 bestichst dir ein Entwickler Item zu geben.
Rappi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
15. September 2011, 23:34
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Also Fluff ich weiß ja net aber dir ist schon klar dass er eigentlich mein kleiner Agent in deinem "Herrschaftsgefilde" ist oder?
Wenn es darum geht dich zu quälen wechselt er ganz schnell die Seiten
Und Rush der ist nen alter Kriegskamerad aus dem WW2. Der ist bei mir in der Kompanie gegen die fiesen Russen gerollt.

Und die andern kann man mit Bier bestechen
So schauts aus...Uruk kann sich beim nächsten Event mächtig warm anziehen


So Jungs, ich verzupf mich ins Bett. Wünsch euch was
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
15. September 2011, 23:35
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
GN8 Ru$h .IX!
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
15. September 2011, 23:36
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Gut nacht Rush *winke*
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
16. September 2011, 00:14
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
nc
 
Alt
16. September 2011, 00:19
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
nc
Autsch!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. September 2011, 00:24
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
So bin wieder da, Hallihallo Wannabe Mods und Nerds!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
16. September 2011, 00:26
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
FLUFFY! =D

Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. September 2011, 00:27
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
nc
lol, die japanische Flagge is falsch.
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
16. September 2011, 00:37
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
germany 4 ever!
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav