- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. September 2011, 14:50
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wer hat denn hier was von Umwelt gesagt?
Die ist mir relativ scheiß egal . Mir gehts halt daraum das er so leise ist etc..
Und lahm? Von 0 auf 160 km/h in 15-16 , das kann sich für ein E-Auto sehen lassen.

Und ja der Motor ist elektronisch auf 160 km/h gedrosselt.
Das ist doch nix - da nehme ich ein Muscla Car und fertig ist der Spaß.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. September 2011, 14:50
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Häh, das Thema hatten wir doch letztens schon?


Hast du´s so nötig Ghard?




Achja, moin und so!
Ghard und ich haben nur bissl rumgekaspert, man sollte sich keine Sorgen um uns machen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. September 2011, 14:51
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ja schön leise damit die Anzahl der Unfälle mit Passanten explosionsartig steigt

Ist so schon in Asien, deswegen haben dort Elektroautos künstliche Motorensounds. Also wird der Vorteil gleich wieder vernichtet weil viele zu dumm sind um nach links und rechts zu schauen beim überqueren einer Straße-.-
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
23. September 2011, 14:52
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das ist doch nix - da nehme ich ein Muscla Car und fertig ist der Spaß.
Ja und das ist dann wieder laut wie ein Esel.. ^^.

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ja schön leise damit die Anzahl der Unfälle mit Passanten explosionsartig steigt

Ist so schon in Asien, deswegen haben dort Elektroautos künstliche Motorensounds. Also wird der Vorteil gleich wieder vernichtet weil viele zu dumm sind um nach links und rechts zu schauen beim überqueren einer Straße-.-
Ja gibt schon in Deutschland entsprechende Regeln -.- Naja wayne Regeln sind da um gebrochen zu werden .



Wie dem auch sei.. jetzt wird erstmal die Iteron V gekauft .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
23. September 2011, 14:53
LoOkinScared ist offline  
LoOkinScared
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von loOkinscared
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ja schön leise damit die Anzahl der Unfälle mit Passanten explosionsartig steigt

Ist so schon in Asien, deswegen haben dort Elektroautos künstliche Motorensounds. Also wird der Vorteil gleich wieder vernichtet weil viele zu dumm sind um nach links und rechts zu schauen beim überqueren einer Straße-.-
Na ja schon allein wegen Blinden wär s n bisschen schlecht ganz ohne Sound.

Außer man lässt sich dafür etwas anderes einfallen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. September 2011, 14:56
blankPost ist offline  
blankPost
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von LoOkinScared Beitrag anzeigen
Na ja schon allein wegen Blinden wär s n bisschen schlecht ganz ohne Sound.
Ich glaub gerade die sind durchaus in der Lage den Wagen auch so zu hören. Is ja kein schwebender E-Motor, da is noch n bissl Mechanik drumrum
 
Alt
23. September 2011, 14:58
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das ist doch nix - da nehme ich ein Muscla Car und fertig ist der Spaß.
jap uund am Ende haut man nur den Tempomat rein um durch die Gegend zu cruisen


Darf ich was zur natürlichen Selektion sagen wenn wir weiter über leise Elektroautos reden? o.o
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
23. September 2011, 15:02
blankPost ist offline  
blankPost
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
Darf ich was zur natürlichen Selektion sagen wenn wir weiter über leise Elektroautos reden? o.o
Die vermisse ich übrigens sehr im Alltag.
 
Alt
23. September 2011, 15:02
LoOkinScared ist offline  
LoOkinScared
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von loOkinscared
Zitat:
Zitat von blankPost Beitrag anzeigen
Ich glaub gerade die sind durchaus in der Lage den Wagen auch so zu hören. Is ja kein schwebender E-Motor, da is noch n bissl Mechanik drumrum
natürlich aber sie werden doch wahrscheinlich deutlich leiser sein, als ein normaler Benzinmotor. Denke ich mal hab mich mit dem Thema noch nicht auseinandergesetzt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. September 2011, 15:04
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
jap uund am Ende haut man nur den Tempomat rein um durch die Gegend zu cruisen


Darf ich was zur natürlichen Selektion sagen wenn wir weiter über leise Elektroautos reden? o.o
Tempomat - wozu bitte? Fahren soll Spaß machen.
Und nope, zur Selektion hast du ja irgendwie schon was mit deiner Frage gesagt, oder?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. September 2011, 15:15
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Vor allem kann Tempomat auch gefährlich werden... mir dürftest so ein Auto nicht geben. Ich würde zu 100% einschlafen, hab so schon Probleme nach der Arbeit wach zu bleiben .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
23. September 2011, 15:43
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von LoOkinScared Beitrag anzeigen
natürlich aber sie werden doch wahrscheinlich deutlich leiser sein, als ein normaler Benzinmotor. Denke ich mal hab mich mit dem Thema noch nicht auseinandergesetzt.
sie sind verdammt leise, du hörst die Hybriden kaum die bis zu 50 km/h nur mit Elektro fahren.
Ich mein wenn ich den 3. Gang in der 30iger Zone drinnen hab hört man mein Auto auch nicht wirklich^^

@Sir Uruk.Inc
Weshalb das Gaspedal durchgedrückt halten wenn man auch mit einem kleinen umgelegten Hebel 200 fahren kann?

@ArcherV

wer nur 80 km im Monat fährt brauch gar nix ;P
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
23. September 2011, 15:57
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Komisch... es gibt schon motoren die mit Ethanol fahren, oder? Und meines wissenstandes haben diese net mehr CO2 Abluft als andere herkömliche Motoren
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
23. September 2011, 17:25
Tiger ist offline  
Tiger
Beiträge: 4.791
Major General III

Man stelle sich mal vor was das für ein Mischmasch von abartigen Geräuschen sein muss, wenn jeder Elektroautohersteller in Zukunft seine eigenen Motorensounds komponiert. Am besten wäre dann noch so ein raumschiffartiges Gesumme.
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
uǝɥǝsǝƃ ʇɥɔıuɹɐƃ ɥɔou sɐp ɥɔı qɐɥ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp snɐ

 
Alt
23. September 2011, 17:30
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Möp, die Ruhe im Auto ist auch für mich ein entschiedener Pluspunkt. Mein Mopped hat zu brüllen und mein Auto soll die Fresse halten. So sieht die Theorie aus^^.

Die E-Autos sind übrigens nur nicht hörbar, wenn normale Autos in der Nähe sind. Die übertönen die E-Autos einfach. In einer 30er-Zone ohne viel Lärm merkste das Auto schon, allein wegen dem Abrollgeräusch der Reifen. Und außerorts ist es ja eh genau das, was Autos so laut macht(+Windgeräusche).

@BB: Dauerhaft 200 zu fahren find ich nicht spaßig, eher anstrengend. Man muss so viel auf die ganzen Idioten aufpassen, die eben nicht von der natürlichen Auslese dahingerafft werden. Und du willst nicht Teil des Prozesses sein, der sie dann doch dahinrafft, weil dich durchaus das gleiche Schicksal treffen könnte.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
23. September 2011, 17:41
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
sie sind verdammt leise, du hörst die Hybriden kaum die bis zu 50 km/h nur mit Elektro fahren.
Der Ampera fährt mit dem E-Motor bis zu 160 Km/h (wie gesagt gedrosselt), und er ist leise. Sicher er ist nicht unhörbar wegen Reifen und co, wie Tigger schon sagte. Aber trotzdem angenhm leise .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
23. September 2011, 17:43
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Auch nur ansatzweise dauerhaft 200 zu fahren ist in Deutschland einfach unmöglich

Man kann froh sein wenn man mit dem Auto auf 200 kommt bevor einem irgendein Idiot in einem Twingo oder sonstwas mit 110km/h links raus zieht. Oder man wartet 5min lang bis der eine LKW den anderen LKW überholt hat.
Man drückt das Gaspedal und kaum ist man auf Geschwindigkeit muss man wieder abbremsen

Die freien Autobahnpassagen in Deutschland werden eh immer weniger und selbst die wenigen freien Passagen werden von Leuten die schon schiss bei 130km/h haben völlig blockiert. Außer Nachts/Morgens zwischen 24-4/5 Uhr kann man einfach nicht gasgeben, und um diese Uhrzeiten muss ich selbst höchstens mal raus wenn ich jemandem zum Flughafen fahre.

/e: Bei Autobahngeschwindigkeiten ist nicht der Motor die Hauptlärmquelle. An erster Stelle Wind und dann Reifen (wenn man nicht gerade Kickdown oder eine 1,5l Maschine fährt) und Motor ungefähr gleichermaßen. Lärmtechnisch dürfte man den Unterschied zwischen Elektro und Benziner auf der Autobahn nicht wirklich merken. Selbst auf der Landstraße dürfte es kaum noch einen Unterschied geben wenn die nicht gerade auf 70 beschränkt ist
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
23. September 2011, 17:48
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
/e: Bei Autobahngeschwindigkeiten ist nicht der Motor die Hauptlärmquelle. An erster Stelle Wind und dann Reifen (wenn man nicht gerade Kickdown oder eine 1,5l Maschine fährt) und Motor ungefähr gleichermaßen. Lärmtechnisch dürfte man den Unterschied zwischen Elektro und Benziner auf der Autobahn nicht wirklich merken. Selbst auf der Landstraße dürfte es kaum noch einen Unterschied geben wenn die nicht gerade auf 70 beschränkt ist
Du hast noch nicht meinen Corsa mit 59 Ps gefahren.... das Ding ist bei 130 (schneller geht eh nicht) so dermaßen laut das ich jedesmal Angst habe das mir der Motor auseinander fliegt..

Der übertönt zum Teil meine Musik... und die ist schon laut. Viel schlimmer ist, dass er auch in der Stadt relativ laut ist <.<
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
23. September 2011, 17:54
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Deswegen habe ich ja auch "wenn man nicht gerade Kickdown oder eine 1,5l Maschine fährt geschrieben", da ist es klar
Wobei ich mit meinen 1,6l auch nicht gerade besser bin aber gut ein Golf ist eh nicht das optimale Langstreckenauto..lol^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
23. September 2011, 18:05
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

@Archer: Schon mal vom Krümmer aus den ganzen Abgasstrang angeguckt? Kann sein dass dir da was wegbröckelt^^.

Und ja, Wind- und Abrollgeräusche sind die tatsächlich störenden Geräusche. Da braucht man dann ne gute Dämmung. Und so was will ich haben. Ich will dass mein Auto verdammt noch mal ruhig is.

€: 1,4l JUNGE!!!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav