- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. February 2012, 11:13
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen
*und sich wieder fragt, wann diese Pony-invasion denn endlich vorbei sein wird*
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
10. February 2012, 12:52
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits.
- News geschrieben
- Merchandiseorganisation gestartet hat
- Kingdoms of Amalur: Reckening installiert
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. February 2012, 13:00
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Beim 3. Punkt hab ich "Kondoms" gelesen...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
10. February 2012, 13:00
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Du hast viel mit Fluffy zu tun...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. February 2012, 13:31
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

hey Leute,

Ich will mir ein neues Soundsys kaufen , dabei bin ich auf das Logitech Speaker System Z906 gestossen.An sich is es ja eine sehr gute anlange, der einzige nachteil is , das sie nicht Kabellos ist
Zur Zeit hab ich das Soundsys S500 von Logitech, mich stört da auch die ganzen kabels. Ich wollte eigl dieses WE die ganzen Kabels Verkleiden (Kabelkanal). Aber da dachte ich mir, warum erst die ganze arbeit machen , wenn ich eh vor hab , mitr eine neue Anlage zu kaufen xD
Jetzt kommt meine frage , kennt ihr eine 5.1 anlage , die Kabel los ist ? und die gleichen vorraussetzungen hat wie das Z906 ?
Sprich :
Das man die Anlage an mehren geräten anschlissen kann , sprich PC , TV; Bluy etc. Das is mir sehr wichtig

Wär cool wenn ihr mir da weiter helfen könnt , wenn es keine gibt , werde ich dann wohl das Z906 kaufen

Achja..ich weiss ,,,es gehört eigl ihr nicht hin , aber ich wollte jetzt nicht , gleich wieder ein neues Thema eröffnen,.
 
Alt
10. February 2012, 15:14
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Afaik gibts kabellos meistens nur für die Rear-Speaker. Zudem landest du dann auch in ganz anderen Preisregionen.

Es gibt wohl 5.1 Anlagen aus dem Heim-Kino Bereich. Da musste dich mal bei den größeren TV-Herstellern umschauen (Phillips, Sony...)

Im PC-Bereich kenn ich nur Tefeul, die da was haben:
http://www.teufel.de/elektronik/rear...n-4-p3704.html

...aber wie gesagt andere Preisregionen.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
10. February 2012, 16:08
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
true story
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
10. February 2012, 16:12
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
Indeed
Horny938 likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
10. February 2012, 16:26
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Ich kanns halt nicht ganz verstehen:
Ich hatte immer das Gefühl DICE ist ein besonderes Studio. Da achtet man noch auf Qualität und hat Spaß beim Arbeiten. Sie wollen ein Produkt veröffentlichen hinter denen sie 100% stehen.

Die Tatsache, dass man z.B. nicht durch manche Zeune schießen kann zeigt mir, dass die Mitarbeiter bei DICE entweder kein Bock, zu wenig Zeit oder sonst ein Problem haben.

Auch das es weder Battlerecorder gibt oder wenigstens einen Hauch von modbarkeit. Ich dachte ein paar Leute haben ihren Job bei DICE nur deswegen, weil sie irgendwann mal eine tolle Mod erstellt haben.

Anscheinend denke ich zuviel.
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
10. February 2012, 16:30
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
www.bullshit.de
Zumindest auf uns und quasi jede große Seite trifft das nicht zu. Da wird ein Umstand - das alte Seiten oftmals sterben - mit Dingen in Verbindung gebracht, die nichts miteinander zu tun haben und das als Beweis für sonst etwas genommen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. February 2012, 16:35
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
www.bullshit.de
Zumindest auf uns und quasi jede große Seite trifft das nicht zu.
Hmm, sicher Uruk?

Zitat:
When you go through the forums that still exist, then the majority of BF3 related posts you find are about bugs, issues in gameplay and so on.



Also sowas les ich hier Tag für Tag.


Aber das mit der Modbarkeit find ich auch doof. Und wenns nur User created Maps wären....aber das Thema hatten wir ja auch schon zur genüge
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
10. February 2012, 16:37
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich will Mods für BF3. Ich will einen Battlerecorder. Ich will einen Banhammer, der in der Realität jemandem wirklich verprügelt. Ich will viele Dinge. Aber am Ende wird da Zeug erzählt das wenig miteinander zu tun hat - und das nervt mich. Es ist halt mal wieder einer dieser "Früher war alles besser und man sieht es total gut!!!111!- Postings...

Whatever.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. February 2012, 16:51
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Uruk kannst du DIESEN Typen mal an die "frische Luft" setzen für 1-2 Wochen? Der ist nurnoch am beleidigen ...
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
10. February 2012, 17:07
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich will Mods für BF3. Ich will einen Battlerecorder. Ich will einen Banhammer, der in der Realität jemandem wirklich verprügelt. Ich will viele Dinge. Aber am Ende wird da Zeug erzählt das wenig miteinander zu tun hat - und das nervt mich. Es ist halt mal wieder einer dieser "Früher war alles besser und man sieht es total gut!!!111!- Postings...

Whatever.
Och Schnucki, jetz sei doch nicht gleich wieder beleidigt


Ausserdem zock ich eh seit Monaten kein BF 3 und das hat größtenteils nix mit dem Spiel zu tun.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
10. February 2012, 17:21
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Hmm, sicher Uruk?
[color="LemonChiffon"]
Also sowas les ich hier Tag für Tag.

und was hat das zu sagen? Ich erstell doch nicht tausends Threads mit dem Thema: "Bei mir läuft BF3 wunderbar, ich hab keine Probleme, mir machts super Spaß und insgesamt find ich BF3 Klasse!"

Es melden nunmal immer vorrangig die, die n Problem haben oder was zu meckern haben.
Interessant wie jetzt wieder einige Features zu Kernkomponenten eines jeden BF-Spiels erklärt werden

truely bullshit
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
10. February 2012, 17:28
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du hast viel mit Fluffy zu tun...
Und ich bin Stolz darauf mit ihm Zeit verbringen zu dürfen^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
10. February 2012, 17:29
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
und was hat das zu sagen? Ich erstell doch nicht tausends Threads mit dem Thema: "Bei mir läuft BF3 wunderbar, ich hab keine Probleme, mir machts super Spaß und insgesamt find ich BF3 Klasse!"

Es melden nunmal immer vorrangig die, die n Problem haben oder was zu meckern haben.
Interessant wie jetzt wieder einige Features zu Kernkomponenten eines jeden BF-Spiels erklärt werden

truely bullshit
Als würde man einem Gläubigen erzählen, es gäbe keinen Gott! *kopfschüttel*

Ich wollte lediglich sagen, das ich hier zum großen teil meckerposts sehe, mehr nicht.

Und ja, ich hatte mit den alten BF-Teilen nunmal mehr Spass am spielen, so ist das halt. Und das lag zwar in gewisser weise an den Spielen, aber zum größten Teil an den Spielern.

Ich wollt jetz hier auch keine große Debatte starten, es ist halt meine Meinung. Punkt.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
10. February 2012, 17:32
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Leute, bitte lasst mcih nicht hängen, wer hat Bock auf BF3? Ich habe Lust was zu sprengen....

Welches TS geht was ab und welcher Server?
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
10. February 2012, 17:33
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Mir ist klar jeder hat eine eigene Meinung und so und ob das Ganze sich mit den Serverkosten so rentiert für DICE sei auch mal dahingestellt, nur hat doch bestimmt jeder ein relativ klare Vorstellung von BF. Ob es jetz mit Mods, ohne Mods oder mit/ohne Battlerecorder.

Nur weil ich etwas an BF3 zu beklagen habe stehe ich nicht weniger hinter BF. Und dass man anhand Dingen aus der Vergangenheit argumentiert ist doch klar. Das sind eben Erfahrungen die man macht und bei Spielen einer Spielereihe gerne wieder machen würde.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
10. February 2012, 17:38
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ich bin zb. Heilfroh, dass es keine(!) öffentliche Serverfiles gibt und DICE im Battlelog mit ner White-list arbeitet.

Ich hab keine Lust nach Monaten auf nem gehackten Server zu landen, der mich gleich auf Rang 145 befördert, alle Sachen freischaltet und meine kompletten Stats versaut.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav