- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. March 2011, 18:41
 #841 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Klar game is gecrashed und die ganzen Ränge sind weg -.-
Ach, bei dir auch?


"ChuckNorriz does not have an iPod. He has a ChuckPod!"
"ChuckNorriz’ house has no doors, only walls that he walks through!"

Ich liebe ChuckNorriz Tweets! xD
_________________________________________________________________________________________

Geändert von NeXuS (1. March 2011 um 18:50 Uhr).
 
Alt
1. March 2011, 18:59
 #842 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Ich frage mich gerade ob man Gegner mit dem Slide umkicken kann .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. March 2011, 19:00
 #843 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Schon krass diese beiden Whine-Posts

Ihr seid langsam echt zu verwöhnt von der Ruhe... denkt doch mal daran wie es teilweise zuging, als 2142 und BC2 erschienen sind. DAS war schlimm... ^^
Im Verhältnis zu den momentanen Posts ist das viel! XD
Naja, abwarten bis BF3 rauskommt dann whine ich vielleicht mit, wer bringt Käse?
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
1. March 2011, 19:13
 #844 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
wurde das schon geposted?

stammt anscheinend aus einem Vortrag von Nvidia zum Thema Anti Alaising

auch gibt es neue videos http://www.gameinformer.com/b/featur...lefield-3.aspx man seiht sogar im Hingergrund einen Mann beim arbeiten an Leveln bzw würde ich das so interpretieren. auch hängen dort ausgedruckte screenshots die vielleicht vom menü sind wer weiß, wer weß....
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain

Geändert von Horny938 (1. March 2011 um 19:21 Uhr).
 
Alt
1. March 2011, 20:11
 #845 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Cooles Bild... erinnert mich irgendwie an Mirrors Edge!^^

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. March 2011, 20:14
 #846 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
EA-Server spacken gerade rum......entweder es geht die Verbindung verloren oder man ist in der Warteschlange 32/32
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
1. March 2011, 20:18
 #847 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
...
@Rush
Das mit den Sliden ist einfach: Einfach sprinten (shift) und dann ducken (c). Das mit den Stealthangriffe ist atm glaube ich noch SP only. kA ob sich das in der Fullversion ändern wird.

...
Hab ich schon paar mal getestet, ging aber irgendwie nicht. Oder muss ich nur kurz die Taste antippen?

Wie dem auch sei, der MP hat bisher recht viel Spass gemacht. Aber reißt mich jetz auch nicht wirklich vom Hocker und ich bin eh mehr auf den SP gespannt.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
1. March 2011, 21:17
 #848 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Du musst Sprint gedrückt halten (warten bist du ein bissl Geschwindigkeit hast) und dann Ducken drücken (sprinttaste aber nicht loslasseN!)

Ich kann dir nur eins sagen, die ersten Missionen sind schonmal sehr gut. Wird aufjedenfall gekauft .


Btw das Standmg ist ja mal übelst imba. Kann man ja abreißen. Wenn man damit umgehen kann ist das DIE Waffe schlecht hin. Selbst Sniper machste damit fertig .

So ich brauch nur noch einen Attachment Unlock, dann hab ich meinen Nahkampf-Sniper-Rambo fertig .


_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (1. March 2011 um 21:32 Uhr).
 
Alt
1. March 2011, 21:38
 #849 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Du musst Sprint gedrückt halten (warten bist du ein bissl Geschwindigkeit hast) und dann Ducken drücken (sprinttaste aber nicht loslasseN!)
...
Hmm is ja lame, dann muss ich mir die Tasten anders belegen.

Hab nämlich Sprint auf STRG und Ducken auf Shift und nur einen kleinen Finger.
Naja werd ich gleich mal testen.
Das mit dem Stand MG muss ich mir auch nochmal geben, macht sicher fun
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
1. March 2011, 21:46
 #850 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Jap hatte mir auch erst Ducken auf Strg gelegt. Hab dann gemerkt dass das ganz doof ist wenn man Sliden will. Inzwischen ist Ducken bei mir wieder auf C. Ist zwar ungewohnt, aber geht relativ gut. Vor allem da in dem Bereich ja eh die wichtigen Anzugkommandos liegen. (Q=Armor, E=Cloak,N=Nanovision,V=Melee,C=Ducken,X=Waffenanpassen (nur SP),B=Visor,etc)

@Stand MG. Ohja. Das einzigst doofe ist nur, dass du keine Muni zum nachladen hast. Und die hat nur 100 Schuss ^^. Reicht aber um massig Kills zu machen .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. March 2011, 23:14
 #851 (permalink)
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Wah, war den ganzen Tag unterwegs. Und die Demo lad ich erst jez runter und kann sie erst morgen spieln >.<


*auch mal versucht, ein Video reinzufriemeln*


In der Vorschau sehen die Armbinden extrem nazimäßig aus xD
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
1. March 2011, 23:24
 #852 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Mit Stern? Das sind Kommunistennazis! Seit den Simpsons wissen wir, die gibts wirklich...
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
1. March 2011, 23:47
 #853 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Scheiss Kommunistennazis, schon wieder!
Sie nehmen uns unsere Arbeitsplätze!
Sie nehmen uns unsere gutaussehenden und begehrenswerten Frauen und lassen uns nur die hässlichen übrig!
Sie nehmen uns unsere Kinder!
Sie nehmen uns unsere Würde!
Sie nehmen uns sogut wie alles aber sie geben uns sehr viele Ausrufezeichen!!!!

_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
1. March 2011, 23:50
 #854 (permalink)
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

*ratterratterratter*
begehrenswerte Frauen
*ratterratterratter*
Die nehmen sie
*ratterratterratter*
*ratterratterratter*
*ratterratterratter*
*ratterratterratter*
*ratterratterratter*

ICH TRET ÜBER!


gn8 an alle die hier noch gammeln. Morgen Geschiklausur, yay >.<. Ich hoff ma ich packs genauso gut wie die letzten beiden Male(bin genausogut vorbereitet... gar net.)
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
1. March 2011, 23:52
 #855 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Gn8 Tigger
Natürlich schaffst dus, gewinnen liegt in der Natur eines jeden Tiggers!

Und auch gn8 alle anderen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
2. March 2011, 10:29
 #856 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha. Heute lernen, Morgen und Übermorgen in Ulm nochmal Klausuren schreiben - und dann FERIEN!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. March 2011, 11:09
 #857 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
schon wieder? Machst du noch was anderes? oO
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
2. March 2011, 11:11
 #858 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Nein - ich mache nichts anderes als Klausuren schreiben...^^



Lest diese News voller Epicness. Staunt. Und huldigt dem neuen Shooter-Gott...


_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. March 2011, 12:16
 #859 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Ich will namensschildern an den uniformen mit dem nickname haben!!!!
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
2. March 2011, 13:01
 #860 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wäre cool - aber ob das so sinnvoll und spielerisch wichtig ist?^^

*Recht lernt*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav