![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Da kann man dann echt gespannt sein,..... _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM ![]() | |
|
Jap ![]() Wobei es (erstmal) nicht DER Knaller wird, das ganz große Spektakel ist kaum ne Woche später, am 1.03 ![]() /e: Zitat:
![]() Es ist also ganz offiziell: I have succeeded in life ![]() Danke lieber Succidationsgott ![]() _________________________________________________________________________________________ Geändert von Fluffyman (22. February 2011 um 15:04 Uhr). | |||
|
... Ich werde mich dazu einfach mal ausschweigen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Am 1.3 kommt Crysis Demo, und am Freitag danach zur CeBit. Die Woche kann nur geil werden ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
|
|
|
So kann es gehen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja sorry duuu, hatte nich alle im Kopf,....hab ja geschrieben "und noch etwa 5-8 Leute die ich jetzt vergessen habe,..", da bist du mit inbegriffen. Also: nich traurig sein ![]() Ohhh,...armes TöfTöf ![]() _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM ![]() | |
|
Hey! Kein Mitleid mit Ghardyne zeigen! Der ist schon frech genug... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Is da jemand eifersüchtig? Hör ich da etwa ein kleines "Mama"? _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM ![]() | |
|
... ![]() Wieso das denn? Ich Chef - der Rest nicht. Das reicht mir... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
jaja,.....also doch,...jetzt kommt er mit seinem "Ich bin hier der Chef,...und mir kann keiner was " -Gerede ( ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM ![]() | |
|
Vielleicht hat er das nur gesagt, weil er nicht und niemals der Chef war? ![]() Edit: Und weil sowas immer sinnlos ist, gibt es tolle Musik... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Na dann will ich mal meinen monatlichen Lohn, Chef. Also sofort her damit oder ich klage mir mein Recht ein ![]() | |
|
Hier gibt es nur ein Gesetz - mein Gesetz. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | ... NOT. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |