- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. March 2011, 22:44
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
a) die falschen
b) zu wenig
c) zu viel
d) gar nichts

Hmm... schwierige Sache
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
7. March 2011, 23:27
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Diablo-3.eu Admin
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Wohhooo... auf halber Strecke zum "betrunken sein" ein dickes Dankeschön für die Glückwünsche... Ihr habt alle nen Spam-Post frei
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
7. March 2011, 23:36
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Omg grad läuft ne Doku über das Columbine High School Massacre. Mir ist schlecht >.<. Dumme Wichser.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
8. March 2011, 11:20
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Haha, hab wohl die Atmosphäre gekillt xD. Nix zerstört eine Unterhaltung so gut wie sinnlose Gewalt^^.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
8. March 2011, 11:29
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
G.Punkt!^^

Aloha allerseits.
Kennt ihr das auch - pünktlich zu den Ferien wird man krank? Scheiß Grippe.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. March 2011, 13:00
SkyD ist offline  
SkyD
Beiträge: 315
Sergeant Major
Facebook Account von SkyD
Ja das kenne ich bei meiner Tochter ist das auch immer so. Gute Besserung Uruk

Was zu BF: BC2
Eigentlich ist das spiel ganz Lustig, aber es gibt keine Kommando Rose und was im Gottes Namen haben die mit der Heli Steuerung gemacht? Was mir auch auf gefallen ist, bin bei fast jeder Runde in denn ersten 7, man Levelt sehr langsam.
 
Alt
8. March 2011, 13:17
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Common Rose - einfach das Fadenkreuz über irgendwas Wichtiges halten, Q drücken. Dann schreit dein Soldat los. Squad Kommandos - angreifen oder verteidigen - gehen genauso...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. March 2011, 13:40
SkyD ist offline  
SkyD
Beiträge: 315
Sergeant Major
Facebook Account von SkyD
ja das weiß ich schon, aber trotzdem vermisse ich die Auswahl, ich möchte nach Munition und Medic rufen können
 
Alt
8. March 2011, 13:46
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Da musst du auf einen Medic oder Assault zielen - aber ja, in BF2142 ist es mit der Auswahl manchmal besser...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. March 2011, 17:27
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Darüber kann man nicht diskutieren, ich für meinen Teil vermisse das Mistding überhaupt nicht.
Wenn q nur immer so funktionieren würd wie's soll...
Jedenfalls gibts jetzt keine Noobs mehr die irgend nen Mist in der Gegend rumbrüllen
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
8. March 2011, 17:27
SkyD ist offline  
SkyD
Beiträge: 315
Sergeant Major
Facebook Account von SkyD
aha okay danke
 
Alt
8. March 2011, 17:28
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Crysis 2 für 30 Euro? Wo das denn so günstig?
Online Key Store. Da kannste dir einen Key für den EA Downloadmanager vorbestellen.

Zitat:
Zitat von MatGreen Beitrag anzeigen
Dito. Hab schon was besseres gespielt...
Es ist immerhin besser als Crysis/Warhead/Wars... sowohl im SP und auch MP.


@Bob. Alles gute nachträglich .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. March 2011, 17:29
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Nunja, so sollte ein 2. Teil ja auch normalerweise sein: die Schwächen des Vorgängers nicht haben und gleichzeitig verdammt gut aussehen...

Aber leider klappt das in letzter Zeit nicht immer so...
Ich erinnere mich grad nur an das Massaker mit Command and Conquer 4 *R.I.P.*
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
8. March 2011, 17:34
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von MatGreen Beitrag anzeigen
Nunja, so sollte ein 2. Teil ja auch normalerweise sein: die Schwächen des Vorgängers nicht haben und gleichzeitig verdammt gut aussehen...
Und genau das ist Crysis 2 auch. Im SP gibts jetzt sowas wie ne Story, die Grafik ist ungefähr gleich gut bzw ein bisschen besser - dafür aber auch eherblich bessere Performance!

Der Mp ist auch gut geworden. In Crysis 2 gibt es ein halbwegs vernünftiges Waffenballance (was im ersten Teil defintiv nicht der Fall war), sehr viele Spielmodi, Abwechslung und DogTags!
Zitat:
Aber leider klappt das in letzter Zeit nicht immer so...
Ich erinnere mich grad nur an das Massaker mit Command and Conquer 4 *R.I.P.*
Komm mir nicht mit Command and Casual .... CnC war schon ab RA3 und CnC3 total kacke und "causualisiert". CnC4 ist da nur die Krone. Ach und btw, CnC4 ist kein RTS. CnC4 ist eine Reine WiC-Kopie, was die Entwickler als völlig neu verkauft haben. Es ist also ein Action-Tactic Game.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. March 2011, 18:38
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Zitat:
Komm mir nicht mit Command and Casual .... CnC war schon ab RA3 und CnC3 total kacke und "causualisiert". CnC4 ist da nur die Krone. Ach und btw, CnC4 ist kein RTS. CnC4 ist eine Reine WiC-Kopie, was die Entwickler als völlig neu verkauft haben. Es ist also ein Action-Tactic Game.
Ich mochte den 3. Teil irgendwie. ABer das beste CnC wird auf immer und ewig Generals sein und ich bete dass die mal eine Fortsetzung bringen
Jedenfalls, das ist EA.
Und deswegen wird mir bei BF3 ein wenig komisch, weil der Konzern in den letzten Jahren so einiges vermasselt hat.
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
8. March 2011, 19:05
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Ja Generals war gut. CnC3 war aber ein reines Casual Spiel und imho noch schlimmer als CnC4.

Sicher, betrachtet man CnC4 aus der RTS Sicht, dann ist es ein ultra grausames Spiel. Betrachtet man das Spiel aber mit der Sichtweiße, dass es ein Action-Tactic Game ist, dann kann es durchaus Spaß machen ^^.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. March 2011, 19:18
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Aber nur mit mindestens 4 Spielern. Sonst dreht man sich ewig im Kreis, auch weil das Einheitenlimit so beschissen gesetzt ist und das Spiel einfach die Möglichkeiten mit den Crawlern nicht nutzt. (Außerdem, für CnC ist es derbst schwach dass die Crawler alle gleich klingen!)
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
8. March 2011, 19:30
Mianus ist offline  
Mianus
Beiträge: 1.306
Lieutenant Colonel I

Ist die CnC Serie immer noch nicht Tod ?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
nice try, but not troll enough
 
Alt
8. March 2011, 19:45
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von MatGreen Beitrag anzeigen
Aber nur mit mindestens 4 Spielern. Sonst dreht man sich ewig im Kreis, auch weil das Einheitenlimit so beschissen gesetzt ist und das Spiel einfach die Möglichkeiten mit den Crawlern nicht nutzt. (Außerdem, für CnC ist es derbst schwach dass die Crawler alle gleich klingen!)
Jo dass kann sein. Hab es nur in der Beta gespielt ^^.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. March 2011, 20:36
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Charlie Sheen wurde gefeuert, ein Fernsehheld weniger
Hoffentlich wird die Serie dennoch fortgesetzt.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav