- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. March 2011, 22:03
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
gewonne 370:0
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
9. March 2011, 22:22
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
gewonne 370:0
Glückwunsch.

Und nein Pudel - das ist Planet Terror. Ich schaue aus Prinzip nie japanische Filme - die sind immer so absurd und verstörend verrückt. Wie du.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. March 2011, 22:33
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Also bitte, das ist Kunst auf höchstem Level!
Allein Itchy the Killer ist schon ein von der Idee her absurd-herrlicher Streifen, Genies die dahinter stecken!
Und Testikel kommen auch nicht zu kurz
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
9. March 2011, 22:42
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
danke uruk
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
10. March 2011, 08:02
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Tokyo Gore Police kann ich da nur empfehlen
Planet Terror ist da auch nichts anderes^^
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
10. March 2011, 14:06
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Hm....^^
*Fieberattacke überstanden hat und auf schnelle Besserung hofft*

Und Schlake steht im Viertelfinale - das erste Mal seit Jahrzehnten, dass ich irgendwo etwas für Schalke war...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. March 2011, 14:24
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Diablo-3.eu Admin
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Die haben jedenfalls wie die Schweine gefighted. Das muss man ihnen lassen ^^
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
10. March 2011, 14:28
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Die haben jedenfalls wie die Schweine gefighted. Das muss man ihnen lassen ^^
Yep. Aber sie werden am Wochenende trotzdem verlieren, Bayern wird siegen - harrharr...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. March 2011, 16:53
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Bayern wird siegen - harrharr...
Also wetten würde ich darauf nicht! Sie werden natürlich verlieren, damit sie nächstes Jahr nicht international spielen
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
11. March 2011, 00:48
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Also ich bin ja absolut niemand der großartig über Rechtschreibung, Grammatik etc. meckert (und bin selbst nicht besonders gut darin) aber mir kommt grad einfach das kotzen! Ich lese grad etwas in Naruto-Foren und es ist einfach nur krank was für eine schreibweise manche an den Tag legen, abartig, krüppelhaftigkeit erzeugend!

"..ich schetse mal.."
"..da bin ich mir Gans sicher.."
"..isch denke das macht kein sin.."
"..und wenn er das tut macht er doch was er nicht will.."
(Liste nahezu endlos fortführbar und das sind nicht die schlimmsten)

Also das geht doch echt zu weit, da scheinen wohl überdurchschnittlich viele 10 Jährige unterwegs zu sein
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
11. March 2011, 02:36
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
"..da bin ich mir Gans sicher.."
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
11. March 2011, 07:37
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ganz!
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
11. March 2011, 13:58
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
...
Aloha allerseits...^^

*Medikamente für drei Armeen bekommt und alle sofort schlucken muss*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. March 2011, 17:47
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
@Fluffy: Kein Wunder, die Altergrenze für den Schwachsinn liegt ja auch unter 10!

@BlackBalverin: lol!^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. March 2011, 17:55
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Und warum sind bei BF so viele Deppen unterwegs obwohl ab 18?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
11. March 2011, 18:40
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
guck in den SPiegel und frage dich nochmal, die Antwort siehst du dann
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
11. March 2011, 18:43
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Und warum sind bei BF so viele Deppen unterwegs obwohl ab 18?
Das hat natürlich gaaanz andere Gründe!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. March 2011, 20:15
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
guck in den SPiegel und frage dich nochmal, die Antwort siehst du dann
Das macht keinen Sinn
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
11. March 2011, 21:29
SkyD ist offline  
SkyD
Beiträge: 315
Sergeant Major
Facebook Account von SkyD
Alle Battlefield spiele außer Battlefield 3 im EA Store um 40% reduziert
Angebot Gültig bis 13.03.2011

Electronic Arts Deutschland Online-Shop

z.b. Battlefield Bad Company 2™ Vietnam 7,79€
_________________________________________________________________________________________
"Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
 
Alt
11. March 2011, 21:37
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Das ist ja für uns BF-Freaks uninteressant, ein guter BFler hat sämtliche Versionen eines jeden Spiels originalverpackt im Regal stehen

Ich bin krank. Komischerweise attestieren mir viele, dass sie das schon länger wussten
Verdammte Grippe. Ich lutsch wie blöd Ricola und siehe da: es hilft!
Was man von manchen Medikamenten nicht behaupten kann...
Da wir ja hier eh alle irgendwie krank sind...
Fluffy, was war das mit deinen Zähnen? Sowas hatte ich offiziell auch mal, allerdings war das ne Fehldiagnose
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav