|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Und nicht vergessen: Überdosis Medikamente sind tödlich... *muahahaha* _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today Geändert von MatGreen (23. March 2011 um 16:55 Uhr). | ||
|
Wär doch ne gute Idee für dein Grabstein. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Naja - an Grabsteine denke ich erstmals nicht...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ne, das wär auch etwas übertrieben. Jetz erfreuen wir uns erstmal unserer Jugend _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
*Sich über EA Community Award Position 4 ärgert* Zwingt eure verwandten für uns zu voten! Das kann doch gar ned sein...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich bin halt ein positiv eingestellter Mensch _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Dann verwende und verbreite positive Energien überall, damit das angenehm warme Wetter - 20 Grad! - weiter anhält...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Naja ehrlich gesagt seh ich das anders. Fast jedes Spiel hat PB, das bannt jeden mit einem erkannten Cheat, und diejenigen die für Cheats zahlen werden auch ganz sicher nicht von GGC erkannt. Und nur nach der Meinung von einzelnen Person zu gehen ob jemand cheatet oder nicht ist auch Käääse. | |
|
Zitat:
Ich verstehe, worauf du hinauswillst. Aber wenn man die ganzen Deppen sieht, die offensichtlich anhaben, aber trotzdem nicht gebannt werden - da ist man für GGC oder PBBANS dankbar.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Meine positive Energie, ist aber örtlich begrenzt. Nur da wo ich bin scheint die Sonne _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Naja - bei mir bleibt es die nächsten Tage auch schön. Seine Seele an den Teufel zu verkaufen führt eben auch schon im Leben auf der Erde zu angehehmer Wärme... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also hast du auch einen Donut des Teufels im Kühlschrank liegen? _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Ich habe keine Donuts im Kühlschrank. Nur Alkohol, Fleisch und ein bisschen leckeres Obst... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Von dem hab ich in der Zeitung gelesen, der Kleine ist 3 Jahre alt und wiegt 60 Kilo Bei seiner Geburt waren's immerhin 2,1... _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Zitat:
dito!^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ernst Gräfenberg | @MatGreen: Cooler Link(Witzigerweise hab ich den nur aus Versehen beim scrollen angeklickt xD). Der Typ sagt ungefähr das, was ich meinen Bekannten hier tagtäglich zu verklickern versuche. Ach du SCHEIßE ist der kleine fett. Das ist ja grausam! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Tja, morgens gibts die Regionalzeitung, aber da steht sowas ja nicht drin. Also nachmittags schön die BILD vom Dad geschnorrt um eben solche Nachrichten lesen zu können Was da manchmal drinsteht... Ich sag nur Weltuntergang... Zitat:
Armes Kerlchen, ich glaub nicht dass er allzu lange lebt... Das erinnert mich grad an Iz: _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |