- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. September 2011, 18:14
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
@Archer: Schon mal vom Krümmer aus den ganzen Abgasstrang angeguckt? Kann sein dass dir da was wegbröckelt^^.
.
Was?? Ich hab von Autotechnik keine Ahnung.

Zitat:
€: 1,4l JUNGE!!!
Keine Ahnung... aufn Auto steht hinten 1,6L aber das stimmt nicht mehr da dass Auto mal einen neuen Motor bekommen hatte.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
23. September 2011, 18:50
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Wenn du nicht mal 60Ps hast dann hast du was im Stil eines 1,1l Motor drin.

Krümmer is das Ding, dass die Abgase aus den einzelnen Zylindern des Motors zusammenführt(Quasi ein Rohr pro Zylinder die alle in einem gemeinsamen Rohr enden). Ab dem Punkt ist das dann schlicht der Auspuff, evtl mit Katalysator und natürlich min. einem Schalldämpfer. Meist rostet der Auspuff(gerade wenn man oft Kurzstrecke fährt), weil bei jeder Verbrennung Wasser entsteht, was sich im Auspuff(meist am Schalldämpfer) sammelt. Gepaart mit Wärme und dem anderen Mist aus den Abgasen wirkt das stark korrodierend. Stahl hat da keine Chance^^. Und so ein Loch im Auspuff hört und spürt man. Der Scenic von meinem Dad hat sich angehört wie ein 300PS Sportwagen xD.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
23. September 2011, 18:51
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Und so was will ich haben. Ich will dass mein Auto verdammt noch mal ruhig is.
Dann schau dir Toyota an

Auf der Autobahn hat selbst die W211 E-Klasse deutliche Windgeräusche, allgemein ist die Geräuschkullisse zwar wesentlich angenehmer (ungefähr ein einheitlicher Klang, nicht so wie beim Golf wo viele verschiedene Geräusche auf einen einwirken) aber die gesamtlautstärke ist immernoch weit weg von leise finde ich.

Ein leises Auto wird man bei den Deutschen glaube ich nicht finden, wenn schon die Japaner, denen sagt man das ja immer nach. So ein Toyota Avensis soll verdammt leise sein aber damit habe ich keine Erfahrung, kann nicht mit der E-Klasse vergleichen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
23. September 2011, 18:53
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Also ich stell mir das mehr als scheisse vor ein Auto zu fahren bei dem ich den Motor nicht höre!
Aber da schein ich hier wohl der einzige zu sein!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. September 2011, 19:04
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Also ich stell mir das mehr als scheisse vor ein Auto zu fahren bei dem ich den Motor nicht höre!
Aber da schein ich hier wohl der einzige zu sein!
Nein bist du nicht
Es muss GRÖÖÖLEN !! ^^
Sir Uruk.Inc and NeXuS like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. September 2011, 19:13
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Für Motorsound pur hab ich dann ja ein Mopped. Ein Auto soll mich möglichst unkompliziert und wenig nervtötend von A nach B bringen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
23. September 2011, 19:18
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Naja... vllt denke ich darüber anders weil ich den Sound von meinem Motor nicht als "nervtötend" empfinde!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. September 2011, 19:22
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Ich empfinde Motorensounds auch nich als nervtötend. Aber weil ich nicht wirklich Spaß am Autofahren habe(weil ich mal auf nem Mopped gesessen hab und ein Auto im Vergleich einfach abstinkt) will ich auch keinen heftig brummenden Motor. Ein Auto is für mich nix anderes als ein Bus in bequemer. Von daher will ich ne gute Federung und möglichst meine Ruhe(außer aus den Lautsprechern). Spaß und geilen Sound verknüpf ich wohl mit Moppeds^^.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
23. September 2011, 19:32
KillZone099 ist offline  
KillZone099
Beiträge: 302
Sergeant Major

Mit den neuen Bad Company 2 Patch sind schätzungsweise 10 neue Bugs dazu gekommen xD
 
Alt
23. September 2011, 19:34
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von KillZone099 Beitrag anzeigen
Mit den neuen Bad Company 2 Patch sind schätzungsweise 10 neue Bugs dazu gekommen xD
Bei mir läuft alles besser...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. September 2011, 19:41
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Hat wer lust auf LoL?
Bin im GU TS (ganz unten) und suche Mitstreiter ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
23. September 2011, 19:43
Drawny ist offline  
Drawny
Beiträge: 87
Sergeant
Also ich hab keinen unterschied zwischen vor und nach dem patch bemerkt
 
Alt
23. September 2011, 19:52
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Wenn du nicht mal 60Ps hast dann hast du was im Stil eines 1,1l Motor drin.
http://www.teilesuche24.de/opel/corsa-b-93
Danach wohl 1,4L. Müsste doch aber auch in diesem Grünen Schein stehen oder? Dann guck ich mal morgen ^^.

Zitat:
Krümmer is das Ding, dass die Abgase aus den einzelnen Zylindern des Motors zusammenführt(Quasi ein Rohr pro Zylinder die alle in einem gemeinsamen Rohr enden). Ab dem Punkt ist das dann schlicht der Auspuff, evtl mit Katalysator und natürlich min. einem Schalldämpfer. Meist rostet der Auspuff(gerade wenn man oft Kurzstrecke fährt), weil bei jeder Verbrennung Wasser entsteht, was sich im Auspuff(meist am Schalldämpfer) sammelt. Gepaart mit Wärme und dem anderen Mist aus den Abgasen wirkt das stark korrodierend. Stahl hat da keine Chance^^. Und so ein Loch im Auspuff hört und spürt man. Der Scenic von meinem Dad hat sich angehört wie ein 300PS Sportwagen xD.
Achso okay, wobei wenn das wirklich was "schlimmes" wäre dann hätte der Händler das Teil schon ausgetauscht bevor ich ihn gekauft hatte. Der hat den ja Generalüberholt -> neue Stoßdämpfer, beim Motor neuer Keilriemen und die ganzen anderen Teile die nach einer Zeit kaputt gehen ^^.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
23. September 2011, 19:57
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Hast du den bei einem Opelhändler gekauft? Selbst wenn ja wäre ich mir da nicht absolut sicher dass der den Auspuff gewechselt hätte wenn er fällig ist.

Keilriemen musste er eh erneuern da er weiss das jeder versuchen wird darüber den Preis zu drücken wenn der bald fällig wäre, und die Stoßdämpfer gehen eigentlich nicht einfach so mit der Zeit kaputt..da muss der Besitzer schon wie ein Tier gefahren sein Die waren also wahrscheinlich einfach im Arsch und mussten sowieso gewechselt werden damit er überhaupt noch Geld für den Wagen verlangen kann
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
23. September 2011, 20:00
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Hast du den bei einem Opelhändler gekauft? Selbst wenn ja wäre ich mir da nicht absolut sicher dass der den Auspuff gewechselt hätte wenn er fällig ist.
Nein, ist von nem Mechaniker der (fast nur) Corsa B's verkauft .
http://www.michaels-garage.de/

Der hatte zB auch beim Corsa meiner Oma so die Heckscheibe ausgewechselt... der wollte nur die 100€ für die Scheibe selber haben... bei Opel Schmidt hättest da bestimmt das 3x fache bezahlt ^^.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
23. September 2011, 20:14
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Manchmal verzweifle ich am News-Thread...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. September 2011, 20:48
Drawny ist offline  
Drawny
Beiträge: 87
Sergeant
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Manchmal verzweifle ich am News-Thread...
Denk dir immer, in einem Monat is das schlimmste überstanden
 
Alt
23. September 2011, 20:48
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Wellen Spülen den Abfall des Meeres an den Strand...
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
23. September 2011, 21:27
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Hat wer lust auf LoL?
Bin im GU TS (ganz unten) und suche Mitstreiter ^^
ne LoL hab ich aufgegeben RofL mit dem Erweiterungspack OmG ist besser^^
blankPost likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
23. September 2011, 23:09
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Beiträge: 355
Sergeant Major I
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
Ich weiß nicht, ob das Video aus den News-Kommentaren beim "Stamm" angekommen ist, aber ich fands einfach zu genial : D

(Ich persönlich lese nicht mehr wirklich bei den News-Kommentaren mit, war also bei mir auch nur Zufall, deswegen poste ich es hier nochmal^^)

BF3 - Caspian Border !PS3! Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=hOHy3naveks&
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav