- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
18. June 2012, 10:55
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Moin Moin!

Es gibt zum Mod-Thema sogar einen passenden Thread in BL. Klick

Spoiler Auszug: Aufklappen
Zitat:
Kommentar von MaxMaron:
2012-06-17 07:49
Ich würde viel lieber mehr mit der Community arbeiten als immer nur als Buhmann herhalten zu müssen weil sich wieder mal jemand gekränkt fühlt weil man seinen hochwichtigen Thread zu bereits mehrfach diskutierten Themen schließt, oder weil jemand meint, dass Arschgeburt kein Schimpfwort wäre und er somit auch keine Auszeit verdient.

Der Grund warum ich Moderator wurde ist der Einsatz für die Community. Nur weil ich aber nicht überall die gleiche Meinung habe, wie der 100. Origin-Hasser oder die Verfechter von Alles-muss-immer-kostenlos-sein & EA-ist-nur-gierig-und-darum-gibts-keine-modtools, bedeutet das noch lange nicht, dass ich zugunsten von EA meine Meinung ändere.

Ich versuche es nur realistisch zu sehen und vermute nicht überall eine Verschwörung und absichtliche Gemeinheiten.

Es wird wieder etwas Unterstützung im deutschen Battlelog geben.

Renon667 sagte:
Wir brauchen nicht mehr Moderatoren. Wenn wir als benutzter dieses Forums uns ein wenig Erwachsener Verhalten würden, dann wäre ein einschreiten der Moderatoren nicht Notwendig. Leider kann man seine Meinung nicht mal Sachlich vorbringen ohne das sich sofort jemand ans Bein gepinkelt fühlt, oder sich wer Lustig darüber macht. Das ist der Fehler hier, nicht zuwenig Moderatoren. Zumindest ist das meine Meinung.

Kommentar von MaxMaron:
Absolut korrekt! Das wäre hier alles locker zu machen. Die User sind es, die das Forum mit den immer gleichen Themen füllen, die sich dann über einen Close aufregen, die andere beleidigen und so weiter und so weiter...

User die bereits auffällig wurden, gerade was Beleidigungen und ähnliches angehen werden mit Sicherheit keine Moderatoren. Da ist Andreas sehr genau.
Da nützt auch keine 180 Grad Wende mit Entschuldigungen.

Moderatoren sind immer Personen aus der Community. Diese sollten auch auffallen, aber eher im positiven.
Moderators gonna moderate...

Dem kann ich nur zustimmen. Ich schaue mir das BL Forum selten an, entwickelt sich langsam zu einem Mordor für Arme. Einziger Unterschied, Beleidigungen sind eher gegen User gerichtet und nicht gegen EA und DICE.

Im Meckern sind wir Deutschen ja bereits Weltmeister, im Fußball bald Europameister.
DerGepard likes this.

Geändert von Desert3ur (18. June 2012 um 11:14 Uhr).
 
Alt
18. June 2012, 11:43
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Dem kann ich nur zustimmen. Ich schaue mir das BL Forum selten an, entwickelt sich langsam zu einem Mordor für Arme. Einziger Unterschied, Beleidigungen sind eher gegen User gerichtet und nicht gegen EA und DICE.
Hehe jo

Am besten fand ich immer den Spruch "Your KD is below 2. You're the most worthless man on earth"
xD
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
18. June 2012, 11:44
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Guten Morgen zusammen

@Uruk: Ich kümmer mich schon lange nicht mehr ums Forum. Perfekt ist natürlich keiner, da erwarte ich nicht. Allerdings haben die sich zumindest in meinem Fall und auch in einigen anderen Fällen die ich kenne nicht korrekt Verhalten!
Über das Bild lässt sich streiten, habs ja auch sofort geändert. Da geht es aber wieder darum, dass es wesentlich schlimmere Bilder gibt (ja ich weiß, die können nicht überall rumlaufen und Bilder sperren ^^), aber vor allem die Tatsache mir mit einem Ban aus BF3 zu drohen wegen einem Avatar war dann natürlich unter aller Sau!
Ich habe absolutes Verständnis für die Mods, allerdings Verhalten diese sich des öfteren daneben, weshalb ich den Unmut einiger absolut Nachvollziehen und Verstehen kann
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
18. June 2012, 13:48
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wo du Recht hast...
Wobei man sagen muss: Wenn der Mod sagt, dass der Avatar weg muss, dann muss man halt gehorchen.^^

*Gespannt ist was die Leute vom CQ-Test halten werden*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. June 2012, 14:04
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
@Gummi: poste das Bild mal
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
18. June 2012, 14:06
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus


Die Beschwerde der Admins/Mods war natürlich Rechtens, allerdings muss man einen dafür nicht so derbe angehen und mir mit BF3 Bans drohen!!!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
18. June 2012, 14:17
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wobei der Avatar echt fies ist...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. June 2012, 14:19
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Aber auch lustig und ich Ihn zudem ja auch geändert habe ohne rumzumaulen!
Aber ich wurde ja höflichst angeschrieben mit den Worten: "Dein Bild verstößt gegen die Verhaltensregeln im Forum, normalerweise könnte ich dich dafür bannen lassen und dann wars das mit BF für dich!"
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
18. June 2012, 14:53
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Also ich seh da n Mann und n Kaktus und nicht mehr
Aber wenn man sonst keine Sorgen hat...

Genauso haben sich die Mods auch immer verhalten. Frei nach dem Motto "Ich Chef du nichts!" Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus liebe BL Mods
Also brauchen sie sich über so einiges nicht wundern.

Übrigens hatte dieser Seaky selber mal n ziemlich anstzoßendes Bild mit sonem hässlichen Männchen. Das war auch nicht gerade ohne.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
18. June 2012, 15:17
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Moin zusammen


Welch schönes Fussbalspiel gestern abend, muss ich auch zugeben
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
18. June 2012, 15:27
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Die Bayern-Spieler bringen uns schon in Finale
...und dann brauchen wir dringend einen Plan B xD

Holland kann aber schön nach hause 'robben'
So peinlich! WM 2010 noch im Finale und 2 Jahre später mit quasi dem selben Kader mit 0 Punkten nach Hause
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
18. June 2012, 15:31
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Gomez hat endlich zu seiner alten Form gefunden und trifft nun nicht mehr
Reaktion eines Kollegen als Gomez ausgewechselt wurde!!!

Zu Holland:

Spoiler Bild1: Aufklappen
Spoiler Bild2: Aufklappen
Spoiler Bild3: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
18. June 2012, 16:04
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Kann es sein das Premiumleute, in mehr Platoons können? War 5 nicht früher die Grenze???
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
18. June 2012, 16:08
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Kann es sein das Premiumleute, in mehr Platoons können? War 5 nicht früher die Grenze???
Würde mich nicht wundern.
 
Alt
18. June 2012, 16:12
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Würde mich nicht wundern.
Weiß jemand in wie viele man jetzt kann?
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
18. June 2012, 16:23
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Kann es sein das Premiumleute, in mehr Platoons können? War 5 nicht früher die Grenze???
Soviel zum Thema "Battlelog bleibt komplett kostenfrei im Gegensatz zu Elite wo nur Grundfunktionen kostenlos sind"
http://www.industrygamers.com/news/e...for-battlelog/

'nuff said
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
18. June 2012, 16:23
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Was gibt es denn im BL Forum immer so wichtiges zu Diskutieren das es zu derlei ausschreitungen kommt? Ich find das Ding im BL nicht mal.

BTW: 34° im Schatten....und ich habe Fieber.... die Unentschlossenheit über die Kalt/Heißempfindung ist fast genauso stark vorhanden wie sie unsere Regierung pflegt. Und das die Agentur für Arbeit nun den Überblick verloren hat was ich denn gerade für eine Maßnahme mache ist auch nciht gerade beschönigend. Was für ein Scheiß Tag. Die Gewerkschafts freuts, die haben nun wieder einen Sozialgerichtsfall zu bearbeiten.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
18. June 2012, 17:05
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Soviel zum Thema "Battlelog bleibt komplett kostenfrei im Gegensatz zu Elite wo nur Grundfunktionen kostenlos sind"
http://www.industrygamers.com/news/e...for-battlelog/

'nuff said
"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern."

Die Hauptfunktionen bleiben doch (vorerst) kostenfrei. Ich sehe das Ganze als natürliche Entwicklung. EA hat doch selbst zugegeben, dass sie Elite gut finden und haben es dann für ihre Zwecke kopiert. Zum Release von BF3 war Premium noch nicht wirklich spruchreif.

Jetzt hat EA Gefallen daran gefunden und zukünftig wird es denke ich von Beginn an geteilt sein. Z. B. MOHW Premium-Paket mit Stats, BlingBling und Battlelog-Bonus sowie die Standard-Version nur mit einfachem Battlelog-Zugriff auf den MP ohne alles drumherum.

Finde die Idee, Battlelog als zentrales Kommunikationstool und Serverbrowser für alle kommenden Shooter einzusetzen ziemlich gut. Außerdem sehe ich dann direkt, wer aus meiner Freundesliste andere Shooter spielt etc.
 
Alt
18. June 2012, 17:12
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ich habe auch überhaupt keine Probleme mit dem Modell an sich. Was mich so massiv stört, ist die Spaltung der Community und der dazugehörige Premium-Spam, den ich als "BF3-Spieler zweiter Klasse" ertragen muss.
 
Alt
18. June 2012, 17:16
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Mir persönlich reicht der Kram und hoffe, dass es sowas bei MoH nicht geben wird.^^ Aber mal gucken.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav