- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. June 2012, 20:50
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Na toll -.- Da ist man einmal in Gunmaster Level 17 und will gerade zum messern ansetzen und genau dann muss das spiel enden...
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
17. June 2012, 20:58
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
So kanns gehen...^^

By the way: Mir tun die Battlelog-Mods grade echt Leid. Solche Threads sehen zu müssen ist einfach nur unfair - und der Threadersteller ist ein Vollhonk...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. June 2012, 21:06
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So kanns gehen...^^

By the way: Mir tun die Battlelog-Mods grade echt Leid. Solche Threads sehen zu müssen ist einfach nur unfair - und der Threadersteller ist ein Vollhonk...
Bei dem Vorgehen der Mods wundert mich das nicht, aber die Mods können auch nichts dafür... Ist da die Pfeife von EA nach der sie tanzen!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
17. June 2012, 21:08
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Jetzt in EVE Geld verzocken geh. Real Live Lotto ist doch lame - Somerblink ftw .

http://cogdev.net/blink/
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. June 2012, 21:11
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Bei dem Vorgehen der Mods wundert mich das nicht, aber die Mods können auch nichts dafür... Ist da die Pfeife von EA nach der sie tanzen!
Jein. Sagen wir es mal so: Das Hauptproblem von Battlelog sind die ganzen Leute, die sich nicht benehmen können. Und wenn du den fünfhundersten "EA/ BF3/ Die Mods/ XY ist kacke!!111!"-Thread gekillt hast, dann bist du etwas genervt. Am schlimmsten ist aber dieses Phänomen, bei jedem Unfug die Meinungsfreiheitskeule zu schwingen: Es ist scheissegal, ob der Thread voller Beleidigungen war. Es ist egal, ob jemand gerade jedes einzelne Schimpfwort der Welt in ein Posting gepackt hat. Wenn das Posting verschwindet, dann ist es Zensur. Und der Mod ist böse.

(Yep, das ist etwas vereinfacht ausgedrückt. Aber ein Großteil der Kritik an den Battlelog-Mods kommt gerade daher.)^^


Edit: Grad in dem Thread gesehen: DerHassist hat mich beleidigt - ohne dass ich in dem Thread was gepostet habe. Der absolute Oberhammer. Aber ich bin garantiert ein Fanboy - da hat er schon Recht.
(Kleine Anekdote: Der hat seinen Account löschen lassen, nachdem ich ein Posting von ihm gelöscht habe. Warum? Weil er darin eine ganz tolle Theorie im Newsthread hatte: Uruk bekommt Spiele von EA - Uruk ist gekauft - Alle auf Uruk! Ich bekomme zwar auch Spiele von Activision, Ubisoft, Microsoft und Co. und das zum Testen - aber das passt in seine kleine Theorie ja nicht rein. Also wird es rausgelassen. Wie gesagt: Mods und Admins sind immer die Bösen...
DerGepard and GummiKaktus like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. June 2012, 21:54
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Omg! Böses Kombi wenn man aimen kann: M417, Laser und Ironsight oder IRNV. Perfekt zum Supporten
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
17. June 2012, 21:57
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Die Besten können die Aorta aber so treffen, dass sie reisst und der Gegner quasi innerlich verblutet.
Das finde ich ehrlich gesagt krass.
Machen sie dabei auch ein Loch in den Torso?
Ehrlich jetzt, die Aorta ist doch relativ mittig im Torso und doch schon etwas elastisch..wie fest muss man da bitte zuschlagen?^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
17. June 2012, 22:05
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Öööööööööö
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
17. June 2012, 22:35
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
1:1. Nicht mein Traumergebnis...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. June 2012, 22:36
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Wann ist die EM vorbei? ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. June 2012, 22:36
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Dauert noch, dauert noch.
 
Alt
17. June 2012, 22:38
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
1:1. Nicht mein Traumergebnis...
Naja solange Holland Portugal hinhält ist ja noch alles ok...^^
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
17. June 2012, 22:59
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Das finde ich ehrlich gesagt krass.
Machen sie dabei auch ein Loch in den Torso?
Ehrlich jetzt, die Aorta ist doch relativ mittig im Torso und doch schon etwas elastisch..wie fest muss man da bitte zuschlagen?^^
Es gibt mehrere Punkte am Körper, bei denen man schlagartig das Gehirn, länger oder kurzzeitig, vom Sauerstoff abschneiden kann. Der Komplette Halsbereich gehört dazu. Oder treffer aufs Rückenmark oder direkt Herz und entsprechende Zuführungen. Nicht immer ist ein direkter Treffer von Nöten, es reicht mitunter wenn betreffende Stellen durch darüberliegende Schichten wie Knochen und Muskelgewebe zusammen gedrückt werden.

Aber am Hals bzw. Kehle ist es am Schlimmsten da dort alles zusammen führt... Luftröhre, Rückenmark, Schlagader. Zu zeiten des Mittelalters war dieser Bereich nicht wegen eines Shcnittes und dem nachgehende Blutens so beliebt als Trefferzone, sodnern auch, weil man mittels Stumpfen Hieben bereits den Gegner nahezu Kampfunfähig machen kann. Was sich aber ab den Zeitpunkt der Intensiven Nutzung von Piken, Hellebarden und Glefen erübrigt hatte. Da heir ein Dolch zumeist direkt durchs Visier bis in den Kleinhirnstamm durchgestoßen wurde, was einen sofortigen Tod mit sich brachte, da dies mitunter der Bereich sit, in dem generelle Funktionen bzw. Reflexe abgearbeitet oder auch ausgelöst werden. Also grundlegende Reflexe wie Atmen, Herzschlag, arbeiten der Organe usw. Verletzungen in diesen Bereich bedeutuen ein sofortiges erschlaffen aller Muskeln und hat keinerlei Reflexe mehr zur Folge. Unter anderen wird auch hier der Rettungschuss angesetzt. Andere Areale sind da nebensächlich.
Fluffyman and ReggaesunnY like this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
17. June 2012, 23:23
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Öööööööööööö²
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
17. June 2012, 23:38
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Whoohoo...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. June 2012, 00:05
aRieL ist offline  
aRieL
Beiträge: 53
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von aRieL_kaze Battlefield 4 Profil von aRieL_kaze
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Omg! Böses Kombi wenn man aimen kann: M417, Laser und Ironsight oder IRNV. Perfekt zum Supporten

also ich spiel sie "nur" mit acog und fahre damit echt gut :=
_________________________________________________________________________________________
Wenn es keinen Ausweg gibt, findet man besser einen Weg tiefer hinein!
 
Alt
18. June 2012, 01:01
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Das finde ich ehrlich gesagt krass.
Machen sie dabei auch ein Loch in den Torso?
Ehrlich jetzt, die Aorta ist doch relativ mittig im Torso und doch schon etwas elastisch..wie fest muss man da bitte zuschlagen?^^
Jein. Meinte eher die Hauptschlagader. Ein Punkt ist beispielsweise die Halsschlagader. Hier kannste mit der flachen Handkante draufschlagen. Brauch man aber schon n bisschen Übung für, weil du den Impuls des Schlages schon gut übertragen musst.

Ein weiterer Punkt ist die linke Achsel. Hier musste den Arm des Gegners anheben und von Unten gegen die Unterseite des Oberarms schlagen nahe der Achsel.

Geht beides gut aus ner Abwehrbewegung


zum Battlelog Forum fällt mir echt nichts mehr ein
Mods hätten in der Verganagenheit schon etwas freundlicher/höflicher sein können. So haben sie sich halt nicht gerade beliebt gemacht, aber trotzdem ist das eine riesen Ansammlung von Dummheit da^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
18. June 2012, 02:06
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Jein. Sagen wir es mal so: Das Hauptproblem von Battlelog sind die ganzen Leute, die sich nicht benehmen können. Und wenn du den fünfhundersten "EA/ BF3/ Die Mods/ XY ist kacke!!111!"-Thread gekillt hast, dann bist du etwas genervt. Am schlimmsten ist aber dieses Phänomen, bei jedem Unfug die Meinungsfreiheitskeule zu schwingen: Es ist scheissegal, ob der Thread voller Beleidigungen war. Es ist egal, ob jemand gerade jedes einzelne Schimpfwort der Welt in ein Posting gepackt hat. Wenn das Posting verschwindet, dann ist es Zensur. Und der Mod ist böse.
Meine Kritik an den Mods kommt von dort wo sie auch verkommen darf!
Nämlich wenn Mods anfangen Zensur zu betreiben und kritische Threads nichtmal geschlossen werden, sondern gleich gelöscht ohne dass man irgendwie darauf hingewiesen wird was falsch war(wobei da nichts falsch war)
Hinzu kommt die Unfähigkeit einiger Mods in einem Thread durchzublicken, wenn sich einige anfangen zu beleidigen, leiden grundsätzlich alle!
Freier Meinugsaustausch?! Fehlanzeige!!!
Zudem wurde nicht nur ich mehrmals für irgendetwas verantwortlich gemacht, was ich nicht getan habe! Mehrere Drohungen seitens der Moderatoren. Meldung meines Profilbildes (welches ich am Ende ändern musste). Sogar ein Gespräch mit dem lieben Herr Gamma im TS hatte ich schon und ich muss sagen der Mann ist nicht gerade unparteiisch! Beschützt seine Leute wie Dagobert Duck sein Geld! Seine Leute machen keine Fehler... niemals! Ein Eingeständnis eines Fehlers ist nichts schlimmes, er muss aber auch kommen und man darf dieses Problem nicht unter den Tisch kehren!
Zudem lesen sich kaum Moderatoren die Threads wirklich durch, weshalb der Mod in der arbeitsweise niemals unparteiisch sein kann. Werden die Threads geschlossen dann meist mit einer dürftigen oder gar keinen Begründung!
Am Enden leiden all die, die es verdient haben zu diskutieren darunter, dass einige Mods zu unfähig für ihren Beruf sind!
Ich habe während meines gesamten Lebens eine Vielzahl von Foren besucht und aktiv darin mitgewirkt, was aber im BL Forum abgeht ist meistens unter aller Sau!!!
Das liegt am Ende eben nicht nur an den Moderatoren, das ist klar! Aber dann sollten doch fairerweise die Leute die sich benehmen können, die Chance bekommen ihre Meinung frei preiszugeben und zu diskutieren! Aber diese Chance bekommt man so gut wie nie!
Wenn mir dann die Moderatoren mit ihren Ausreden kommen sie würden es nicht schaffen alle Beträge zu lesen um fair entscheiden zu können und nur die Beiträge zu löschen die Beleidigungen oder ähnliches enhalten, dann haben die definitiv ein Personalproblem. Denen bleibt am Ende nur die Möglichkeit den Thread bei 2-3 Beleidigungen zu schließen/löschen. Das sich dann aber der Frust bei immer mehr Menschen anstaut sollte denen bewusst sein!
Moderatoren machen ihren Job freiwillig, wieso also nicht mehr Moderatoren?! Das würde aus meiner Sicht die Lage ein gutes Stück entspannen, wenn sich EA dazu bereit erklärt auch mal scharfe Kritik (die natürlich korrekt fomuliert ist) hinzunehmen und einzelne Beiträge löscht, nicht gleich den ganzen Thread zu löschen/schließen!

Ich kann dir gerne weiter Sachen erklären, was bei BL alles falsch läuft und wie es andere (wie ihr beispielsweise) besser machen, aber das sollte fürs erste reichen!
DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
18. June 2012, 08:55
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Guten morgen meine Gummienten die aus dem Überseecontainer gefallen sind !


Tolles Fußballergebnis, tolles Wetter und wenn alles perfekt läuft überkommt uns heute noch ein Gewitter das sich gewaschen hat


*sich auf das Dach stellt, mit den Füßen in einem Wassereimer aus Stahl und Hand an der Antenne*



Edit: Das mit dem Dach natürlich nackt ... nur mit einer silbernen Fliege bekleidet
Major Koenig likes this.
 
Alt
18. June 2012, 09:18
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits...

@Gummikaktus: Okay - gut, davon habe ich nichts gewusst. Vor allem wegen deinem ehemaligen Avatar nicht. Was war das denn für einer?^^
Wobei ich Gamm4 sehr gut verstehen kann: Die Mods kriegen da so viel Gegenwind und Hass, auch wenn sie sich richtig verhalten - hey, der Max hat den Thread ja auch offengelassen, oder?^^ - dass wenn man ihr Chef ist, sie eigentlich zumindest automatisch verteidigt. Das ist hier ja auch nicht anders. Vielleicht machen die Battlelog-Mos Fehler - niemand ist perfekt. Aber wie dort bei jeder noch so kleinen Gelegenheit auf sie eingehauen wird ist einfach doof...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav