![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
| ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||||
|
Uruk mag nur Filme wo es in 87 von 90 Minuten kracht und rumst... ![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
| |
|
Stimmt doch gar nicht. ![]() Aber ich mag halt Filme, die etwas kreativer sind als Star Wars...^^ ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() GummiKaktus and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() GummiKaktus likes this. | ||
|
Ficken? ![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
![]() Möge MOHW nie bei dir ankommen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Star Wars wird schnell durch Star Trek oder TES in den Schatten gestellt. Oder Perry Rhodan... und viele viele andere "Universen" ... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Oh Mann, Uruk. Hast du meinen ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Aber trotzdem. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Aber du musst mich so nehmen wie ich bin. Du redest doch immer so viel von Toleranz... ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wie mir dieser Shigera auf den Sack geht mit seinem permanenten Gewhine. Ich antworte einfach mal nicht auf seinen dummen Post im NT. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
...Darum wurde sein Post auch gelöscht. Aber als dumm soll man niemanden bezeichnen. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
|
LinkBack |
![]() |
![]() |