- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
31. October 2012, 01:21
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
PES oder FIFA mit M&T
Früher habe ich FIFA bevorzugt mit Tastatur gespielt.
Doch dann kam der technische Fortschritt, mit One Touch Steuerung bei FIFA welche man auf Tastatur nicht umsetzen konnte, also musste ich auf Controller umsteigen. Auch wegen 360° Steuerung kannst du heute nur schlecht FIFA mit Tastatur spielen.
Aber früher... da habe ich sie alle abgezogen... mit Tastatur.

PES habe ich einmal mit einen Kumpel gezockt. Wir beide waren Tastatur-Spieler und so haben wir zu zweit auf einer Tastatur gespielt. xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. October 2012, 01:42
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Wir beide waren Tastatur-Spieler und so haben wir zu zweit auf einer Tastatur gespielt. xD
Als das noch normal war...das waren noch Zeiten!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
31. October 2012, 01:50
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zu dritt an einer Tastatur ging bzw. geht auch noch.
Da haben wir zwar kein FIFA oder PES gespielt, sondern irgendein Starship Troopers Shooter. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. October 2012, 08:47
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
NFS MW2= SCHEISSE
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Dann hört doch auf mich mit dieser Kacke zuzuspammen im NT.

Wofür habe ich einen Stuhlgang-thread erstelllt? Ich poste meine Kacke doch auch nicht hierrein.

Wenn ihr mit weiterhin mit diesem Drecksspiel auf die Nerven geht fange ich an hier Kacke zu posten.
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Und für so ein Scheisspiel kassieren die einfach mal 50 Euro.

Tickt ihr alle eigentlich noch richtig?

Kein Tuning

Keine Story

Schnell mal "The Run" auf neuer Map hingeklatscht und 50 Euro

:roundhouse facepalm an alle:
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Achja, ein Wunder ist geschehen.

Das griesgrämige Veteranen-Ar***loch hat jetzt auch das neue NFS.

Fragt mich nicht woher und wieso, ich würdet mich nur in Verlegenheit bringen.

Ein Danke nach Moskau.
Lachflash



Man soll ja den Tag mit einem Lächeln begrüßen. Moin Moin!
joja11 likes this.
 
Alt
31. October 2012, 09:28
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Guten Morgen zusammen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
31. October 2012, 10:07
Secremento ist offline  
Secremento
Beiträge: 423
Artikel: 134
Command Sergeant Major
Secremento eine Nachricht über MSN schicken Secremento eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Secremento Battlefield 3 Profil von Secremento
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Früher habe ich FIFA bevorzugt mit Tastatur gespielt.
Doch dann kam der technische Fortschritt, mit One Touch Steuerung bei FIFA welche man auf Tastatur nicht umsetzen konnte, also musste ich auf Controller umsteigen. Auch wegen 360° Steuerung kannst du heute nur schlecht FIFA mit Tastatur spielen.
Aber früher... da habe ich sie alle abgezogen... mit Tastatur.

PES habe ich einmal mit einen Kumpel gezockt. Wir beide waren Tastatur-Spieler und so haben wir zu zweit auf einer Tastatur gespielt. xD
Oh ja....FIFA und Tastatur...man wurde noch belächelt, als alle bereits mit Pad spielten und die Kommentare, nach ihrer Niederlage. Herrlich

Warst du früher in der ESL unterwegs? Vllt kennt man sich ja zufällig
 
Alt
31. October 2012, 10:19
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Wat? Shiggy hat NfS?

Btw:

Krasser Scheiß! http://kress.de/mail/alle/detail/bei...rge-lucas.html

Geändert von Fluffy Taffi (31. October 2012 um 10:29 Uhr).
 
Alt
31. October 2012, 10:32
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits.

Edit: Und die Post war da - und wieder gab es nichts für mich. *Sauer ist*
*Böse Mail schreibt*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. October 2012, 11:18
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
31. October 2012, 11:19
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wat? Shiggy hat NfS?

Btw:

Krasser Scheiß! http://kress.de/mail/alle/detail/bei...rge-lucas.html
Ja, das hab ich auch schon gelesen, dass die verdammte Disney-Bande LucasFilm übernommen hat. -.- Warum? Warum???

Episode 7 wird bestimmt gay. -.-
Aber was will man machen? Man kann nur hoffen, dass sie es nicht verbocken. Ich frage mich worum es dort gehen soll. Komplett andere Story oder gehts dann mit den Kindern von Skywalker und Solo weiter? Genug zu erzählen gibt es im SW-Universum sowieso immer, fragt sich nur wie sie das umsetzen werden. An die alten Filme werden sie eh (wieder mal) nicht rankommen können. Vor allem, wenn George Lucas wirklich nicht daran mitwirkt. Die sollen sich mal Drew Karpyshyn als Storywriter herholen. Der Mann weiß nämlich was er tut. Und dennoch: Ein Star Wars Film ohne George Lucas Mitwirken? Das kann doch nur schief gehen. -.-
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
31. October 2012, 11:23
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, das hab ich auch schon gelesen, dass die verdammte Disney-Bande LucasFilm übernommen hat. -.- Warum? Warum???

Episode 7 wird bestimmt gay. -.-
Aber was will man machen? Man kann nur hoffen, dass sie es nicht verbocken. Ich frage mich worum es dort gehen soll. Komplett andere Story oder gehts dann mit den Kindern von Skywalker und Solo weiter? Genug zu erzählen gibt es im SW-Universum sowieso immer, fragt sich nur wie sie das umsetzen werden. An die alten Filme werden sie eh (wieder mal) nicht rankommen können.
Lass dich doch einfach überraschen, junger Padawan. Ich freue mich auf jeden Fall, dass es neue SW-Filme gibt.
 
Alt
31. October 2012, 11:25
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Lass dich doch einfach überraschen, junger Padawan. Ich freue mich auf jeden Fall, dass es neue SW-Filme gibt.
Du naiver Depp, lass mich gefälligst den Teufel an die Wand malen!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
31. October 2012, 11:27
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du naiver Depp, lass mich gefälligst den Teufel an die Wand malen!
Das ist sonst immer mein Job! Solange ich noch nix von Ep.7 gesehen hab, bin ich eben gutgläubig!

Auf dass wir in Endgame unsere Waffen selbst schmieden können.
Jolka248 likes this.
 
Alt
31. October 2012, 11:38
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Musste auch n bisschen lachen als sich heute gelesen habe die Soldaten hätten sich bei Aftermath den Bogen aus nem defekten Gewehr und Draht zusammengebastelt...

Ehm, ja sicher. McGyver und so
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
31. October 2012, 11:40
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Musste auch n bisschen lachen als sich heute gelesen habe die Soldaten hätten sich bei Aftermath den Bogen aus nem defekten Gewehr und Draht zusammengebastelt...

Ehm, ja sicher. McGyver und so
Größter Schwachsinn ever.

Da wär's noch glaubwürdiger gewesen, dass sie die Dinger auf ner Mittelalter-Messe gefunden hätten, die gerade ZUFÄLLIG im Iran stattgefunden hat.
 
Alt
31. October 2012, 11:42
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Secremento Beitrag anzeigen
Oh ja....FIFA und Tastatur...man wurde noch belächelt, als alle bereits mit Pad spielten und die Kommentare, nach ihrer Niederlage. Herrlich

Warst du früher in der ESL unterwegs? Vllt kennt man sich ja zufällig
Nein, in der ESL war ich nicht aktiv was FIFA betrifft.
Früher habe ich nur offline Multiplayer gespielt, sprich so gemeinsam mit anderen Menschen vorm TV auf einer Couch gesessen und gezockt. Da war es noch möglich seinen Kontrahenten mit einer saftigen Schelle zu seinem Tor zu beglückwünschen.
Und wenn ich jetzt online spiele ist es meist Saison. FIFA Ultimate mit den Sammelkarten ist nicht so mein Fall, Virtuelle Bundesliga habe ich ja nicht für PC und ESL habe ich bis dato noch nie ausprobiert.

@ Uruk
Los, lass all deine Wut raus und lauf grün an!

@ Topic Star Wars
Ich zweifle, dass die Filme besonders gut werden. Klingt irgendwie so als wolle Disney nur die Kuh melken.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. October 2012, 12:07
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
@ Uruk
Los, lass all deine Wut raus und lauf grün an!
Niemals!

Wegen Star Wars: Irgendwie habe ich die ganzen Filme nie so gemocht...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. October 2012, 12:17
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Wegen Star Wars: Irgendwie habe ich die ganzen Filme nie so gemocht...
Du warst mir schon immer suspekt.
 
Alt
31. October 2012, 12:18
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
die ersten 5 waren ja noch als Film gut.... aber dann die beiden letzen (Nach Erscheinungstermin) waren Müll....
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
31. October 2012, 12:19
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Du warst mir schon immer suspekt.
Ausgezeichnet.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav