- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
31. October 2012, 01:08
 #161 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Naja, es gibt immer noch die Motivation wirklich alles freizuspielen.
Alle Medals, alle Ribbons, alle Assignments, alle Waffen, alle Aufsätze. Das ist schon eine Herausforderung. Vor allem fordert es aber (leider) die Geduld heraus und nicht unbedingt den Skill.
Also ich habe nichtmal die Motivation Colonel 100 zu werden.^^...

Alt
31. October 2012, 01:08
 #162 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Berechtige Frage carmi.

Ich denke es sind die vielen Möglichkeiten vorzugehen. Außerdem hat man eine bessere Übersicht über die Klassen und jede hat auch einen speziellen Bereich indem man ihre Fähigkeiten voll ausschöpfen kann.
Das funktioniert in Warfighter genauso gut wenn nicht noch besser... Jede Klasse ist perfekt für eine Sache geeignet.

Zitat:
Ebenso fehlt der Reiz eine andere Klasse richtig anzufangen. :/
Dann liegts wohl eher an dir und nicht am Spiel

Zitat:
Alles freischalten.
Maximaler Rang, alle Assignments schaffen, alle Aufsätze für alle Waffen. Das schafft doch kein Schwein wirklich alle Aufsätze freizuspielen...aber ich versuchs trotzdem. Auch mit meinem Erzfeind: Dem Sniper Gewehr. -.-
Sry aber das reizt mich überhaupt nicht Ich spiel ein Spiel wegen dem Gameplay, und nicht wegen Belohnungen/Assignments/Rängen... Am Anfang vielleicht, wenn ich alle Aufsätze mal gesehen haben will...
_________________________________________________________________________________________
waffles

Alt
31. October 2012, 01:10
 #163 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Zumal einige Sachen auch nicht unbedingt Teamplayfördernd sind...
Den einzigen Anreiz den ich lange Zeit hatte war es jede Medal 1 mal zu bekommen, irgendwann hab ich halt trotzdem die Lust verloren, vor allem wegen der Lasermarkierungen
Ja, wie ich schon sagte: Es ist in erster Linie eine Geduldsprobe.

Ich war wegen den 25 Claymore Kills kurz vorm ausrasten. Mit den scheiß Claymores kann man ja eigentlich nur campen und sich damit den Rücken absichern. Wenn du die irgendwo hinlegst und dich dann in den kampf stürzt, wirst du abgeschossen und deine Claymores sind instant weg. Selbst wenn du sofort reanimiert wirst, sind die Claymores weg. Das ist einfach nur ultranervig gewesen die scheiß Claymore Kills zusammen zu bekommen.

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Sry aber das reizt mich überhaupt nicht Ich spiel ein Spiel wegen dem Gameplay, und nicht wegen Belohngungen/Assignments/Rängen.
Ja, das ist aber eben eine Notlösung. Das BF3-Gameplay selbst ist einfach nicht motivierend genug. Da muss man schon mit was anderem locken. Wäre in BF3 einfach nur das BF2-Gameplay kopiert worden mit Commander und all dem Zeug, dann würde man den ganzen Freischaltdreck gar nicht brauchen, weil das Gameplay dann an sich einfach schon viel mehr Spaß macht und die Motivation alleine besorgen kann.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
31. October 2012, 01:11
 #164 (permalink)
Shigera

Zitat:
Das funktioniert in Warfighter genauso gut wenn nicht noch besser...

Sehe ich nicht so, du kannst die Klassen niemals so gut ausreizen wie in BF3 zumal du dort auf den Conquest Karten immer einen Ansatz für deine derzeitige Klasse findest.

Dann liegts wohl eher an dir und nicht am Spiel

Nein tut es nicht. Ich komme mit SpecOps, Assaulter und Sniper zurecht, mehr brauche ich nicht da ich hauptsächlich TDM spiele.

Sry aber das reizt mich überhaupt nicht Ich spiel ein Spiel wegen dem Gameplay, und nicht wegen Belohngungen/Assignments/Rängen.
Kommentiert.

Alt
31. October 2012, 01:12
 #165 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:

Ich war wegen den 25 Claymore Kills kurz vorm ausrasten. Mit den scheiß Claymores kann man ja eigentlich nur campen und sich damit den Rücken absichern. Wenn du die irgendwo hinlegst und dich dann in den kampf stürzt, wirst du abgeschossen und deine Claymores sind instant weg. Selbst wenn du sofort reanimiert wirst, sind die Claymores weg. Das ist einfach nur ultranervig gewesen die scheiß Claymore Kills zusammen zu bekommen.

Ja, das ist aber eben eine Notlösung. Das BF3-Gameplay selbst ist einfach nicht motivierend genug. Da muss man schon mit was anderem locken. Wäre in BF3 einfach nur das BF2-Gameplay kopiert worden mit Commander und all dem Zeug, dann würde man den ganzen Freischaltdreck gar nicht brauchen, weil das Gameplay dann an sich einfach schon viel mehr Spaß macht und die Motivation alleine besorgen kann.
So wärs schneller gegangen

waffles

Alt
31. October 2012, 01:13
 #166 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:

Ich finde auch viele Herausforderungen quatsch, die beispielsweise mit der EODBot feindliche Ausrüstung zu zerstören
Ich hasse es wenn ich dadurch igendwo in der Ecke sitzen muss und die Gegend abfahre nur um irgendwo einen MotionSensor oder co zu finden...
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
31. October 2012, 01:18
 #167 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
So wärs schneller gegangen

Ändert nix dran, dass es ungewiss ist wann da endlich mal irgendein Depp drüber läuft und du während du drauf wartest jederzeit sterben kannst. Vor allem auf Close Quarters kann man schneller sterben als einem lieb ist.

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ich finde auch viele Herausforderungen quatsch, die beispielsweise mit der EODBot feindliche Ausrüstung zu zerstören
Ich hasse es wenn ich dadurch igendwo in der Ecke sitzen muss und die Gegend abfahre nur um irgendwo einen MotionSensor oder co zu finden...
Ja, das stimmt. Das ist einfach nur nervig. Aber es muss nun mal getan werden. Wenn nicht ich, wer dann?
Wär vielleicht auch mal eine Idee wie in WoW Chinafarmer anzuheuern, damit die für einen die ganzen bescheuerten Assignments machen.
Jolka248

Alt
31. October 2012, 01:22
 #168 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Sehe ich nicht so, du kannst die Klassen niemals so gut ausreizen wie in BF3 zumal du dort auf den Conquest Karten immer einen Ansatz für deine derzeitige Klasse findest.

Nein tut es nicht. Ich komme mit SpecOps, Assaulter und Sniper zurecht, mehr brauche ich nicht da ich hauptsächlich TDM spiele.
Ja wenn du nur TDM spielst is es doch klar, da bringen einem die Spezialisierungen der unterschiedlichen Klassen auch in Battlefield nicht viel TDM in Warfighter spiele ich deshalb nie, unteranderem kommt da auch zuviel Frust auf.

Jede Klasse hat einen bestimmten Zweck in Warfighter (wenn man objective based Modi spielt).

zB:

Demo-Man= zieht das Feuer auf sich, lenkt von anderen Teamkollegen ab die Bomben platzieren
Machinegunner: Hindert Gegner daran zur Bombe zu gehen, gibt dir Unterstützungsfeuer
Sniper= Passt im besten fall auf deinen Rücken auf, macht mit Switchblades den weg für Bombenplatzierer frei
Pointman= Perfekt geeignet für Gefechte in Häusern
Spec Ops= Kann schnell zur Bombe rennen, und Feinde auf dem weg schnell (mit dem Wallhack) eliminieren
Assaulter=Same, macht mit Artillerieschlägen den Weg zur Bombe frei
etc...

Zitat:
Ändert nix dran, dass es ungewiss ist wann da endlich mal irgendein Depp drüber läuft und du während du drauf wartest jederzeit sterben kannst. Vor allem auf Close Quarters kann man schneller sterben als einem lieb ist.
Musst ja jetzt nicht unbedingt nem 64 player CQB madness Server joinen, ne 16er Partie reicht schon... Da stirbt man nicht jede Sekunde...
Shigera likes this.
waffles

Alt
31. October 2012, 01:25
 #169 (permalink)
Shigera

Zitat:
Ja wenn du nur TDM spielst is es doch klar, da bringen einem die Spezialisierungen der unterschiedlichen Klassen auch in Battlefield nicht viel TDM in Warfighter spiele ich deshalb nie, unteranderem kommt da auchzuviel Frust auf.

Jede Klasse hat einen bestimmten Zweck in Warfighter (wenn man objective based Modi spielt).

zB:

Demo-Man= zieht das Feuer auf sich, lenkt von anderen Teamkollegen ab die Bomben platzieren
Machinegunner: Hindert Gegner daran zur Bombe zu gehen, gibt dir Unterstützungsfeuer
Sniper= Passt im besten fall auf deinen Rücken auf, macht mit Switchblades den weg für Bombenplatzierer frei
Pointman= Perfekt geeignet für Gefechte in Häusern
Spec Ops= Kann schnell zur Bombe rennen, und Feinde auf dem weg schnell (mit dem Wallhack) eliminieren
Assaulter=Same, macht mit Artillerieschlägen den Weg zur Bombe frei
etc...
Ja, dafür bräuchte man erstmal Teamplay.^^ Oder Leute die mit einem zocken.

Auch wenn du recht hast, das ist etwas mager für einen 50 Euro Titel wenn du mich fragst.

___
Achja, ein Wunder ist geschehen.

Das griesgrämige Veteranen-Ar***loch hat jetzt auch das neue NFS.

Fragt mich nicht woher und wieso, ich würdet mich nur in Verlegenheit bringen.

Ein Danke nach Moskau.

Alt
31. October 2012, 01:27
 #170 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Ja, dafür bräuchte man erstmal Teamplay.^^ Oder Leute die mit einem zocken.
Das ist in Warfighter reichlich vorhanden (Und kein Vergleich zum nicht vorhandenen Teamplay in Battlefield 3)

Klar gibt es auch Server wo sich nur Vollnaps befinden (ist bei jedem Spiel so), aber bisher hatte ich überwiegend sehr gute Spielerfahrungen auf guten Servern

Also mein Tipp, weniger TDM

Zitat:
Auch wenn du recht hast, das ist etwas mager für einen 50 Euro Titel wenn du mich fragst.
w00t? Inwiefern bietet Battlefield 3 mehr (bzw. hat es zum Release mehr geboten für 50€)?
waffles

Alt
31. October 2012, 01:28
 #171 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
Achja, ein Wunder ist geschehen.

Das griesgrämige Veteranen-Ar***loch hat jetzt auch das neue NFS.

Fragt mich nicht woher und wieso, ich würdet mich nur in Verlegenheit bringen.

Ein Danke nach Moskau.
lol

Naja, ich hoffe es macht dir trotz deiner Ressentiments Spaß. Vielleicht gefällt es dir ja doch.

Hast du dafür Geld bezahlt oder geschenkt bekommen? Wenn ersteres: Wie viel kostet das Spiel in Russland?
Jolka248

Alt
31. October 2012, 01:31
 #172 (permalink)
Shigera

Zitat:
Das ist in Warfighter reichlich vorhanden (Und kein Vergleich zum nicht vorhandenen Teamplay in Battlefield 3)

Klar gibt es auch Server wo sich nur Vollnaps befinden, aber bisher hatte ich überwiegend sehr gute Spielerfahrungen auf guten Servern (Ist aber auch bei jedem Spiel so)

Also mein Tipp, weniger TDM

w00t? Inwiefern bietet Battlefield 3 mehr?
Ich will mal mit dir zusammen zocken carmi. Bin auch zu gebrauchen, das kann dir der Rent bestätigen.^^

Zitat:

w00t? Inwiefern bietet Battlefield 3 mehr?
Das diskutier ich nicht mit dir aus. BF3 bietet mehr, das weißt du auch du Sahnehupfdohle. :3

Zitat:
lol

Naja, ich hoffe es macht dir trotz deiner Ressentiments Spaß. Vielleicht gefällt es dir ja doch.

Hast du dafür Geld bezahlt oder geschenkt bekommen? Wenn ersteres: Wie viel kostet das Spiel in Russland?
Garnichts von beiden.^^ Arr...

Alt
31. October 2012, 01:40
 #173 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
Garnichts von beiden.^^ Arr...
Dann kanns ja nur noch ein illegaler Download sein.
Jolka248

Alt
31. October 2012, 01:41
 #174 (permalink)
Shigera

Zitat:
Dann kanns ja nur noch ein illegaler Download sein.
Ich weiß nicht wovon sie sprechen, Sir.
Jolka248 and andy5116 like this.

Alt
31. October 2012, 01:43
 #175 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
Ich weiß nicht wovon sie sprechen, Sir.
Du verdammter Verbrecher! xD
Jolka248

Alt
31. October 2012, 01:44
 #176 (permalink)
Shigera

Zitat:
Du verdammter Verbrecher! xD
???

Öhhm,ähh, kommste morgen was futtern Jolka? Oder am WE?

Alt
31. October 2012, 02:07
 #177 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Immer diese Leute mit ihren illegalen Machenschaften
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
31. October 2012, 02:09
 #178 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
So Boys und Girls bin dann für Heute auch mal weg, schlaft gut zusammen die noch ON sind.
carmikaze likes this.
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
31. October 2012, 02:16
 #179 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
hab noch was gefunden:

http://altf4games.blogspot.de/2012/1...tschlecht.html

Desert3ur likes this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
31. October 2012, 02:16
 #180 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Immer diese Leute mit ihren illegalen Machenschaften
Was ihr alle habt...

@any: Gute Nacht!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr.