![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Ich war wegen den 25 Claymore Kills kurz vorm ausrasten. Mit den scheiß Claymores kann man ja eigentlich nur campen und sich damit den Rücken absichern. Wenn du die irgendwo hinlegst und dich dann in den kampf stürzt, wirst du abgeschossen und deine Claymores sind instant weg. Selbst wenn du sofort reanimiert wirst, sind die Claymores weg. Das ist einfach nur ultranervig gewesen die scheiß Claymore Kills zusammen zu bekommen. Ja, das ist aber eben eine Notlösung. Das BF3-Gameplay selbst ist einfach nicht motivierend genug. Da muss man schon mit was anderem locken. Wäre in BF3 einfach nur das BF2-Gameplay kopiert worden mit Commander und all dem Zeug, dann würde man den ganzen Freischaltdreck gar nicht brauchen, weil das Gameplay dann an sich einfach schon viel mehr Spaß macht und die Motivation alleine besorgen kann. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Ich hasse es wenn ich dadurch igendwo in der Ecke sitzen muss und die Gegend abfahre nur um irgendwo einen MotionSensor oder co zu finden... | ||
|
Ändert nix dran, dass es ungewiss ist wann da endlich mal irgendein Depp drüber läuft und du während du drauf wartest jederzeit sterben kannst. Vor allem auf Close Quarters kann man schneller sterben als einem lieb ist. Zitat:
![]() Wär vielleicht auch mal eine Idee wie in WoW Chinafarmer anzuheuern, damit die für einen die ganzen bescheuerten Assignments machen. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Jede Klasse hat einen bestimmten Zweck in Warfighter (wenn man objective based Modi spielt). zB: Demo-Man= zieht das Feuer auf sich, lenkt von anderen Teamkollegen ab die Bomben platzieren Machinegunner: Hindert Gegner daran zur Bombe zu gehen, gibt dir Unterstützungsfeuer Sniper= Passt im besten fall auf deinen Rücken auf, macht mit Switchblades den weg für Bombenplatzierer frei Pointman= Perfekt geeignet für Gefechte in Häusern Spec Ops= Kann schnell zur Bombe rennen, und Feinde auf dem weg schnell (mit dem Wallhack) eliminieren Assaulter=Same, macht mit Artillerieschlägen den Weg zur Bombe frei etc... Musst ja jetzt nicht unbedingt nem 64 player CQB madness Server joinen, ne 16er Partie reicht schon... Da stirbt man nicht jede Sekunde... Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
| Zitat:
![]() Auch wenn du recht hast, das ist etwas mager für einen 50 Euro Titel wenn du mich fragst. ![]() ___ Achja, ein Wunder ist geschehen. Das griesgrämige Veteranen-Ar***loch hat jetzt auch das neue NFS. ![]() Fragt mich nicht woher und wieso, ich würdet mich nur in Verlegenheit bringen. ![]() ![]() Ein Danke nach Moskau. ![]() | |
|
Zitat:
![]() Klar gibt es auch Server wo sich nur Vollnaps befinden (ist bei jedem Spiel so), aber bisher hatte ich überwiegend sehr gute Spielerfahrungen auf guten Servern ![]() Also mein Tipp, weniger TDM ![]() w00t? Inwiefern bietet Battlefield 3 mehr (bzw. hat es zum Release mehr geboten für 50€)? _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Zitat:
![]() Naja, ich hoffe es macht dir trotz deiner Ressentiments Spaß. Vielleicht gefällt es dir ja doch. ![]() Hast du dafür Geld bezahlt oder geschenkt bekommen? Wenn ersteres: Wie viel kostet das Spiel in Russland? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
![]() Zitat:
![]() Garnichts von beiden.^^ Arr... | ||
|
So Boys und Girls bin dann für Heute auch mal weg, schlaft gut zusammen die noch ON sind. ![]() carmikaze likes this. | |
|
Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |