![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() | Nicht vergessen eine GU Possy Gang wird gegründet. Da werden wir "INGAME" saufen **** randalieren ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Zitat:
![]() | ||
|
|
playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() | Sir Uruk.Inc and playlessNamer like this. |
|
ich will sofort den Geschäftsführer dieser Katzenhandlung hier sprechen! ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
![]() | Spoiler Geschäftsführer:
Aufklappen ![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
Ist es so schlimm? Also mir gefiel NFS Hot Pursuit gar nicht. Der ganz alte Teil war irgendwie cooler, die haben es sich viel zu kompliziert gemacht ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Sie haben das alte Hot Pursuit perfekt gewürdigt mit dem neuen NFS Hot Pursuit! ![]() Das neue Burnout ist das CoD der Rennspiele. Sauber NFS MW kaputtgemacht 1+ Versager sind das einfach, Drecksspiel. | |
|
PS: Als großer Sportwagenfan und Besucher der Charity Challenge muss ich sagen: Cup Porsche 911GT3 klingt gut,fährt gut. Lambo Murcielago klingt geil,fährt geil. Ariel Atom klingt HAMMERMÄSSIG und fährt sich auch so! Dagegen ist der KTM-Xbow ein scheissdreck! ![]() (500 PS) im V8 auf 550 kg , FUCK YEA! Sämtliche Wertungen beschränken sich auf den Sound innerhalb der Karre... ![]() Post 750...neuer Ava...nice... ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
| |
|
|
![]() | Man Shigera irgendwas reicht es auch xD Wir haben alle kapiert, dass du NFS MW (2) scheiße findest. Thouson likes this. |
|
Zitat:
(Natürlich per Key aus sicherer Entfernung ![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Dann hört doch auf mich mit dieser Kacke zuzuspammen im NT. ![]() Wofür habe ich einen Stuhlgang-thread erstelllt? Ich poste meine Kacke doch auch nicht hierrein. Wenn ihr mit weiterhin mit diesem Drecksspiel auf die Nerven geht fange ich an hier Kacke zu posten. ![]() PS: MoHW macht mir irgendwie keinen Bock mehr. ![]() |
|
![]() | |
|
Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |