|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Und warum gibts dann waffen extra für Kinder hergestellt? Qualitätswaffen für Amerikas Jugend“: So wirbt ein Waffenhersteller in den USA für seine Produkte, die speziell für Kinder entwickelt werden. Mit einem Gewehr dieses Herstellers hat nun ein fünfjähriger Junge seine kleine Schwester getötet. http://www.tagesspiegel.de/weltspieg...r/8149426.html _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
Wiedermal deutscher Qualitätsjournalismus, objektiv und unparteiisch wie immer. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Wenn man sich dann richtige Statistiken anschaut und realisiert das 99% der Straftaten von Kriminellen begannen werden und viele andere Tatwaffen um ein vielfaches häufiger verwendet werden kommt man schnell zu dem Schluss das in Übersee eigentlich alles in Ordnung ist. | |
|
Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (17. June 2013 um 14:50 Uhr). | ||
|
| Zitat:
Perfider Journalismus eben. carmikaze likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
| Zitat:
| |
|
Ich habe es getan ... damit meine ich meine erste Bestellung eines "FiveFinger" Schuh Paar`s ... Und lustig sehen sie noch dazu aus ... bin mal gespannt wie es sich mit ihnen läuft Stelle mir die ersten paar Meter komisch vor, hat von euch jemand ein paar solcher Schuhe oder bin ich der einzigste Freak in dieser Beziehung ? carmikaze likes this. | |
|
Alter....vorletzten Samstag hab ich zum ersten mal solche Dinger gesehen. Ich dachte mir nur so "wtf!" carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Ja, du bist der einzige Freak. Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wtf ... genau DAS habe ich mir auch gedacht und zugeschlagen ... bin mächtig gespannt Könnte mir vorstellen das die sau bequem sind. Werde über die ersten Meter berichten sobald ich sie habe ! | |
|
Zitat:
Hab schonmal überlegt, aber bei mir wird das nichts. Ich werd nicht mehr weit unter 100kg kommen und damit bin ich zu schwer für sowas. Fürs Kniebeugen oder Laufband stell ich mir das ganz gut vor, aber nur dafür lohnt sich das für mich nicht. | ||
|
Zitat:
Alleine das Lauf/Gehgefühl interessiert mich ... hab ihn mir wie gesagt als "Sommerschuh" in erster Linie gekauft Ahso wiege ca. 78kg P.S Außerdem sehen sie lustig aus, mal was neues auf dem Schuhmarkt | ||
|
32 Grad. Hm. *Aus der Sonne kommt* Angenehm. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Du hast doch'n Schatten! *Schenkelklopfer* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Schön warm. Endlich mal wieder mit T Shirt und kurzer Hose zur Schule fahren. )^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Tach zusammen. Ich hab grad schön mein Aloha-T-Shirt an. | |
|
Armer Fluffy. Schade, dass du dich jetzt drüber ärgern musst. Ich hab die ganze Scheiße schon hinter mir. Ich überlege nur noch, ob ich mir BF4 überhaupt noch holen soll. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |