|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Oh Mann Uruk....du weißt doch was Spaß ist und was nicht. Sei mal nicht so angepisst. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Weil sie ihren Spaß haben? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bin ich wieder Schuld | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Sie haben den Spaß dummerweise auf meine Kosten. Und dass, nachdem man so viel für sie... *"Arsch für Communikty aufreißen"-Keule schwenkt* Ich finde einfach, dass es lustige Sachen gibt und dass es Sachen gibt, die nicht lustig sind. Und wenn ich oder andere großartige Fanseiten-Menschen nicht in die Alpha kommen, dann ist das nicht nur für uns ärgerlich - sieh die nur mal die Reaktionen diverser Leute an, die nicht News tippen und sonstwas...^^ - sondern auch noch dezent doof. Da hat man dann eben vermutlich weniger Humor übrig. @Gummikaktus: Wer so dumm fragt gilt einfach als schuldig. Herzlichen Glückwunsch. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Jetzt hast du mir den ganzen Spaß verdorben. Und dabei habe ich gerade jetzt Spaß nötig gehabt, nachdem ich keinen Alpha Invite bekommen habe. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Und ehrlich: Du hättest sicher einen Invite verdient. Jolka248 and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Was will man machen? Newsletter-Fail. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Süß _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Ich bins gewohnt ^^ | |
|
Naja, du bist aber schon ein krasser Hater. Muss man einfach so sagen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Sehr gut. Willst du auch etwas Käse oder soll ich dich im Forum regelmäßig beschimpfen, damit du dich von mir gemobbt, geärgert und unterdrückt fühlen kannst? Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Spoiler Erinnert mich grad an...!:
Aufklappen Jolka248 and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Geht um was anderes idR ^^ und so schlimm bin ich nicht.... ich kritisiere nur gerne was falsch läuft und tätschel nicht allzulange auf gutem rum ^^ Zitat:
Käse wäre aber gut... aber so ein teurer bitte... und bring gleich französisches Baguette mit und etwas Weintrauben... | ||
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
| |
|
Ach nix, macht mal. Ist doch schön wenn hier alles friedlich ist. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
habs leider schon geschlossen. Naja der meinte ich soll geduldig warten -.- Hab ihm gesagt, dass geduldiges Warten überhaupt nicht meine Stärke ist wenns um Games geht^^ Seine Lösung war dann ich soll n Thema im Battlelol aufmachen, damit die Devs mein Feedback lesen können. Er kann da nichts machen bla bla bla... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |