![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Generell kauf ich aber lieber bei Fachhändlern, zB Alternate oder Mindfactory. Da kann man notfalls noch hinlatschen falls was kaputt ist. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
mit paypal geht doch^^ carmikaze likes this. | |
|
Geil mein erster Sattelit im Orbit! ![]() Spoiler RTL Sattelit:
Aufklappen RTL Sattelit is ready to send Mitten im Leben! _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
![]() zB Kethane Scanner? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Wirkliche Funktionen hat er noch keine. Hat nur alle Messinstrumente und Solarzellen. Ich bin fucking stolz drauf ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
kerbal weltraum zeug scheint ja hier einige zu erfreuen^^ hm.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
mich jetzt auch.^^ (wieder) _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
eig nicht nein, aber okay ![]() | |
|
Ich esse gerade den grünsten, rundesten, glänzesten, knackigsten und markelosesten Apfel den ich je gegessen habe ![]() Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
![]() ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
Nope ![]() oooh ja^^ ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 ![]() | Grüne Apfel - bah, frisst auch grüne Bananen? ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
nein, wir sind nicht Uruk! | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
war er nicht der der die grünen bananen isst? ![]() | |
|
Da ich ja auch nicht in der BF4 Alpha bin, ( ![]() ![]() ![]() Hat nur leider überhaupt nichts genutzt :/ | |
|
Zitat:
![]() Ich würde Geld für ein Chat-Protokoll zahlen. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |