![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Da brauch man kein Mitleid haben. ^^ Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Oh doch. Wenn packt man rein und wen nicht? Als (genialer und total awesomener ![]() Und dann sind da die netten Leute aus dem Forum, die weniger netten Leute aus dem Forum (nicht du jolka!) und so weiter und so fort. Da auch nur ansatzweise die Balance zu finden ist Schwerstarbeit. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() (Und erspart mitr "Generation Facebook"-Sprüche - sonst kontere ich mit irgendwas in Richtung "Ab ins Altersheim Opa." ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() ![]() So, endlich auch durch mit Metro: LL. Wirklich ein tolles Spiel. Jetzt überleg ich gerade, ob ich mir den Ranger DLC sauge und nochmal durchzocke ![]() | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
![]() Vielleicht nehmen wir dich einfach nicht mehr Ernst... ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Seinen Kopf kann der Banhammer ja gar nicht verfehlen. Das ist ein Top-Banhammer made by Gustav inklusive Lock On, Schlldämpfer, Atomsprengkopf und Frontgriff! ![]() ![]() Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |