|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Da brauch man kein Mitleid haben. ^^ Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Oh doch. Wenn packt man rein und wen nicht? Als (genialer und total awesomener) Fansite-Admin müsste ich eigentlich schon mehr als 100 Leute in der Liste haben, weil sie an anderen Community-Projekten arbeiten, Battlelog-Mods, EA-Offizielle sind oder weil man sie mal auf einem Event getroffen hat...^^ Und dann sind da die netten Leute aus dem Forum, die weniger netten Leute aus dem Forum (nicht du jolka!) und so weiter und so fort. Da auch nur ansatzweise die Balance zu finden ist Schwerstarbeit.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Das nennt sich aber "Freundesliste" und nicht "Liste von Typen die ich einmal irgendwo irgendwie getroffen habe und auch eigentlich gar nicht leiden kann". _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
(Und erspart mitr "Generation Facebook"-Sprüche - sonst kontere ich mit irgendwas in Richtung "Ab ins Altersheim Opa.") _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
So, ich habe gestern (oder war es vorgestern?) aufgeräumt. Alle Leute die ich so gut wie garnicht kenne/ die sehr sehr wenig spielen habe ich entfernt. Bin jetzt runter auf 82 oder so. Von Archer hatte ich auch noch ne Anfrage, direkt bestätigt. | |
|
Zitat:
So, endlich auch durch mit Metro: LL. Wirklich ein tolles Spiel. Jetzt überleg ich gerade, ob ich mir den Ranger DLC sauge und nochmal durchzocke | ||
|
Weil du die meisten gar nicht kennst. Wie kann man jemanden leiden oder nicht leiden den man gar nicht kennt? Abgesehen davon hast du Nico in deiner Liste. Man kann doch Nico nicht allen ernstes leiden! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hm? Ich versteh jetzt nicht warum du mich da jetzt explizit erwähnst. Kann ich absolut nicht nachvollziehen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
| |
|
Gute Führung? In den letzten 3 Tagen habe ich Uruk öfter beleidigt als in den letzten 3 Monaten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Vielleicht nehmen wir dich einfach nicht mehr Ernst...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Meine Beleidigungen sind halt sehr subtil als Scherz verkleidet, obwohl sie alle völlig ernst gemeint sind. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| So, stillhalten Klaus. Damit ich deinen Kopf mit meinem SOFLAM anvisieren kann.^^ Uruk! Banhammer abfeuern! carmikaze likes this. |
|
Seinen Kopf kann der Banhammer ja gar nicht verfehlen. Das ist ein Top-Banhammer made by Gustav inklusive Lock On, Schlldämpfer, Atomsprengkopf und Frontgriff! Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
...und deswegen haben sie den Pokal überhaupt nicht verdient. Nicht traurig sein Archer Shigera hat mir damals n invite mit den worten geschrieben "wird ja langsam mal Zeit" und mich dann 2 Wochen später wieder gelöscht xD Spiel sowieso lieber mit (wenn ich ehrlich bin eher gegen ) Joja | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |