- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. June 2013, 03:04
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Na dann nicht die schöne Canon in's Wasser plumpsen lassen!
never
zu teuer das ding ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
2. June 2013, 03:28
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
End of Episode Four

Die Auflösung was passiert ist und dann dieser geile Cliffhanger wie in einer echten Serie. Genau dann Schluss machen, wenn es am spannendsten ist. Genial! Magnifique!

Und diese Musik am Ende der Episoden kommt halt auch immer super an.

So, dann bin ich jetzt mal gespannt auf das Ende.

Ich find's nur schon jetzt etwas schade, dass mir das Spiel keine Motivation bietet es noch mal durchzuspielen. Genau wie bei Tomb Raider. Eigentlich hab ich total Bock drauf, aber es ist einfach keine Motivation da. Der Hauptantrieb ist nunmal die Story und die kenne ich nun ja schon. Wie gerne würde ich das einfach alles löschen und noch mal erleben. Naja, vielleicht in einem Jahr...dann hab ich den Twist vielleicht verdrängt.
Desert3ur and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (2. June 2013 um 03:33 Uhr).
 
Alt
2. June 2013, 03:44
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
End of Episode Four

Die Auflösung was passiert ist und dann dieser geile Cliffhanger wie in einer echten Serie. Genau dann Schluss machen, wenn es am spannendsten ist. Genial! Magnifique!

Und diese Musik am Ende der Episoden kommt halt auch immer super an.

So, dann bin ich jetzt mal gespannt auf das Ende.

Ich find's nur schon jetzt etwas schade, dass mir das Spiel keine Motivation bietet es noch mal durchzuspielen. Genau wie bei Tomb Raider. Eigentlich hab ich total Bock drauf, aber es ist einfach keine Motivation da. Der Hauptantrieb ist nunmal die Story und die kenne ich nun ja schon. Wie gerne würde ich das einfach alles löschen und noch mal erleben. Naja, vielleicht in einem Jahr...dann hab ich den Twist vielleicht verdrängt.
Geht mir genauso mit Metro Last Light.

Ist man erstmal im Spiel ist alles Paletti, ja man ist direkt ein Ranger und anstatt das man erstmal D6 erkunfen darf ist die Abteilung schon komplett erschlossen und man wird nach draußen geschubst um einen Schwarzen zu suchen nach dem Motto:

"Ja, der wird schon genau da irgendwo rumlaufen..."



Aber am beschissensten ist das Ende, und ich rede nicht vom Abspann.

Wenn man schon mit den Telepathen klarkommt warum dann sie nicht zuerst befreien und dann zu den Rangern stoßen?!

Hauptsache sinnloses Morden AKA Rumgeballer nach Call of Duty-Manier. Und das allerschlimmste ist das das genau am Ende passiert. Wo man hätte vielleicht weiterspielen können nach einem imaginären Höhepunkt durch die Schlacht um die D6.

Einfach nur verkackt- in alle Richtungen.

Es macht mich einfach nur traurig.

Man wird durch die Metro gepresst wie eine Scheißwurst vom Jumbo durch die Rohrleitung wenn man dahinter ne Atombombe zündet.

Die Nebengänge sind meistens fast leer und das looten lohnt sich selbst wenn man ein guter Schütze ist ÜBERHAUPT NICHT!

Dann noch die ganze Zeit meine beschissene Dynamo-Wiederauflad-Neurose.

Über die Oberfläche wird man auch gehetzt. Am Ende wenn 2 Meter weiter irgendein Quick-Time Event wartet denkt man sich nur "Schei*e, ich hätte da noch locker 10 Minuten verbringen können."

Die schwere Sniper- WOW, selten eine Waffe gehabt die bis auf das Ende so absolut nutzlos ist.

Toll fand ich da die Verflechtungen mit den Fraktionen, wirkt teilweise aber schon stark konstruiert. Die Intrige dagegen immer wieder fabelhaft inszeniert.

Einige Synchro-Stellen machen manche Konversation unglaubwürdig.

Viel Schnick-Schnack von dem man insgesamt wenig hat wie der Puff z.B.
 
Alt
2. June 2013, 04:25
Shigera
Beiträge: n/a

Faith in humanity restored.


POLK COUNTY FLORIDA SHERIFF, GRADY JUDD

An illegal alien, in Polk County, Florida, who got pulled over in a routine traffic stop, ended up "executing" the deputy who stopped him. The deputy was shot eight times, including once behind his right ear at close range. Another deputy was wounded and a police dog killed.

The murderer was found hiding in a wooded area. As soon as he took a shot at the SWAT team, officers opened fire on him. They hit the guy 68 times.

Naturally, the media went nuts and asked why they had to shoot the poor, undocumented immigrant 68 times.

Sheriff Grady Judd told the Orlando Sentinel: "Because that's all the ammunition we had."
Now, is that just about the all-time greatest answer or what!

The Coroner also reported that the illegal alien died of natural causes. When asked by a reporter how that could be, since there were 68 bullet wounds in his body, he simply replied: "When you are shot 68 times you are naturally gonna die."
carmikaze, Tillee and Heavygunner like this.
 
Alt
2. June 2013, 06:34
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Faith in humanity restored.


POLK COUNTY FLORIDA SHERIFF, GRADY JUDD

An illegal alien, in Polk County, Florida, who got pulled over in a routine traffic stop, ended up "executing" the deputy who stopped him. The deputy was shot eight times, including once behind his right ear at close range. Another deputy was wounded and a police dog killed.

The murderer was found hiding in a wooded area. As soon as he took a shot at the SWAT team, officers opened fire on him. They hit the guy 68 times.

Naturally, the media went nuts and asked why they had to shoot the poor, undocumented immigrant 68 times.

Sheriff Grady Judd told the Orlando Sentinel: "Because that's all the ammunition we had."
Now, is that just about the all-time greatest answer or what!

The Coroner also reported that the illegal alien died of natural causes. When asked by a reporter how that could be, since there were 68 bullet wounds in his body, he simply replied: "When you are shot 68 times you are naturally gonna die."
GET SUM BIATCH
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
2. June 2013, 07:51
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Scheiße, es ist ja irgendwie halb 7...

Ich hab die ganze Nacht durchgezockt.

Eigentlich wollte ich Alan Wake in einem Stündchen zu Ende spielen, doch es ging immer weiter. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl so gut wie am Ende zu sein. Und joa, aus einer Stunde wurden dann mehr als 4. Zum Ende hin hat es mich einfach so gepackt. Ich wollte wissen wie es weiter geht. Ich wollte der verdammten Dunkelheit höchstpersönlich in den Arsch treten. Ich wollte Alice retten.

Nun bin ich mit dem Hauptspiel durch und muss wirklich sagen: Alan Wake schafft das, was ich keinem Spiel mehr zugetraut hätte: Es kann sich Mafia und Star Wars: Knights of the Old Republic in der Kategorie "Beste Story" anschließen. Ich hätte echt nicht für möglich gehalten, dass irgendein Spiel jemals wieder an die vorhin genannten rankommt. Doch es ist wahr geworden. Danke, Remedy. Vielen vielen Dank.

Nur das Ende...war dann doch etwas anders als erhofft. Einerseits war es zufriedenstellend, doch andererseits auch wieder nicht.

Naja, wie auch immer. Morgen, oder sollte ich besser sagen später, kommen dann noch die beiden Zusatzfolgen dran, die ja angeblich die Story weiterführen sollen. Ich bin gespannt was mich da erwartet.

Und obwohl ich nicht vor hatte American Nightmare zu spielen, weil der Fokus dort wohl nicht so sehr auf der Story liegt wie beim Hauptspiel, denke ich nun doch darüber nach. Was sagt ihr? Ist American Nightmare empfehlenswert? Ich meine ich mag die Spielmechanik von Alan Wake, sie alleine würde mich aber nicht zum Spielen motivieren.


Oh Mann, wenn ich daran denke, dass ich jede Woche 2,55€ für Currywurst Pommes in der Mensa hinschmeiße und das Zeug in 15 Minuten weggefressen habe und dann daran denke, dass ich bei Steam für 2,80€ ein Game mit einer der besten Storys bekommen habe, das mich (bisher) 12 Stunden bravurös unterhalten hat, dann, ja dann.....ja...ähm......ach keine Ahnung!

Jedenfalls hat das Paket echt gestimmt.
Das Gameplay scheint auf den ersten Blick sehr dröge und eintönig und deshalb wollte ich Alan Wake anfangs eigentlich gar nicht haben, aber so schlimm ist es gar nicht, im Gegenteil. Jetzt mag ich das Spielprinzip sogar sehr, vor allem weil die Leuchtfackeln, Blendgranaten, Bossgegner, und die Leuchtpistole eine nette Abwechslung bzw. verschiedene Vorgehensweisen bieten.

Der Aufbau einer Serie gefiel mir auch extrem gut. Nach jeder Episode gab's erstmal schöne Musik, der ich immer sehr gerne gelauscht habe. Die meisten Titel waren wirklich super und ich höre sie mir ein anderes mal gerne noch ein paar mal an. Dann zu Beginn jeder Episode "Bisher bei Alan Wake...", einfach nur saugut.

Die Charaktere sind allesamt unglaublich gut gelungen. Sogar die zahlreichen Nebencharaktere. Rose, Tor und Odin (), Sheriff Break und wer mir ganz besonders gut gefallen hat, war Berry. Ich sag nur "Das flammende Auge von Mordor!" Oh Mann, ich hab mich echt weggeschmissen als man einmal die Tür aufgemacht hat, so ein Reisenvieh vor einem steht und es dann plötzlich weg war. Gekillt von einer Leuchtpistole. Als die Leuchtgranate erlischt war, sah man ihn dann - mit Taschenlampe, Stirnleuchte und Weihnachtsbeleuchtung. Saustark!
Desert3ur likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
2. June 2013, 10:04
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

tl:dr
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. June 2013, 10:58
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Moin.



Hachja,Alan Wake könnt ich auch nochmal... *hmm*
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. June 2013, 11:07
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
2. June 2013, 11:42
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Huch hab ganz vergessen wieviel Spaß Rush in BF3 machen kann.
Nur zu dumm wenn man vor dem Haus mit der Mcom steht und dann verzweifelt die Taste für die Flash Bang/Concussion Grenade oder Smoke Grenade sucht..... zuviel COD gespielt
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. June 2013, 12:02
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Moin.



Hachja,Alan Wake könnt ich auch nochmal... *hmm*
90% Rabbat?
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
2. June 2013, 12:13
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. June 2013, 12:32
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Moin !
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
2. June 2013, 12:44
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Moin !
Aloha ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. June 2013, 13:05
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Mahlzeit!^^

@Jolka: Wundervoller Erfahrungsbericht.

American Nightmare hab ich noch nicht angetestet, soll halt etwas actionlastiger sein mit einem neuen Setting. Für 1,40 € kannst du doch nichts falsch machen.

Zum Thema beste Story: Alan Wake und Tomb Raider sind gute Beispiele. Wenn dir diese Storys schon gefallen haben solltest du unbedingt BioShock Infinite spielen. Insbesondere auch wenn dir der erste Teil nicht zusagt. Besorg dir die kostenlose Demoversion und zock das Spiel mind. bis zur Stelle wo du Elizabeth kennenlernst. Danach willst du sowieso nicht mehr aufhören.
Jolka248 likes this.
 
Alt
2. June 2013, 13:32
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Lustig wie die ganzen Nudeln sich registrieren nur um einen ArmA III Alpha Lite Key zu bekommmen...
Spacken...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. June 2013, 13:35
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Lustig wie die ganzen Nudeln sich registrieren nur um einen ArmA III Alpha Lite Key zu bekommmen...
Spacken...
Ich habe sogar die Konkurrenz gespottet.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
2. June 2013, 13:35
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Lustig wie die ganzen Nudeln sich registrieren nur um einen ArmA III Alpha Lite Key zu bekommmen...
Spacken...
Hey - man muss halt die Community vergrößern. Und ein paar Leute bleiben immer nach sowas.

@jo: Woot?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. June 2013, 13:37
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Lustig wie die ganzen Nudeln sich registrieren nur um einen ArmA III Alpha Lite Key zu bekommmen...
Spacken...
viel geiler finde ich ja die Begründungen, dass man ein riesen Fan der Serie ist
Also wenn man so ein großer Fan ist, dann hat man das Game längt preordered und ist dadurch in den Alpha, aber egal... ist doch normal

Nicht jeder diskutiert hier mit oder möchte das sondern liest still mit, das tut die Masse nunmal
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
2. June 2013, 13:38
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hey - man muss halt die Community vergrößern. Und ein paar Leute bleiben immer nach sowas.
Das war keine Kritik an dem Gewinnspiel , eher an dem Verhalten der Bewerber die sich ausschliesslich bewerben um den Key zu kriegen,und auch nicht bleiben.

Bei diesem GEwinnspiel ist es weniger problematisch aber bei einem GEwinnspiel mit 3 Gewinnen werdne sich mindestens 20 Leute bewerben die hier nicht wiklich zur Community gehören...und für die Community sind die Keys ja eigentlich bestimmt...
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav