|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Moin. Irgendwie laufe ich gerade im Leerlauf.. So viel zu machen, dann auch wiederum so wenig Lust und ich will Sommerferien verflucht. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich mag nicht mehr Wir haben eine Deutsch, Mathe und Lateinarbeit geschrieben und schreiben noch nächsten Mittwoch einen Physiktest und eine Englischarbeit. Ganz toll. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich habe Glück, dass es noch Arbeiten sind und erst im nächsten Jahr Klausuren, sonst wäre es noch nerviger _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Hast du eigentlich schon gwählt? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
|
Zitat:
Brauch noch 12 Abakan Kills und 4 Kills mit Granaten. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Du meinst beim BC2-Gewinnspiel? Da habe ich schon gestern alles erledigt.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Jop schon lange. Wir haben in S-H ja die Profiloberstufe... Ich habe Physik als Profil gewählt und bekommen. Statt Bio habe ich wahrschein. Informatik. Latein behalte ich, Spanisch habe ich abgewählt. Philosophie und Kunst als ästhetisches Fach Vllt. fange ich damit an, vllt. auch nicht _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
|
Zitat:
Bin jetzt aber auch fertig Granaten hebst du dir bis zuletzt auf?^^ VSS war für mich das schlimmste. Mit Reddot gings aber dann auch | ||
|
Zitat:
Da hab ich auch die 6 Stars her _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
VSS war doch quasi die Napwaffe in BC2. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Komm mit diesem Scope überhaupt nicht klar. Irgendwie sieht man in BC2 auch überhaupt nicht wohin die Kugeln fliegen. Das irritiert mich auch. Gerade bei dem Ding. Meine Liebe ist die M416 und danach kommt das MG36 @joja: Mach mal. Wenn du gewinnen solltest, wird dir das eh wieder niemand gönnen xD | |
|
Ich hab keine Ahnung wovon ihr da redet... Ob ich vielleicht die News lesen sollte? ..... Neeeeeeeeein! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
@Major: Wenn Uruk gewinnt, ist sowieso die Hölle los Warum macht er da eigentlich überhaupt mit _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ihm wird nichts anderes übrig bleiben als die Karte innerhalb der Community zu verteilen. Der Sack hat sich ja schon damals Premium unter den Nagel gerissen und anderen braven Leuten (mir) vor der Nase weggeschnappt. Das ist immernoch ein kaum zu ertragender Frevel!! | |
|
Fertisch! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |