- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
29. May 2013, 14:39
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ist das schon Rassismus was hier passiert?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. May 2013, 14:48
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ist das schon Rassismus was hier passiert?^^
Rassismusle?! Was ischt denn des?!
Jolka248, joja11 and Heavygunner like this.
 
Alt
29. May 2013, 15:03
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
PS: Neuschnee... SUN y u no shine
Das ist bitter :/
Das würde mich glaub ich jetzt maximal ankotzen^^



lasst mir mal schön des Schmuruckle in Friede.
Gottes scheenschte Gob isch und bleibt de Schwob xD

Sodele!!
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
29. May 2013, 15:04
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Rassismusle?! Was ischt denn des?!

Rassismusle - sowas würde nie jemand sagen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. May 2013, 15:06
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Rassismusle - sowas würde nie jemand sagen.
Ihr Schwaben schafft es, aus jedem noch so ernsten Wort eine Witzfigur zu machen.
 
Alt
29. May 2013, 15:07
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ihr Schwaben schafft es, aus jedem noch so ernsten Wort eine Witzfigur zu machen.
Der spinnt ja vollkommen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. May 2013, 15:08
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Der spinnt ja vollkommen.
Ich musste mich 2 Jahre lang in meiner Ausbildung mit so nem ADS-Schwaben-Spast rumärgern, ich bin gezeichnet für's Leben.

Dieser dumme Mongo, wie er nicht mal morgens um 7 die Fresse halten konnte und nur am "schwätze" war... Und wie er ständig von Maultaschen geredet hat...
 
Alt
29. May 2013, 15:10
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ihr Schwaben schafft es, aus jedem noch so ernsten Wort eine Witzfigur zu machen.
Holocaustle?

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich musste mich 2 Jahre lang in meiner Ausbildung mit so nem ADS-Schwaben-Spast rumärgern, ich bin gezeichnet für's Leben.

Dieser dumme Mongo, wie er nicht mal morgens um 7 die Fresse halten konnte und nur am "schwätze" war... Und wie er ständig von Maultauschen geredet hat...
Hört sich ganz nach Jabba the Futt an.
Nur dass es bei mir 4 Jahre sind, die ich ertragen muss.

Wie sie beim Mittagessen die ganze Zeit nu am labern ist. Ich bin seit 15 Minuten fertig und die ist die ganze Zeit nur am Labern. Packt sich einen Happen auf die Gabel, labert erst mal 1 Minute und frisst das dann. Dann nimmt sie sich wieder den nächsten Happen und labert wieder erst eine Minute, bevor sie es sich reinstopft.

Und so verlängert sich ihr dummes Geschwätz, das mich einen feuchten Dreck interessiert, immer und immer weiter.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
29. May 2013, 15:13
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Holocaustle?



Hört sich ganz nach Jabba the Futt an.
Sag ich ja.


Ne, er war schlimmer. Er hat einem auch immer so behindert auf die Schulter gehauen. Und der Kerl war LAUT, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. ADS im Endstadium, ich schwöre es. Ich hätte ihm ungefähr 20 Mal die Fresse polieren können... aber darfste ja net, wesche de blöde Reschele in de Ausbildung -.-
 
Alt
29. May 2013, 15:16
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Sag ich ja.


Ne, er war schlimmer. Er hat einem auch immer so behindert auf die Schulter gehauen. Und der Kerl war LAUT, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. ADS im Endstadium, ich schwöre es. Ich hätte ihm ungefähr 20 Mal die Fresse polieren können... aber darfste ja net, wesche de blöde Reschele in de Ausbildung -.-
Sagen wir einfach, dass sie beide einen Schlag ins Fressle verdient haben.

Und heute Abend will ich meine AK wieder mit deutschen Lorbeerblättern verzieren!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
29. May 2013, 15:17
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Sagen wir einfach, dass sie beide einen Schlag ins Fressle verdient haben.
Genauso wie Schmurukle? Weil er Schwabe ist und wegen seinen behinderten Katzenbildern?

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und heute Abend will ich meine AK wieder mit deutschen Lorbeerblättern verzieren!
Bin nicht da. Morgen Abend!
 
Alt
29. May 2013, 15:19
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Genauso wie Schmurukle? Weil er Schwabe ist und wegen seinen behinderten Katzenbildern?
Dazu kommen noch seine dummen Floskeln wie Aloha allerseits, Let's get bloody started, Niemals! , und weiß der Teufel was sonst noch alles.

Der hat es sowieso doppelt und dreifach verdient eins aufs Fressle zu bekommen.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Bin nicht da. Morgen Abend!
Sag mal willst du mich eigentlich verarschle?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
29. May 2013, 15:21
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Na dann, let's get bloody started. Haut dem Urukle auf's Fressle!
joja11 likes this.
 
Alt
29. May 2013, 16:24
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Anderes Thema:

Ich glaube ich hab ein neues Hobby gefunden. Streamen! Gut, ist jetzt keine Weltneuheit das Ganze, aber irgendwie machts Laune. Jetz brauch ich nur mehr Upstream....und Zuschauer

Metro: Last Light - Die Sümpfe (Ranger Mode)
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
29. May 2013, 16:29
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
single Player ist langweilig^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
29. May 2013, 16:32
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
single Player ist langweilig^^
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
29. May 2013, 16:32
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Na dann, let's get bloody started. Haut dem Urukle auf's Fressle!
*Nur noch mit Katzenbildern und PR-Talk antworten wird*

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. May 2013, 16:33
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
single Player ist langweilig^^
Ich weiß. Sind auch alles eher Testaufnahmen. Jetz geh ich erstmal zu meinem Provider und hol mir ne dickere Leitung. Hat ich eh schon lange vor und die 10€ mehr im Monat hab ich auch noch
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
29. May 2013, 17:04
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Und wie sprecht ihr eigentlich?^^
Hochdeutsch.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Holocaustle?



Hört sich ganz nach Jabba the Futt an.
Nur dass es bei mir 4 Jahre sind, die ich ertragen muss.

Wie sie beim Mittagessen die ganze Zeit nu am labern ist. Ich bin seit 15 Minuten fertig und die ist die ganze Zeit nur am Labern. Packt sich einen Happen auf die Gabel, labert erst mal 1 Minute und frisst das dann. Dann nimmt sie sich wieder den nächsten Happen und labert wieder erst eine Minute, bevor sie es sich reinstopft.

Und so verlängert sich ihr dummes Geschwätz, das mich einen feuchten Dreck interessiert, immer und immer weiter.
Wieso isst du überhaupt mit ihr zusammen an einem Tisch? o0
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
29. May 2013, 17:15
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hochdeutsch.



Wieso isst du überhaupt mit ihr zusammen an einem Tisch? o0
Insgeheim hofft er doch darauf, ihr Maul eines Tages mit seinem Schwanz stopfen zu dürfen.^^
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav