|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
(Achtung Ironie ) Also hab jetzt die Auswahl zwischen DS3 und Hitman Absolution. Ich würd irgendwie DS3 vorziehen, weil bei Hitman hab ich noch kein einziges Spiel gezockt, da muss ich mich erst in die Materie _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Artikel: 2 | Zitat:
Mayas vs. Spanier Indianer vs. Amerikaner Afrikaner vs. Holländer, Froschfresser, Engländer usw. usw. So etwas endete immer in einer Katatrophe. Also ich will NICHT von ihnen entdeckt werden. | |
|
Es gibt so viele Exoplaneten, da wird auch einer mit ner höheren Lebensform vorhanden sein. (Also höher als nur Bakterien etc pp) Wär ja schon geil wenn die Leute endlich mal den Warpantrieb hinkriegen würden . Jedenfalls halten die Wissenschaftler ihn nicht für unmöglich, vor allem fliegste damit ja nicht schneller als die Lichtgeschwindigkeit (was ja uch garnicht möglich ist), und trotzdem könnte man damit theoretisch superschnell reisen - wenn man halt nicht schneller fliegen kann macht man sich den Weg kürzer. http://www.golem.de/news/raumfahrt-n...209-94630.html Ich hoffe jedenfalls das ich das noch miterleben darf . Krombi likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (15. February 2013 um 14:18 Uhr). | |
|
Wirst du nicht. Ich leider auch nicht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Wie gefällt dir eigentlich unser neuestes Video? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Naja, wenn nicht jetzt dann halt im nächsten Leben. Aber wenn man sich mal so unsere Entwicklung anschaut.. . Ich mein, früher hat man es für unmöglich gehalten zu Fliegen. Heute fliegen Flugzeuge mit ~600Tonnen (A380) durch die Lüfte... ja ich weiß Flugzeuge und Raumschiffe sind zwei verschiedene Parts. Aber hier will ich einfach Optimist sein, auch wenn ich sonst eher immer Pessimist bin. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
(Buhaha Zweideutigkeit Buhahah) _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
| Servus @all, hat jemand einen Vorschlag was man tun muss, wenn sich das Installationssetup eines Games aufhängt, noch während der InstallWizard die Installation vorbereitet ? Ist leider auf meinem PC bei Anno 1404 so, auf meinem Laptop würde es gehen (hängt sich nicht auf, schon probiert), aber da will ichs ja nicht spielen... Danke im Voraus |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (15. February 2013 um 14:45 Uhr). | |||
|
Ich denk mal mit dem Warpantrieb gehts erst richtig los wenn wir in der Lage sind, Antimaterie in großen Mengen herzustellen und vor allem zu lagern. Aber es muss ja kein Raumschiff mit Warpantrieb sein. Mir würd auch ein Generationsschiff recht sein... dann zB mit herkömmlischen Antrieb wie dem Orion Antrieb (man wirft einfach Atombomben hinter dem Raumschiff ab, die Explosion beschleunigt dann das Raumschiff, vereinfacht gesagt) oder mit Solar/Sonnensegeln, etc. Als Bauform könnte man dann eine Oneill Kolonie nehmen. Problem ist halt das die bemannte Raumfahrt bis jetzt einfach zu teuer ist. Es macht viel mehr Sinn Sonden/Roboter loszuschicken, leider . Das innere einer Oneill Kolonie: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
1. Eigenrotation (-> Zentrifuge) 2. Beschleunigen, bremen, beschleunigen, bremsen.. Haben die mal in der einen N24 Doku geschaut. Die haben sich da so ein Oneill Schiff mit Orionantrieb gebaut. Szenario war halt das ein Neutronenstern auf die Erde/das Sonnensystem zusteuerte... der hat dann am Ende alles gebrutzelt. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |