- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. May 2013, 21:29
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Wo kann man bitte in CS:GO die Spielern bewerten ???
 
Alt
7. May 2013, 21:38
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Wo kann man bitte in CS:GO die Spielern bewerten ???
Hm???
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
7. May 2013, 21:40
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Und die P90 finde ich ist recht stark wenn man keine Kohle für M4/Ak mehr hat... immernoch besser als Famas finde ich!
Pistole regelt
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
7. May 2013, 21:42
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Pistole regelt
Um damit richtig effektiv zu sein fehlt mir noch der Skill, da ist die P90 für mich einfacher ^^
Zumal es mit ihr recht einfach ist im Nahkampf alles weg-zu-bratzen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
7. May 2013, 22:10
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Uruk messern:



Sehr stilvoll.
Uruk ist halt ein Heuchler. Ich kann's nicht oft genug sagen.

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Auf gehts in den Kampf gegen den CTs!
Freut mich, dass du dem MoH-Spasten-Game entsagt hast.

Würde mich freuen, wenn du in den nächsten Wochen Fortschritte machst (sowohl aim-technisch als auch taktisch), so dass wir ordentlich zusammen zocken können, ohne dass Tobi sich im Dauerrage befindet.

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@Jolka/Fluffy

Neue Lieblingswaffe: P90 & M249.
Gerad epischsten Rage Moment gehabt. Ich aus Spaß die M249 gekauft. Ich war letzter im Team, der Gegner hatte noch 4 CTs.

Die standen bei A Short, ich hab mich über A Long angeschlichen. tja dummerweiße standen die mehr oder weniger auf einem Haufen. Der eine hatte sogar ne AWP, hat mich gottseidank aber immer verfehlt. Ich hab sie nieder gemäht .
Schon geiles Gefühl quasi nicht nachladen zumüssen.

Und die P90 finde ich ist recht stark wenn man keine Kohle für M4/Ak mehr hat... immernoch besser als Famas finde ich!
Halte ich wenig von und Tobi noch viel weniger.
Aber mach erst mal wie du meinst.

Ich kann nur sagen in den meisten Situationen ist die P90 oder die SAW gegen die M4 oder AK klar im Nachteil. Vor allem dann, wenn deine Gegner einen guten Aim haben und du dich nur auf die Feuerrate verlässt, frei nach dem Motto "Ich baller mal wild um mich, irgendeine Kugel wird schon treffen".

Und ich sage dir: Wenn du mit diesen Waffen spielst, du der letzte Mann bist und dann ein Duell auf lange oder mittlere Distanz verlierst, dann wird Tobi dich sowas von in den Boden schreien... Was du doch für ein elendiger Nap bist und was für behinderte Napwaffen du doch benutzt und sowas.

Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Wo kann man bitte in CS:GO die Spielern bewerten ???
Würde ich auch gerne wissen.

@Archer: Man kann Spieler in CS:GO als freundlichen Spieler, guten Anführer und guten Lehrer empfehlen. Das steht dann in seinem Profil drin wie viele Empfehlungen er in der jeweiligen Kategorie hat.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
7. May 2013, 22:28
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Klar, die M249 war auch eher als Trollwaffe gemeint Ist klar, wirklich gut treffen kann man damit nur im Nahbereich im Einzelschuss.

Aber @P90. Was hät ich schon machen sollen? AK hat die Kohle nicht gereicht. Galili find ich super gay. Bleibt für mich nur noch P90 übrig.

Nur mit Pistol krieg ich garantiert auf die Fresse. Gut mit der Deagle kann ich vllt 1-2 Kills holen, aber auch da ist die Trefferquote eher nicht so schön.


Mit dem Aim, ja das Problem seh ich da aber auch bei der Maus. Ich hab mir die damals extra für Battlefield/EVE/RTS ausgesucht. Ergo die ist ziemlich schwer (-> Logitech Performance Maus MX ). Das finde ich ist bei CSGO aber irgendwie ein riesen Nachteil, gerade wenn man mit diesem winzigen Fadenkreuz auf größerer Entfernung schießen möchte .


Btw ich muss noch ein bissl mit den Granaten üben. Kommt nicht so gut wenn man sich mit dem Molo selbst abfackelt .

Aber der Köder ist ganz nice, konnten damit die letzten Runden recht gut mit trollen.


Oder ich zum Schluss, ich im CT Team, hatte nur P90 und eine Smoke. Ich hab in der Mitte vor dem Tor ca ~10 sec gewartet, die Smoke geworfen und durch das Tor durch. Konnte so 2-3 Gegner überraschen und killen
Aber da muss ich Pein loben, der war die ganze Zeit ziemlich gut dabei. Er war quasi durchgehend Topplayer .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
7. May 2013, 22:41
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Klar, die M249 war auch eher als Trollwaffe gemeint Ist klar, wirklich gut treffen kann man damit nur im Nahbereich im Einzelschuss.
SAW im Einzelschuss? wtf?

Zitat:
Aber @P90. Was hät ich schon machen sollen? AK hat die Kohle nicht gereicht. Galili find ich super gay. Bleibt für mich nur noch P90 übrig.

Nur mit Pistol krieg ich garantiert auf die Fresse. Gut mit der Deagle kann ich vllt 1-2 Kills holen, aber auch ist die Trefferquote eher nicht so schön.
Für gewöhnlich macht man dann eine Eco-Round. Also einfach nichts kaufen, außer evtl. einer Granate. Klar kriegt man mit der Pistole wahrscheinlich auf die Fresse, aber dafür hast du in der nächsten Runde dann eine gute Waffe. Und wenn du Glück hast kannst du doch noch einen killen und evtl. seine Waffe aufsammeln.

In der Regel macht man das so:
Erste Runde sowieso Pistolround. Wenn man die gewinnt, hat man einen großen Vorteil. Wenn man verliert...
macht man in der zweiten Runde Eco. Wenn man die 2. Runde mit Pistols gegen Rifles gewinnt, dann ist das echt das beste und man kann nächste Runde kaufen. In aller Regel verliert man die zweite Runde aber.
In der dritten Runde macht man dann nochmal Eco (viele machens aber nicht) und in der vierten Runde kann man sich dann alles kaufen. Waffe, Weste+Helm, 2 oder 3 Granaten und versucht dann aufzuholen.

Zitat:
Btw ich muss noch ein bissl mit den Granaten üben. Kommt nicht so gut wenn man sich mit dem Molo selbst abfackelt .
Ja, das ist gewöhnungsbedürftig. Die Granaten nehmen beim Werfen immer deine Bewegungsenergie auf. Das muss man sich angewöhnen.

Zitat:
Aber der Köder ist ganz nice, konnten damit die letzten Runden recht gut mit trollen.
Lass die Finger weg davon.
Tobi ist der Decoy-Master!


Zitat:
Oder ich zum Schluss, ich im CT Team, hatte nur P90 und eine Smoke. Ich hab in der Mitte vor dem Tor ca ~10 sec gewartet, die Smoke geworfen und durch das Tor durch. Konnte so 2-3 Gegner überraschen und killen
Da hattest du wohl Glück. Durch Smoke rennen gleicht einem Himmelfahrtskommando. Weil die Leute außerhalb des Smokes sehen den Typen im Smoke immer früher als der Typ im Smoke was draußen sehen kann. Außerdem können die deine Schritte hören, wenn du da durchrennst und können sich drauf vorbereiten. Smoke sollte generell immer nur defensiv benutzt werden.

Was mich noch interessiert: Hast du den "normalen" Wettkampf gespielt oder den klassischen (kompetetiv und ranked)?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
7. May 2013, 22:46
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

War alles ranked.
Ich will auch nen Stern
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
7. May 2013, 22:47
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
War alles ranked.
Ich will auch nen Stern
Bei 10 gewonnen Matches wirst du einer Skillgruppe zugeteilt. Wie viele hast du schon?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
7. May 2013, 22:52
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
War alles ranked.
Ich will auch nen Stern
Vor 70 Jahren hättest nen Stern gehabt

jaja fieser Geschichtswitz, darf man auch 70 Jahre später nicht machen dank Täterabo...
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
7. May 2013, 22:57
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Vor 70 Jahren hättest nen Stern gehabt

jaja fieser Geschichtswitz, darf man auch 70 Jahre später nicht machen dank Täterabo...
Aber, aber, aber....wir sind doch schuld!
Einzelkind likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
7. May 2013, 22:57
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Aber, aber, aber....wir sind doch schuld!
DU?

wem hast DU den leid angetan?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. May 2013, 22:59
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
DU?

wem hast DU den leid angetan?
Wie Wombatz und Uruk musst auch du noch lernen Ironie zu erkennen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
7. May 2013, 23:07
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Bei 10 gewonnen Matches wirst du einer Skillgruppe zugeteilt. Wie viele hast du schon?
4 oder 5 fehlen noch.

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Vor 70 Jahren hättest nen Stern gehabt

jaja fieser Geschichtswitz, darf man auch 70 Jahre später nicht machen dank Täterabo...
Sagte der Zigeuner. Oder hattest du doch einer ein lila Dreieck?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
7. May 2013, 23:12
Bloodshooter ist offline  
Bloodshooter
Beiträge: 227
Master Sergeant II

Wieso kann man die Spieler in CS:GO nicht für bekacktes Verhalten (z.B. Teamkill) reporten?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Alles im Dienste der Community.^^
 
Alt
7. May 2013, 23:14
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wie Wombatz und Uruk musst auch du noch lernen Ironie zu erkennen.
Jetzt sei mal schön still. Seit wann benutzt der Imperator Ironie?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. May 2013, 23:14
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wie Wombatz und Uruk musst auch du noch lernen Ironie zu erkennen.
und du die vergabe der richtigen smiles!
ein trauer smile hat für mich nix mit ironie zu tun

da hätte so etwas dahinter gehört <-- drückt auch gerade meine gedanken zu deinem post aus
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. May 2013, 23:18
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Jetzt sei mal schön still. Seit wann benutzt der Imperator Ironie?
Imperator? Ich glaube du verwechselst da jemanden.

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
und du die vergabe der richtigen smiles!
ein trauer smile hat für mich nix mit ironie zu tun

da hätte so etwas dahinter gehört <-- drückt auch gerade meine gedanken zu deinem post aus
Ich kennzeichne Ironie nicht. Man muss schon selber schnallen, dass es Ironie ist, sonst wär's ja keine Ironie mehr, wenn ich es kennzeichnen würde.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
7. May 2013, 23:18
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Yepp, hat heute Spaß gemacht mit ArcherV zu zocken

Hab die CT Runden das Kommando übernommen, 4:10 aufgeholt und gewonnen
 
Alt
7. May 2013, 23:37
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
4 oder 5 fehlen noch.



Sagte der Zigeuner. Oder hattest du doch einer ein lila Dreieck?
das heisst nicht Zigeuner, das heisst Rotationseuropäer du Rassist ^^
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav