|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
auch gut.... ich spiel wettkampf bei CSGO und hab direkt nen cheater im team... ich mach einfach gar nichts gerade... der holt mit der pistole alles weg, bevor auch nur einer im team was machen kann... | |
|
Artikel: 6 | los gehts mit dem Raspberry _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Me gusta. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
In CS gibt's so eine ganz tolle Sache, die nennt sich "Abstimmung". Damit kann man verschiedenste Dinge beschließen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich habe mich gewundert, ob Gummikaktus das als Comment auf das machete.-Video gemeint hatte.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Verdammter Urukle, der sich nicht provozieren lässt. Er ist halt einfach zu stilvoll. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Kannst du mal aufhören den armen Schmurukle zu ärgern _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nein, kümmer dich um deinen eigenen Scheiß. Geh deine Rapsölplatine programmieren. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
Der Online Modus ist auf den ersten Blick auch gut umgesetzt und verspricht zus. Abwechslung. Den 4Players Test kann ich so unterschreiben. | |
|
Artikel: 6 | Flieg meine Rapsölplatine, flieg! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
End of Episode 2 - schöne Musik... Previously on Alan Wake... Ach, das ist echt saucool umgesetzt. Ich glaube fast die 2,80€ haben sich gelohnt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |