|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ehm, doch?! TW hatte immer hohe Anforderungen. Kann ich irgendwie nicht glauben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ging, ETW lief damals auch super auf meiner betagten Hardware. Zumal ich ein RTS auch mit nur 30-40 FPS spiele das stört mich da nicht. Im Vergleich zu Supcom oder Crysis war das damals halt nichts. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Narf Battlelog down ... wollte ne Runde auf ner Stadtmap zocken | |
|
Xbox One Games At E3 Were Running On Windows 7 With Nvidia GTX Cards Hahaha made my day! Zitat:
| ||
|
Artikel: 6 | Irgendwie glaub ich nicht das dass Bild echt ist. Das kann einfach nicht sein. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das Schlimme ist halt, dass sich die Xbox One dennoch gut verkaufen wird, weil es erstens viele Fanboys gibt und zweitens so viele Casual Gamer, die sich die Konsole einfach kaufen ohne sich vorher drüber zu informieren. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gerade die Casual tuen mir Leid.... die werden hart überrascht sein, was die Xbox da abziehen wird wenn die daheim liegt | |
|
Counter Strike Comlete Bundle gekauft - Check Dann hab ich endlich was zum zocken bis BF4 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Das verkackte Battlelog funzt ja immer noch nicht | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Nenn mir nur ein Streaming Cliemt welcher 1) billiger und 2) den Funktionsumfang eines Apple TVs hat. Apple Geräte haben ihre Vorteile genauso wie Android und Windows Geräte ihre Vorteile haben. Aber einfach nur zu sagen "Apple Benutzer sind dumm weil darum" zeugt höchstens von minderer Intelligenz. joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Aber gut, getroffene Hunde bellen bekanntlich _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Naja, Apple ist und bleibt eben eine Produktschiene, wo man nicht wenig für den Namen bezahlt. He, ich war im Urlub, kann mir wer kurz sagen, ob und wie die Suppression, also Spielzerstörfaktor Numero Uno für mich, nun impletiert wird? Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Die Iphones sind wirklich überteuert und ich bin von denen auch nicht so überzeugt. Aber die Ipads sind doch klasse Genauso sind die IPods zum reinen Musikhören nachwievor toll. Ich werde meinen Ipod-Touch allerdings verkaufen, da alle Aufgaben des kleinen Teils von meinem Smartphone erfüllt werden.. Natürlich bezahlt man trotzdem zu viel für Apple Geräte, da sie gerne Geld für den Namen sehen wollen Supression kommt ins Spiel, aber in stark abgeschwächter Form. ArcherV and Einzelkind like this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (15. June 2013 um 18:14 Uhr). | |
|
|
Ich weiß net, KSP sieht lustig aus. Gibts da was, was das Game genauer beschreibt. Das Ziel des Spiels ist mir nicht klar. Gibts da sowas wie nen MP? ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Aber auch ein iPhone hat halt seine Vorteile. Diese kommen aber erst zum vorscheinen wenn man halt noch andere Apple Geräte hat (zB noch Macbook) -> zB iCloud, nur das ist es mir nicht Wert, da bin ich mit meinem S3 zufrieden. Der einzige Grund warum ich damals überhaupt zum iPad gegriffen habe, war das ich das Tablet hauptsächlich für Internet und Filme wollte, ergo war mir eine hohe Auflösung am wichtigsten, war in dem Bereich halt das beste auf dem Markt. Würde ich jetzt eins kaufen, dann würde es wohl ein Nexus 10 werden. Oder ein Surface Pro. Nichstdestro sind die Samsung und M$ Geräte vom Preisniveau min. auf dem Level von Apple - jedenfalls zu Release, nur fallen die Preise sehr schnell. Zitat:
Für 15€ kann man echt nichts falsch machen, da kriegste aufjedenfall mehr als für irgendwelche DLCs . ^^ Zudem gibt es noch sehr viele Mods (neue Teile, etc) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
@Archer: Was hat sich so verbessert seit der Beta die wir vor nem guten Jahr mal gespielt haben? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | kA, ich installier es mir nochmal. Erstmal Account wiederfinden. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |