- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
15. June 2013, 13:07
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Mensch, Total War hatte noch nie Mörderanforderungen. Wird schon laufen
Ehm, doch?! TW hatte immer hohe Anforderungen.

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
CA meinte, dass Rome 2 auch gut mit Rechnern laufen wird, auf denen Shogun 2 bereits lief.
Kann ich irgendwie nicht glauben.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. June 2013, 13:08
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ehm, doch?! TW hatte immer hohe Anforderungen.
Ging, ETW lief damals auch super auf meiner betagten Hardware. Zumal ich ein RTS auch mit nur 30-40 FPS spiele das stört mich da nicht.
Im Vergleich zu Supcom oder Crysis war das damals halt nichts. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. June 2013, 13:11
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Dann motz aber niicht rum wenn ich nie deine News lese. ^^
Doch.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. June 2013, 13:14
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Narf Battlelog down ... wollte ne Runde auf ner Stadtmap zocken
 
Alt
15. June 2013, 13:44
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Xbox One Games At E3 Were Running On Windows 7 With Nvidia GTX Cards

Hahaha made my day!



Zitat:
Also...poor, poor Windows 8; even Microsoft doesn't like you.
rofl²
joja11, Shigera, Tillee and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
15. June 2013, 14:03
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Irgendwie glaub ich nicht das dass Bild echt ist. Das kann einfach nicht sein.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. June 2013, 14:05
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Das Schlimme ist halt, dass sich die Xbox One dennoch gut verkaufen wird, weil es erstens viele Fanboys gibt und zweitens so viele Casual Gamer, die sich die Konsole einfach kaufen ohne sich vorher drüber zu informieren.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. June 2013, 14:07
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das Schlimme ist halt, dass sich die Xbox One dennoch gut verkaufen wird, weil es erstens viele Fanboys gibt und zweitens so viele Casual Gamer, die sich die Konsole einfach kaufen ohne sich vorher drüber zu informieren.
Gerade die Casual tuen mir Leid.... die werden hart überrascht sein, was die Xbox da abziehen wird wenn die daheim liegt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
15. June 2013, 14:32
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Counter Strike Comlete Bundle gekauft - Check
Dann hab ich endlich was zum zocken bis BF4
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
15. June 2013, 14:43
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das Schlimme ist halt, dass sich die Xbox One dennoch gut verkaufen wird, weil es erstens viele Fanboys gibt und zweitens so viele Casual Gamer, die sich die Konsole einfach kaufen ohne sich vorher drüber zu informieren.
Ist doch bei den Appletrotteln nicht besser. Zahlen fürs schlechtere Produkt mit mehr Einschränkungen auch noch mehr Geld.

_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
15. June 2013, 15:27
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Das verkackte Battlelog funzt ja immer noch nicht
 
Alt
15. June 2013, 16:31
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ist doch bei den Appletrotteln nicht besser. Zahlen fürs schlechtere Produkt mit mehr Einschränkungen auch noch mehr Geld.
Selten so ein Schwachfug gelesen.
Nenn mir nur ein Streaming Cliemt welcher 1) billiger und 2) den Funktionsumfang eines Apple TVs hat.

Apple Geräte haben ihre Vorteile genauso wie Android und Windows Geräte ihre Vorteile haben. Aber einfach nur zu sagen "Apple Benutzer sind dumm weil darum" zeugt höchstens von minderer Intelligenz.
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. June 2013, 17:06
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Selten so ein Schwachfug gelesen.
Nenn mir nur ein Streaming Cliemt welcher 1) billiger und 2) den Funktionsumfang eines Apple TVs hat.

Apple Geräte haben ihre Vorteile genauso wie Android und Windows Geräte ihre Vorteile haben. Aber einfach nur zu sagen "Apple Benutzer sind dumm weil darum" zeugt höchstens von minderer Intelligenz.
Ehm, ok. Mir ging es da eher um die Spartphones. Wobei gleiches eigentlich für deren Tablets und Macbookzeug etc. gehört.
Aber gut, getroffene Hunde bellen bekanntlich
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
15. June 2013, 17:30
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Naja, Apple ist und bleibt eben eine Produktschiene, wo man nicht wenig für den Namen bezahlt.

He, ich war im Urlub, kann mir wer kurz sagen, ob und wie die Suppression, also Spielzerstörfaktor Numero Uno für mich, nun impletiert wird?
Einzelkind likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
15. June 2013, 18:04
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Die Iphones sind wirklich überteuert und ich bin von denen auch nicht so überzeugt.

Aber die Ipads sind doch klasse

Genauso sind die IPods zum reinen Musikhören nachwievor toll. Ich werde meinen Ipod-Touch allerdings verkaufen, da alle Aufgaben des kleinen Teils von meinem Smartphone erfüllt werden.. Natürlich bezahlt man trotzdem zu viel für Apple Geräte, da sie gerne Geld für den Namen sehen wollen

Supression kommt ins Spiel, aber in stark abgeschwächter Form.
ArcherV and Einzelkind like this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (15. June 2013 um 18:14 Uhr).
 
Alt
15. June 2013, 18:41
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Ich hol mir jetzt wohl KSP für 15 € und Bulletstorm für 10€ bei Origin
ArcherV and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
15. June 2013, 18:49
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Ich hol mir jetzt wohl KSP für 15 € und Bulletstorm für 10€ bei Origin
Ich weiß net, KSP sieht lustig aus. Gibts da was, was das Game genauer beschreibt. Das Ziel des Spiels ist mir nicht klar. Gibts da sowas wie nen MP?
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
15. June 2013, 19:01
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ehm, ok. Mir ging es da eher um die Spartphones. Wobei gleiches eigentlich für deren Tablets und Macbookzeug etc. gehört.
Aber gut, getroffene Hunde bellen bekanntlich
Also erstmal eins Vorweg, ein Apple Smartphone hab ich nicht, da habe ich ja mein S3.

Aber auch ein iPhone hat halt seine Vorteile. Diese kommen aber erst zum vorscheinen wenn man halt noch andere Apple Geräte hat (zB noch Macbook) -> zB iCloud, nur das ist es mir nicht Wert, da bin ich mit meinem S3 zufrieden.

Der einzige Grund warum ich damals überhaupt zum iPad gegriffen habe, war das ich das Tablet hauptsächlich für Internet und Filme wollte, ergo war mir eine hohe Auflösung am wichtigsten, war in dem Bereich halt das beste auf dem Markt. Würde ich jetzt eins kaufen, dann würde es wohl ein Nexus 10 werden. Oder ein Surface Pro.

Nichstdestro sind die Samsung und M$ Geräte vom Preisniveau min. auf dem Level von Apple - jedenfalls zu Release, nur fallen die Preise sehr schnell.

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ich weiß net, KSP sieht lustig aus. Gibts da was, was das Game genauer beschreibt. Das Ziel des Spiels ist mir nicht klar. Gibts da sowas wie nen MP?
MP gibts nicht, ein Ziel auch nicht. Das ist ein Sandkasten Game wie EVE. Du machst dir deine Ziele selber. Ergo, du baust dir zB deine Rakete und fliegst dann zum Mun (Mond) etc.
Für 15€ kann man echt nichts falsch machen, da kriegste aufjedenfall mehr als für irgendwelche DLCs . ^^ Zudem gibt es noch sehr viele Mods (neue Teile, etc)
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. June 2013, 19:33
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
@Archer: Was hat sich so verbessert seit der Beta die wir vor nem guten Jahr mal gespielt haben?
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
15. June 2013, 19:37
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
@Archer: Was hat sich so verbessert seit der Beta die wir vor nem guten Jahr mal gespielt haben?
kA, ich installier es mir nochmal. Erstmal Account wiederfinden. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav