|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ach es gibt auch schöne Let´s Plays, die durchaus ansehbar sind. AnderZel bspw. macht ganz gute. Hat auch ne sehr sympathische Stimme. Der war auch schon ein paar mal mit Zh1nto aufm Stream. Sehr lustiger Kollege. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Das einzige LP was ich mir mal angeguckt habe, war mal eines zu MGS3 und da isses eigentlich scheiß egal, weil MGS eh mehr Film als Spiel ist. Solange der LPer überwiegend sein Maul hält, geht's ja. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich glaube, wenn wir beide Vidoes machen würden, bekämen wir ne Menge Fame... die Leute stehen einfach auf unser dummes Geschwätz. | |
|
Zitat:
Ich habe mal 2 oder 3 gute Lets Player gesehen. Der besagte MGS-Typ, ein Weib, dass Witcher 2 gespielt hat und evtl. noch ein dritter. Der Rest sind alles Idioten, einschließlich Gronkh, Sarazar, PietSmiet und der ganzen anderen Idiotenbande. Habe PietSmiet mal beim Zocken von Blacklist gesehen als sie bei den Entwicklern waren kurz vor Release....es sind solche gnadenlosen Naps, die absolut keinen blassen Schimmer von dem Spiel hatten. Das sind halt auch so Musterbeispiele für target audience, die keinen Plan von irgendwas haben. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich werde eh nie verstehen wie man anderen beim Zocken zu schauen kann oder sogar noch deren Kanäle abonieren kann um deren Hatz4 Life zu finanzieren. Wenn ich die Zeit hab, zock ich selbst. Und das in der Regel in jedem Game besser als die Let´s play Affen. Ich schaue maximal bei SP spielen Tricks an wenn ich nicht weiß wo es im Level weiter geht oder so. Und bei WoT hab ich mir mal nützlich Tipps und Tricks angeschaut. Das wars auch schon! Fluffy Taffi and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Unser Dummgeschwätz ist wenigstens lustig. GummiKaktus likes this. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Früher konnte man sich einfach die Kommmentar-Historie anschauen wenn man einen längeren Verlauf haben wollte. Wenn ich jetzt auf entsprechenden Knopf drücke macht er mir erstmal einen neuen Tab auf um dann zum Punkt zu springen.... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Lets Play von nem Random noob? Da geb ich dir recht. Braucht kein Mensch. Wenns denn wenigstens lustig wäre..... Commentary von guten Spielern, zB in RTS Games (zB Supreme Commander oder Starcraft), zB Zock @ Supcom. Das kann schon sinnvoll sein. Denn den größten Lerneffekt gibts dabei das eigene Fehlverhalten zu analysieren. Und gerad bei RTS Games kann man über solche Videos von den Pro's den ein oder anderen Kniff lernen. | |
|
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Hammer Runden heute. Einfach nur geil. |
|
Alleine oder mit den ehrenwerten Ratsmitgliedern? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
http://www.pcgames.de/Assassins-Cree...96890/#comment nach BF4 und Call of Schrott, das nächste Game das nicht auf 1080p lauft was für ein Rotz so eine Konserve is _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Der ist nur noch Muniboy, der Bruder von Moneyboy _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | brainfuck |
|
It's time for the cat army to take over this place. Bow down, peasants! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Du hast doch einen an der Klatsche.^^ |
|
Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |