|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
einsaugend montiert, damit sie direkt auf die Graka blasen können. Thermisch gesehen also korrekt. Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
lol, nein. Es ist das erste mal, dass ich eine Änderung bei YT direkt auf den ersten Blick besser finde. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Weil man jetzt gezwungen ist, ein Google+ Konto zu besitzen?! Ich find das System grottenschlecht und die Anzahl an Kommentaren ist auch stark zurückgegangen. Ich habe bis dato eigtl. auch mal hier und da ein Kommi hinterlassen. In Zukunft dann halt nicht mehr; denn ich mache mir ganz sicher keinen Google+ Acc. Zitat:
Vllt sollte man ihm das auch mal hinposten, sonst checkt er es ja nie ^^ ArcherV and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
der hat nicht ent- sondern belüftet, aber mir ging es am Wecker, dass dadurch extremst viel Staub in das Gehäuse kam und deswegen hab ich ihn ausgebaut _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Ich habe jetzt nur die neue Anordnung der Kommentare gesehen, dass die Kommentare, die eine Diskussion bilden, auch zusammen dargestellt werden. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
Der einzige Fehler in dem System ist, dass du zwangsweise einen Google+ Account brauchst um das System richtig nutzen zu können... Andere evtle Nachteile sind auch Dinge wie die unbegrenzte Länge von Kommentaren. Der größte Mist ist aber, du kannst zwar immer noch auf Kommentare antworten siehst aber nicht immer auf welches Kommentar... D.h. früher stand da ja so was wie "das ist eine antwort auf das Kommentar von Peter" dann hast da draufgeklickt und wurdest zum Kommentar geleitet.. gibts nimmer... SInd also noch paar Sachen an denen gefeilt werden muss.. Aber ansonsten ists imo auch etwas besser geworden. | ||
|
des wird hoffentlich Besserung bringen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
So, die Vorlesung beginnt in 10 Minuten. Los, unterhaltet mich jetzt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Du weißt, ich würde nichts lieber tun, aber ohne Ton isses einfach nichts wert. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
er ist ausgezeichnet, gleich wie die Playtests bei Dice _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Die Stimme ist auch super-monoton ... bestes Schlafmittel wo gibt AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Moin moin Man ihr ja mal wieder streng.^^ Wo kann man sich die Videos denn mal ansehen? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Jolka hat auf der vorigen oder vorvorigen Seite wo er den langen Kommentar dazu abgegeben hat, den Link zum Thread dabei _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Ich frage mich, was solche Leute dazu ermuntert, ihre Gameplay-Videos in Netz zu stellen. Die Arbeit könnten sie sich auch einfach sparen... Wenn ich Nap-Gameplay sehen will, gugg ich meinen Random-Mitspielern in BF4 zu...^^ | |
|
Weil jeder ein berühmter Youtuber sein möchte. Viele sind berufen, doch nur wenige sind auserwählt. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich hasse diesen ganzen Youtube-Let's-Play-Dreck... | |
|
Hallo und Willkommen zu >>Channel<<. Ich spiele jetzt >>Spiel<< und ihr dürft mir zugucken und meinen dummen Monologen lauschen. Viel Spaß! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |