- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. August 2013, 14:29
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@Glatze
Bin mit dem g930 vom logitech sehr zufrieden... ist ein Stereoheadset mit 7.1 simulation.. gibs auch als Kabelversion wenn du kein Funk magst. Das g930 ist halt sehr angenehm zu tragen... auch nach 20h noch.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. August 2013, 14:30
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@Glatze
Bin mit dem g930 vom logitech sehr zufrieden... ist ein Stereoheadset mit 7.1 simulation.. gibs auch als Kabelversion wenn du kein Funk magst. Das g930 ist halt sehr angenehm zu tragen... auch nach 20h noch.
Nach 20h. Du bist so fertig.
Mopelt likes this.
 
Alt
22. August 2013, 14:37
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@Glatze
Bin mit dem g930 vom logitech sehr zufrieden... ist ein Stereoheadset mit 7.1 simulation.. gibs auch als Kabelversion wenn du kein Funk magst. Das g930 ist halt sehr angenehm zu tragen... auch nach 20h noch.
Das ding is schwachsinn (habs selber und vorher das G35) weil es eh 24/7 am ladekabel hängt.

Und es kommt absolut null an den sound eines Stereoheadsets mit ner XFI ran.
 
Alt
22. August 2013, 14:38
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Nach 20h. Du bist so fertig.
Ich hab das Headset auch auf wenn ich nicht am PC bin. Ich höre beim Kacken gerne Musik.


@Anarchie
Ich kanns nur mit der Medusa vergleichen... und da finde ich das schon um Welten besser.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. August 2013, 14:40
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich hab das Headset auch auf wenn ich nicht am PC bin. Ich höre beim Kacken gerne Musik.
Jap. Du bist fertig.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. August 2013, 14:40
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich hab das Headset auch auf wenn ich nicht am PC bin. Ich höre beim Kacken gerne Musik.


Du auch???? Ich auch!!!!!!
ich höre immer das




@all: hab das headset nun bestellt.
ist ja nicht so das ich arm bin :, ge jolka?

willst mein medusa 5.1?
jo2105 and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Geändert von Einzelkind (22. August 2013 um 14:52 Uhr).
 
Alt
22. August 2013, 15:02
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Jemand ne soundkarte empfehlen?


Ich brauch neuen Ram
und deshalb ein neues MB und nen neuen Prozzi.
 
Alt
22. August 2013, 15:03
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Jemand ne soundkarte empfehlen?


Ich brauch neuen Ram
und deshalb ein neues MB und nen neuen Prozzi.
ja creative xfi halt...was sonst?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
22. August 2013, 15:03
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Jemand ne soundkarte empfehlen?


Ich brauch neuen Ram
und deshalb ein neues MB und nen neuen Prozzi.
Neues Mainboard für neuen RAM?
Hast du noch DDR2 oder was?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. August 2013, 15:07
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

JA Einzelkind. Du Spast.

Aber welche. Ich hatte da mal eine gesehen die noch extra son lautstärkeregler hatte - zwecks an Anlage anschließen etc.
Weiß aber den namen nicht mehr und finde die nicht mehr.

@Jolka: ok prozessor nicht zwingend aber MB deshalb weil mein scheiß Mainboard was Ram angeht sehr speziell ist. Es laufen nur die Ram Riegel anständig die exakt dafür bestimmt sind... und die werden entweder nicht mehr hergestellt oder der eine den man mal gefunden hat kostete für 8gb 350€...

Bloß bevor ich mir jetzt n MB bloß mit anderem chipsatz aber gleichem sockel hole, hole ich lieber gleich n MB der neuen generation und einen 4770k? dazu? oder sind die 3770er in irgendnerweise besser?

und verkauf den scheiß den ich hier hab irgendwie. Ist ja immerhin ein I7 2700k .

ok alles rotz. Neuer Prozessor wäre sinnlos da ist ja meiner noch besser XD.
Also brauch ich ein anderes Mainboard -.-

Die Soundkarte meinte ich:
http://www.mindfactory.de/product_in...il_830221.html

echt ein Traum.

Geändert von AnarchieXMCI (22. August 2013 um 15:30 Uhr).
 
Alt
22. August 2013, 15:29
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
und verkauf den scheiß den ich hier hab irgendwie. Ist ja immerhin ein I7 2700k .
Da lohnt ein aufrüsten auf i4770K nicht, ab dem i3770k haben alle Hitzeprobleme, besser ists moderat zu übertakten.
Wieviel RAM hast du denn und welches Mobo, ich glaube das mit dem RAM einfach nicht, die erzählen dir sicher nur Kacke.

Ich ab den i2500k auf 4.2ghz und renn jedem standard 4770k davon,bei der Leistung und Temperatur... auf einem ASUS P8Z68-V Pro, kannst aber schon ein Neueres nehmen mit Z77 Chipsatz und den Prozzi eben behalten und hochdrehen.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
22. August 2013, 15:34
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Da lohnt ein aufrüsten auf 4770K nicht, ab dem 3700k haben alle Hitzeprobleme, besser ists moderat zu übertakten.
Wieviel RAM hast du denn und welches Mobo, ich glaube das mit dem RAM einfach nicht, die erzählen dir sicher nur Kacke.
Ja hab ich auch grad festgestellt als ich grad nachgesehen hab das, dass nicht lohnt.
Ich kann ja meinen auch bis zum get no übertakten ohne irgendwelche Temperaturprobleme zu haben
dank diesem gigantischen Noctua ND-H14 ::


Ich hab schon einigen Ram durchprobiert und mit verschiedenen Personen (keine Verkäufer) dahingehend nachgesehen.

Ich hab 12 GB Ram der schlichtweg nicht mit dem richtigen takt läuft und liegen kann es an nix anderem als daran das er nicht korrekt unterstützt wird.

Hab das Gigabyte UD5-B3 z68

Wenn du mir natürlich helfen kannst ohne das ich sowas machen muss wäre mir das wesentlich lieber aber ich und alle die bis jetzt helfen wollten sind zu keinem anderen Ergebnis gekommen. Da ich auch kein Bock hab mehr Ram zu kaufen von dem ich nicht mehr oder minder sicher weiß das es besser ist.
Zumal ich auch mindestens 1866mhz Ram will.

Das wäre eben dann die lohnenswertere möglichkeit erstmal auf ein neueres Z77 umzusteigen und dann entsprechenden Ram zu holen aber dan bin ich ja vermeintlich auch wieder 250 los. Und wenn ich mir dann ansehe was das Headset + ZxR kostet (400) ^^ auaha.
 
Alt
22. August 2013, 15:59
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
12gb reichen lange, wie rennt der RAm denn, mit 1333 statt 1600?

Von 1333 auf 1600mhz macht nur 3% aus, kann aber beim OC ein Problem sein, das musst du testen und ein Board kostet doch keine 250 ausser du kaufst eins mit viel Bling bling drauf die du nicht eh nie brauchst.
Du solltest mit 150.- fürs Board und 70.- beim Ram auskommen.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
22. August 2013, 16:08
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
12gb reichen lange, wie rennt der RAm denn, mit 1333 statt 1600?

Von 1333 auf 1600mhz macht nur 3% aus, kann aber beim OC ein Problem sein, das musst du testen und ein Board kostet doch keine 250 ausser du kaufst eins mit viel Bling bling drauf die du nicht eh nie brauchst.
Du solltest mit 150.- fürs Board und 70.- beim Ram auskommen.
er läuft auf 400mhz.
200 mhz weniger wären ja noch verschmerzbar aber das macht den Ram nutzlos.

150€ für board und 70 € für Ram macht wieviel? 220€. Also. Ich leg lieber in der Planung etwas mehr drauf ^^.
 
Alt
22. August 2013, 16:12
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Na da rennt was Grundlegendes falsch.

Schau hier rein und poste dein Problem, aber sag genau Bescheid welche Hardware.

http://www.computerbase.de/forum/forumdisplay.php?f=49

Dir wird in der Regel innerhalb von Minuten erfoglreich geholfen, ich hab da oft auch geholfen bis isch gebannt wurde (hab im Marktplatz gegen eine Regel verstosen und dann meinte ein Admin ich hätte in 5(!) Jahren insgesamt zu viele Verwarnungen bekommen...naja, dann eben dort nimmer).
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
22. August 2013, 16:16
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Alles klar werde ich machen.
Dir sei gedankt .

hoffe ich mal das beste....



Diese Nichtskönner vom Sanitätshaus. Einsame Spitzenklasse wirklich.
Bekommt man so ne scheiß orthese mit werten aufm Zettel dazu und der Typ bringt das her bauts ran und natürlich falsch eingestellt. Ich frag extra nochmal nach weils mir spanisch vorkam -.-
Jetzt muss ich dort wieder hinhumpeln.
 
Alt
22. August 2013, 16:31
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
So, hab jetzt 3 Runden den Versus gespielt ... oder wie er jetzt ja heißt SvM oder wie er auf deutsch heißt SgS...

Es ist wirklich super.

Wenn du als Merc neben dem Waggon läufst und auf dem Ding drauf hörst du jemanden stampfen, dann scheißt du dich echt ein. Genau so wenn so aus dem Nichts Blend- und EMP-Granaten angeflogen kommen. Der Merc ist wirklich sehr schwerfällig, aber daran gewöhnt man sich recht schnell. Es ist sehr schwer die Spies zu finden, vor allem halt wenn man die Map nicht kennt.

Die Spies haben natürlich eine viel bessere Übersicht und halt ihr Nachtsichtgerät , welches im Gegensatz zum SP unverzichtbar ist und auch hervorragend funktioniert. Die Mercs verraten sich ständig durch ihre Taschenlampen, deshalb bin ich als Merc öfter mal ohne Taschenlampe rumgelaufen. Aber die Maps sind wirklich STOCKfinster im Classic. In Blacklist (was ich nicht gespielt habe, sondern nur aus Videos kenne), ist hingegen alles hell erleuchtet. Da braucht man weder Nachtsicht noch Taschenlampe.

Wie gesagt habe ich 3 Matches gespielt und alle drei male hatte ich es mit koordinierten Gegnern zu tun (sie hatten immer das selbe Clantag), während ich halt mit einem Random gespielt habe. Wir haben uns aber dennoch ziemlich gut geschlagen. 2 Losses und 1 Draw am Ende. In der ersten Runde bin ich allerdings mitten in eine Runde geschmissen worden mit nur noch 6 Minuten Restzeit.

Wie auch immer. Verstecken ist für die Spies das A und O. Einen Merc sollte man nur angreifen, wenn man direkt hinter ihm ist oder man ihn gerade betäubt hat. Ein Frontalangriff auf mehr als 3 Meter geht in der Regel schief, weil man sehr schnell stirbt. Vor allem dann, wenn die Leute später eingespielt sind und die Map kennen.

Also zu zweit mit Absprache stell ich mir das unheimlich genial vor.

Ich habe nur noch nicht herausgefunden wie man seine Gadgets durchswitcht. Waffen switchen ist kein Problem, geht halt mit dem Mausrad...aber bei den Gadgets? Keine Ahnung.

Hab meine erste Runde btw auch aufgenommen. (die wo ich direkt ins Match geworfen wurde)
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. August 2013, 16:38
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

muss mir das Video mit uruk immer wieder anschauen weil ich so laut LoLen muss bei "wetterfield.4.net" xDDDDDD

ich komm nicht mehr klar, und dann immer noch der Gustav xD
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
22. August 2013, 16:38
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Hör auf mir das Spiel zu versüßen.
 
Alt
22. August 2013, 16:41
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Hör auf mir das Spiel zu versüßen.
Wenn du kein Mate hast, macht's aber wenig Sinn.

Ich warte jetzt mal auf Archer und dann mal schauen wie gut das zu zweit funktioniert.

Und hoffentlich kommt Tobi heute noch früh genug nach Hause.
Allerdings sehe ich da eher schwarz. Installation + Patch dauert schon 'ne gute Stunde. Und da dieses scheiß Spiel kein Hauptmenü hat, muss man erstmal das Intro spielen bis man in seinem Flugzeug ankommt. Allerdings habe ich im Pausemenü die Option "Einführung überspringen" gesehen. Außerdem lassen sich auch alle Zwischensequenzen überspringen. Problem dabei ist aber: Ich glaube man kann das nicht nachholen. Einmal übersprungen ist für immer übersprungen.

@Tobi: Stell in uPlay auf jeden Fall die Speichersynchro mit der Cloud aus!

Na mal schauen, ob das heute was wird.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (22. August 2013 um 16:48 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav