- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. November 2013, 12:51
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Irgendwie packt mich das WoWP-Fieber. Muss. Widerstehen.
Wie gross ist WoWP mittlerweile?
Warthunder fesselt mich,wie WoT ,im High Tier nicht mehr so.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. November 2013, 13:17
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Wie gross ist WoWP mittlerweile?
Warthunder fesselt mich,wie WoT ,im High Tier nicht mehr so.
~14GB, wobei das Update bei mir ~8gb groß war.
Hat sich viel getan seit der Alpha, Maus fühlt sich ganz anders an, Grafik ist besser und vor allem ist die Performance geiler.

Nur komm ich halt atm überhaupt noch nicht mit der Steuerung klar. Kacknap halt.

Interssant von den Flugzeugen find ich maximal die T9 und T10er, eben weil es Düsenjets sind.
Eig will ich so schnell wie möglich WoWS haben. Ist jetzt ja in der Closed Alpha.

Geändert von ArcherV (24. November 2013 um 13:25 Uhr).
 
Alt
24. November 2013, 13:49
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
~14GB, wobei das Update bei mir ~8gb groß war.
Hat sich viel getan seit der Alpha, Maus fühlt sich ganz anders an, Grafik ist besser und vor allem ist die Performance geiler.

Nur komm ich halt atm überhaupt noch nicht mit der Steuerung klar. Kacknap halt.

Interssant von den Flugzeugen find ich maximal die T9 und T10er, eben weil es Düsenjets sind.
Eig will ich so schnell wie möglich WoWS haben. Ist jetzt ja in der Closed Alpha.
Ne,~14GB zum ausprobieren sind mir zu gross,dann lieber noch ein zwei Runden Lowtier bei Warthunder.


Da kommen bald die Panzer,bin sehr gespannt wie realistisch die Umgesetzt werden...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. November 2013, 15:21
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@til und co..


Zitat:
Q: Will submarines be in the game?
A: No. There is a 3,900-post (and counting) long thread pinned to the top of this forum regarding this problem.
Zitat:
Q: What types of aircraft will be in the game?
A: There will be scout planes, fighter planes, dive-bombers and torpedo-bombers. Scout planes will be used to spot and act as forward recon. Fighter planes are armed with powerful machine guns and can shoot down everything it meets in the skies. Dive-bombers drop bombs on their targets by diving upon them from high above for that extra accuracy. Torpedo-bombers drop torpedoes at low altitudes to destroy their targets.
Zitat:
Q: What nations/navies will be in the game?
A: There will be the USN (United States Navy) and the IJN (Imperial Japanese Navy) as the first two nations to be released, as they were the largest and most powerful fleets in the Pacific Theatre. The KM (Kreigsmarine (German), the RN (Royal Navy (British), the RM (Regina Marina (Italian) and the Russian/Soviet Navy have also been confirmed to be in the game.
Zitat:
The timeframe for which vessels will be in the game will range from the 1900s to the 1950s.
Zitat:
There will be around 100 different ship classes in the game at release. There are around 200 in development.
Zitat:
The 90,000-ton H-42 battleship design is hinted to be in the game, though it was stated that 80,000 tons is limit.
Zitat:
Ships can break into a maximum of 4 separate sections upon destruction.
Zitat:
Crashing into icebergs or running aground will cause HP loss and the destruction of your ship.
Geil, haben will, sofort .
 
Alt
24. November 2013, 15:29
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen



Geil, haben will, sofort .
HP System?

Meh.


Nur Module finde ich geiler.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. November 2013, 15:31
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
HP System?

Meh.


Nur Module finde ich geiler.
So wie in WoT halt nur mit mehr Modulen. Und das es zusätzlich zum HP-Balken eben einen Balken mit Auftrieb gibt. Geht einer der beiden auf 0 heißt es alle Mann von Bord.
 
Alt
24. November 2013, 15:52
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

 
Alt
24. November 2013, 17:11
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Hier gibt's doch ein paar Leute mit php-Kenntnissen. @jo, Archer(eingerostet?), Need(?), ...

Ich muss mir gerade php beibringen und will eine Datenbankanfrage machen.

PHP-Code:
<?php
    mysql_connect
("127.0.0.1""root""") or die("Verbindung zur Datenbank konnte nicht hergestellt werden");
    echo 
"Verbindung zur Datenbank hergestellt<p>";
    
$schema "zitadelle";
    
mysql_select_db($schema) or die("Datenbank <i>" .$schema ."</i> konnte nicht ausgew&auml;hlt werden");
    echo 
"Datenbank " .$schema ." ausgew&auml;hlt<p>";
    
    
// SQL-Query und Ergebnis der Abfrage in Array speichern
    
while($zeile mysql_fetch_array(mysql_query("SELECT * FROM author"))) {
        echo 
$zeile[0] .", "
            
.$zeile[1] .", "
            
.$zeile[2] .", "
            
.$zeile[3] .", "
            
.$zeile[4] ."<br>";
    }
    
mysql_close();
    echo 
"<p>Verbindung zur Datenbank geschlossen";
?>
Wer hat dieses blau verbrochen?


Kann mir jemand erklären warum ich da in einer Endlosschleife hänge?
Dabei steht in der Beschreibung zu mysql_fetch_array folgendes:
Zitat:
Gibt ein Array zurück das der gelesenen Zeile entspricht und bewegt den internen Datenzeiger nach vorwärts.
Wenn der Datenzeiger automatisch vorwärts geht, warum gibt er mir also immer und immer wieder nur den ersten Datensatz aus? Ich komm da einfach nicht drauf klar.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. November 2013, 18:10
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hier gibt's doch ein paar Leute mit php-Kenntnissen. @jo, Archer(eingerostet?), Need(?), ...

Ich muss mir gerade php beibringen und will eine Datenbankanfrage machen.

Kann mir jemand erklären warum ich da in einer Endlosschleife hänge?
Dabei steht in der Beschreibung zu mysql_fetch_array folgendes:


Wenn der Datenzeiger automatisch vorwärts geht, warum gibt er mir also immer und immer wieder nur den ersten Datensatz aus? Ich komm da einfach nicht drauf klar.
PHP-Code:
<?php
    mysql_connect
("127.0.0.1""root""") or die("Verbindung zur Datenbank konnte nicht hergestellt werden");
    echo 
"Verbindung zur Datenbank hergestellt<p>";
    
$schema "zitadelle";
    
mysql_select_db($schema) or die("Datenbank <i>" .$schema ."</i> konnte nicht ausgew&auml;hlt werden");
    echo 
"Datenbank " .$schema ." ausgew&auml;hlt<p>";
    
    
// SQL-Query und Ergebnis der Abfrage in Array speichern
    
$sql "SELECT * FROM author";
    
$ergebnis mysql_query($sql);
    
    while(
$zeile mysql_fetch_array($ergebnis)) {
        
        
$auth $zeile["author"]; 
        echo 
"$auth, <br>";
    }
    
mysql_close();
    echo 
"<p>Verbindung zur Datenbank geschlossen";
?>
Ganz wichtig:
PHP-Code:
$sql "SELECT * FROM author";
$ergebnis mysql_query($sql); 

Wenn du mysql_query mit in die Schleife reinnimmst setzt er den SQL Befehl immer und immer wieder ab, deswegen die Endlosschleife.
Er lädt also erstmal den kompletten Datensatz in $ergebnis. Also alle selektierten Einträge.
Mit mysql_fetch_array wird $ergebnis dann auseinander gezogen und in den verschiedenen Datensätzen aufgeteilt.

Ich bin davon ausgegangen das deine Tabelle "author" heißt und die Überschrift der Spalte "author" ... wichtig Groß/Kleinschreibung in der Zeile $auth = $zeile["author"]; achten... und Spaltenüberschriften niemals doppelt nehmen.


Jolka248 likes this.
 
Alt
24. November 2013, 18:16
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Aaaaah, jo das war's. Vielen Dank.
Die sql-Variable lass ich aber mal nach wie vor weg. Die finde ich leicht unnötig.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. November 2013, 18:17
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Aaaaah, jo das war's. Vielen Dank.
Die sql-Variable lass ich aber mal nach wie vor weg. Die finde ich leicht unnötig.
Gut das ist Geschmackssache.
Ich habs so eingetrichtert bekommen ^^.
 
Alt
24. November 2013, 18:23
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Yeah... 9 von 64 Teilnehmer und in 2,5 Stunden soll der Cup losgehen.
 
Alt
24. November 2013, 19:58
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Spielt der Uruk heut noch ne runde?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
24. November 2013, 20:10
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Spielt der Uruk heut noch ne runde?
Scheiß auf den Nap, wenn du mit den Pros vom Zentralrat spielen kannst!
 
Alt
24. November 2013, 20:16
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Spielt der Uruk heut noch ne runde?
2030 bis 2040 hätte ich Zeit.^^

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Scheiß auf den Nap, wenn du mit den Pros vom Zentralrat spielen kannst!
Maul du Pöbler.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. November 2013, 20:17
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
2030 bis 2040 hätte ich Zeit.^^
Hm, wasn das fürn Quikie?

Nä das lohnt nich, dann join ich dem Zentralrat für die volle Packung
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
24. November 2013, 20:21
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Hm, wasn das fürn Quikie?

Nä das lohnt nich, dann join ich dem Zentralrat für die volle Packung
Wir sind gleich GU TS.

Von den restlichen Zentralratlern is keine Sau da.
 
Alt
24. November 2013, 20:22
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wir sind gleich GU TS.

Von den restlichen Zentralratlern is keine Sau da.
Gut, ich komme auch gleich. Geh nur noch eine rauchen und Bierchen aufmachen um mich auf Zentralrat Niveau zu trinken
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
24. November 2013, 20:23
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Gut, ich komme auch gleich. Geh nur noch eine rauchen und Bierchen aufmachen um mich auf Zentralrat Niveau zu trinken
Dafür solltest du eher eineN rauchen und gleich nen ganzen Kasten platt machen.
 
Alt
24. November 2013, 20:27
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Hm, wasn das fürn Quikie?

Nä das lohnt nich, dann join ich dem Zentralrat für die volle Packung
Schlecht formuliert.

Ab 2030 oder 2040 habe ich Zeit.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav