|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Hat sich viel getan seit der Alpha, Maus fühlt sich ganz anders an, Grafik ist besser und vor allem ist die Performance geiler. Nur komm ich halt atm überhaupt noch nicht mit der Steuerung klar. Kacknap halt. Interssant von den Flugzeugen find ich maximal die T9 und T10er, eben weil es Düsenjets sind. Eig will ich so schnell wie möglich WoWS haben. Ist jetzt ja in der Closed Alpha. Geändert von ArcherV (24. November 2013 um 13:25 Uhr). | |
|
Zitat:
Da kommen bald die Panzer,bin sehr gespannt wie realistisch die Umgesetzt werden... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | @til und co.. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
| ||||||||
|
|
Artikel: 6 | |
|
|
Hier gibt's doch ein paar Leute mit php-Kenntnissen. @jo, Archer(eingerostet?), Need(?), ... Ich muss mir gerade php beibringen und will eine Datenbankanfrage machen. PHP-Code: Kann mir jemand erklären warum ich da in einer Endlosschleife hänge? Dabei steht in der Beschreibung zu mysql_fetch_array folgendes: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
PHP-Code: PHP-Code: Wenn du mysql_query mit in die Schleife reinnimmst setzt er den SQL Befehl immer und immer wieder ab, deswegen die Endlosschleife. Er lädt also erstmal den kompletten Datensatz in $ergebnis. Also alle selektierten Einträge. Mit mysql_fetch_array wird $ergebnis dann auseinander gezogen und in den verschiedenen Datensätzen aufgeteilt. Ich bin davon ausgegangen das deine Tabelle "author" heißt und die Überschrift der Spalte "author" ... wichtig Groß/Kleinschreibung in der Zeile $auth = $zeile["author"]; achten... und Spaltenüberschriften niemals doppelt nehmen. Jolka248 likes this. | |
|
Aaaaah, jo das war's. Vielen Dank. Die sql-Variable lass ich aber mal nach wie vor weg. Die finde ich leicht unnötig. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Yeah... 9 von 64 Teilnehmer und in 2,5 Stunden soll der Cup losgehen. | |
|
Spielt der Uruk heut noch ne runde? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
2030 bis 2040 hätte ich Zeit.^^ Maul du Pöbler. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hm, wasn das fürn Quikie? Nä das lohnt nich, dann join ich dem Zentralrat für die volle Packung _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Gut, ich komme auch gleich. Geh nur noch eine rauchen und Bierchen aufmachen um mich auf Zentralrat Niveau zu trinken _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Zitat:
Ab 2030 oder 2040 habe ich Zeit.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |