![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nö, kein Bock. ![]() btw: Interessanter Shice. ![]() DHL bringt Paketkasten: Bestellungen auch in Abwesenheit erhalten _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Depp, das war kein Witz... http://www.posttip.de/News/23704/pak...rtonne-zu.html Nur das wir das halt expliziert erlaubt haben - bei kleinen Paketen/Päkchen. Ist halt angenehmer als dann wieder extra zur DHL Fil. (Post) zu latschen ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Moin ![]() @jolka... Sieht gut aus, allerdings passt imho der Adler nicht ins Bild... Der wirkt ein wenig deplatziert. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Genau das war die Absicht. Meine Signatur ist eine Hommage an Andres Mudder. Ich wollte eigentlich erst eine gewaltige Futt reinsetzen, hab mich aber dann doch lieber für den Adler entschieden, weil es sonst Stress mit Filterkaffee-Abteilung gegeben hätte. ![]() Freut mich aber, dass dir die Ähnlichkeit aufgefallen ist. Die Message ist also doch nicht verloren gegangen. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |