![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich will endlich wissen ob Bulletstorm bei Origin cut oder uncut ist! Verdammt! kaufen oder nicht kaufen ist hier die Frage. ![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
![]() NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Artikel: 6 ![]() | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Wer bei EA auf der Gehaltsliste steht, kann sich sowas locker leisten. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Es ist halt der teuerste Ford der Welt! ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ihr wisst schon, dass es sich dabei nur um ein Spielzeug handelt, oder? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
yay, fast neue asus gtx670 für 268€ ersteigert! ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Was kostet das Ding denn neu und was hast du im Moment für eine Karte? Und warum kauft man sich eine Graka und verkauft sie sofort wieder? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und wieso und wie bin ich damit erst letztens in die Stadt gefahren? ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Das war das Angebot: http://www.ebay.de/itm/ASUS-GeForce-...item3382d9c5ce Hab momentan ne GTX260, wird also ne brachiale Leistungssteigerung sein! _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Werde die Graka nach erhalt ausgiebig testen (bräuchte da auch evtl. eure Hilfe beim beurteilen der Stats ^^), falls mit der irgendwas sein sollte wird das Geld aufgrund von verschwiegenen Mängeln (wurde ja kein einziger in der Beschreibung aufgelistet) via Paypal zurückgeholt. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Zitat:
![]() Die 670er sind schöne Karten ![]() carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Gerade Sachen wie Grafikkarten würde ich niemals bei Ebay kaufen. Dennoch viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen. ![]() carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
![]() carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |