- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. January 2012, 18:59
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Aber richtige Möpse sind süß.
Ich könnte die den ganzen Tag streicheln und anschauen. xD
ArcherV and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. January 2012, 19:00
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Jop. Ich glaub der normale Mops(wo ich schon von denen rede) hat auch sehr große Probleme mit der Kiefermuskulatur. Noch vor 100 Jahren (+-30) hatten die sehr kurze, aber sichtbare Schnauzen. Davon ist nix mehr übrig. Bei anderen Hunderassen ist das ne Fehlstellung/eine Missbildung und wird behandelt...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
25. January 2012, 19:11
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Ne tut mir leid. Ich hab da so eine "leichte" Abneigung gegen Hunde. Hat mit meiner Kindheit zu tuen.... .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
25. January 2012, 19:12
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Wollte kein Hund mit dir spielen?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. January 2012, 19:16
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Wollte kein Hund mit dir spielen?
Das war fieß.
 
Alt
25. January 2012, 19:18
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ne tut mir leid. Ich hab da so eine "leichte" Abneigung gegen Hunde. Hat mit meiner Kindheit zu tuen.... .
Du hast Pudel getroffen, der damals auch schon so war wie heute?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. January 2012, 19:18
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Wollte kein Hund mit dir spielen?
Nö aber so ein Drecksvieh hat mich als Kind angefallen und in die Hand gebissen - nicht gerade schön als Kind. Hatte da noch Glück dass es nur ein kleiner war..

@Uruk
Im Prinzip könnte man es so sagen .. ^^.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
25. January 2012, 19:21
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Nö aber so ein Drecksvieh hat mich als Kind angefallen und in die Hand gebissen - nicht gerade schön als Kind. Hatte da noch Glück dass es nur ein kleiner war..

@Uruk
Im Prinzip könnte man es so sagen .. ^^.
Deswegen werden manche Kinder in den USA auch früh an Waffen ausgebildet.

USA:1 EU:0



Was denkst du? Die AKS sollte genug HundStoppWirkung selbst für einen 60 Kilo Rottweiler haben. Damit wäre deine Hand unversehrt geblieben. Noch 2 kleine Stützräder dran und gut ist.

(Achtung Ironie)
 
Alt
25. January 2012, 19:26
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich empfehle einen Granatenwerfer - da wird ganz sicher der Hund erwischt...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. January 2012, 19:26
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen

Was denkst du? Die AKS sollte genug HundStoppWirkung selbst für einen 60 Kilo Rottweiler haben. Damit wäre deine Hand unversehrt geblieben. Noch 2 kleine Stützräder dran und gut ist.
Ich würde da lieber zur Barett M95 inklsv Stützräder, Vordergriff und Reddot greifen.... nur um sicher zu gehen .
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
25. January 2012, 19:28
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich würde da lieber zur Barett M95 inklsv Stützräder greifen.... nur um sicher zu gehen .
Ich weiß aber nicht ob die Blutlache nach dem Prozess der Notwehr noch unter die Zuständigkeit der Stadtreinigung kommt oder du selbst für die rotfarbende Sprenkelung der Nachbarhäuser aufkommst. xD
 
Alt
25. January 2012, 19:30
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich weiß aber nicht ob die Blutlache nach dem Prozess der Notwehr noch unter die Zuständigkeit der Stadtreinigung kommt oder du selbst für die rotfarbende Sprenkelung der Nachbarhäuser aufkommst. xD
Dafür ist der Uruk mit seinen Granatenwerfer zuständig ... .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
25. January 2012, 19:31
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Dafür ist der Uruk mit seinen Granatenwerfer zuständig ... .
Ob sich ein Student das Leisten kann? *Frech zu Uruk guckt der gerad traurig auf seine Papiere zum ECTS schaut*
 
Alt
25. January 2012, 19:33
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ob sich ein Student das Leisten kann? *Frech zu Uruk guckt der gerad traurig auf seine Papiere zum ECTS schaut*
Nimmst halt die billigen Granaten aus Polen... sollte reichen .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
25. January 2012, 19:34
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Nimmst halt die billigen Granaten aus Polen... sollte reichen .
Damit wäre aber wieder die Problematik der unzureichenden HundStoppWirkung.
 
Alt
25. January 2012, 19:35
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Damit wäre aber wieder die Problematik der unzureichenden HundStoppWirkung.
Die Granaten sollen doch nur die Blutlachen entsorgen welche die M95 produziert. .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
25. January 2012, 19:36
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Die Granaten sollen doch nur die Blutlachen entsorgen welche die M95 produziert. .
Du Genie du!

Rauchgranaten mit CillitBang Pulverfüllung

Dann nurnoch mit eine Waschanlagenspritzdüse klauen. D
jo2105 likes this.
 
Alt
25. January 2012, 19:39
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Hey, Handgranaten aka Böller aus Polen haben genug Wirkung! Ein Kumpel von meinem Dad hat (schon vor Jahren und ziemlich besoffen) das Feuerzeug weggeworfen und den Böller weiter festgehalten. Unschöne Sache...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
25. January 2012, 19:41
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Du Genie du!

Rauchgranaten mit CillitBang Pulverfüllung

Dann nurnoch mit eine Waschanlagenspritzdüse klauen. D
Jo.. . Die Idee war aber eigentlich eher, dass die Blutbesprizten Sachen einfach weggesprengt werden. Aber so gehts auch .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
25. January 2012, 19:42
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Hey, Handgranaten aka Böller aus Polen haben genug Wirkung! Ein Kumpel von meinem Dad hat (schon vor Jahren und ziemlich besoffen) das Feuerzeug weggeworfen und den Böller weiter festgehalten. Unschöne Sache...
OK, aber wer garantiert dem armen Archer das der Böller auch genau dann zündet wenn er in kritischer Distanz zum Hund ist.

OK, Archer, ich denke es ist das beste du lässt dir einfach in die Hand beißen und die Krankenkasse macht den Rest. xD
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav