|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Ui, Frankfurt hat sich den Schiri erkauft, anders schaffen die es nicht. Man siehts mal wieder, nur Betrüger gegen Hannover diese Sasion, alle Vereine zittern. |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Naja wenn ich studieren gehen sollte wirds dann wahrscheinlich Richtung Elektrotechnik oder Informatik gehen... Physik wär mir wohl ne Nummer zu groß und würd auch glaub ich garnicht gehen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Für Physik muss man halt auch der totale Mathefreak sein. Da ist alles Mathe. Physik ist glaube ich die einzige Fachrichtung, wo man den ganzen Mathescheiß später im Beruf dann auch wirklich braucht. Wobei Astrophysik natürlich das geilste überhaupt ist. Man muss nur aufpassen, dass einem der Kopf nicht platzt, wenn man drüber nachdenkt wie beschissen riesig das Universum ist und man selbst im Vergleich dazu winzig winzig winzig [...] winzig winzig winzig ist. btw: Merkt ihr was? Jubiläumsseite 1942. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera likes this. | |
|
Hallo bin wieder da Und wie war das Event? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
cheffe^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich denke er meint Uruk? ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|