|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Ui, Frankfurt hat sich den Schiri erkauft, anders schaffen die es nicht. Man siehts mal wieder, nur Betrüger gegen Hannover diese Sasion, alle Vereine zittern. |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Naja wenn ich studieren gehen sollte wirds dann wahrscheinlich Richtung Elektrotechnik oder Informatik gehen... Physik wär mir wohl ne Nummer zu groß und würd auch glaub ich garnicht gehen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Für Physik muss man halt auch der totale Mathefreak sein. Da ist alles Mathe. Physik ist glaube ich die einzige Fachrichtung, wo man den ganzen Mathescheiß später im Beruf dann auch wirklich braucht. Wobei Astrophysik natürlich das geilste überhaupt ist. Man muss nur aufpassen, dass einem der Kopf nicht platzt, wenn man drüber nachdenkt wie beschissen riesig das Universum ist und man selbst im Vergleich dazu winzig winzig winzig [...] winzig winzig winzig ist. btw: Merkt ihr was? Jubiläumsseite 1942. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera likes this. | |
|
Hallo bin wieder da Und wie war das Event? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
cheffe^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich denke er meint Uruk? ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
War fast klar, dass cheffe gewinnt. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Nope. Bei uns im Forum gibt es wirklich jemanden, der Cheffe heißt. Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Moin, moin. Ich hoffe das Treiber auswechseln behebt mein Problem jetzt _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 6 | http://soundcloud.com/sindel-pellion/dock-game eve girlz are best girlz _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ääh, muss man den kennen? Ich kenn ihn jedenfalls nicht. Wieso? _________________________________________________________________________________________ | |
|
cheffe ist/war Leader des ESL-Clans von GU und ist nebenbei ein Spieler mit beachtenswerten Skill. ^^ Im Forum weniger aktiv, dafür um so mehr im TS. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Hallo Leute, die nicht gerade in der Sonne baden Kann mir mal jemand sagen, warum EA so scheiße ist? Darf ich BF3 jetzt ohne Premium garnicht mehr spielen? Die ganze Zeit steht da "Neues Browser Plugin" ~> ich lads runter, installier es, "Neues Browser Plugin" Ist aber genau das gleiche oô. What the hell?! Neueinloggen hilft nicht, PC neustart hilft nicht, Abmelden während der Plugin installation hilft nicht, Browser & Origin bei der Installation funktioniert nicht. Es wird praktisch nicht geupdatet oô |
|
|
Was für behinderte Leute BF spielen... Ich bin Helipilot, hole einen Typen ab, der irgendwo in der Pampa rumläuft. Irgendwann werden wir dann von ner Stinger getroffen, ich lande außerhalb des Kampfgebietes, und repariere, er geht auf den Pilotensitz und fliegt alleine weg. Und ich sterbe weil ich nicht im Kampfgebiet war. GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |