- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. January 2012, 19:52
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ehrlich gesagt glaube ich nicht daran Redd..

Wie gesagt, wenn jemand einen Banküberfall plant holt er sich vorher ne Knarre.
Derjenige ist aufjedenfall ein Krimineller, den interessieren die Waffengesetze seines Landes nicht.
Es werden nur Bürger am Waffenbesitz gehindert die sich an die Waffengesetze halten, solche Leute haben aber bestimmt nicht vor ein Verbrechen zu begehen. Sonst würden sie sich wie oben schon gesagt einfach ne Knarre besorgen.

Das einzige was mir einleuchtet ist dass wenn wieder manche Leute (Mobbingopfer etc.) durchdrehen und mithilfe ihrer Schusswaffen nen Amoklauf begehen. Aber wären Waffen in dem Land verboten würden diese Leute sich wieder anders helfen.
Selbstgebastelte Flammenwerfer, Rohrbomben, Molotov Cocktails, Schwerter etc.. (Gab es ja teilweise auch hier schon).

Wer Scheiße bauen will baut so oder so Scheiße, meine Meinung.

Ich sehe ehrlich nicht wer durch ein freieres Waffengesetz zu schaden kommen soll außer vielleicht die Idioten die sich selbst ins Bein ballern oder sonstwas.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
26. January 2012, 19:53
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

3J dürfen weh tun, aber dass Zähne splittern? Ich mein... die Plastikkugeln haben doch kaum einen Impuls, die sind sehr leicht. Andererseits geht der großteil der Energie über, die deformieren sich ja nicht so sehr wie Bleidiabolos...

@Fluffy: Mehr Joule=höhere Projektilgeschwindigkeit, d.h. du kannst weiter präzise Schüsse abfeuern. Ich hab über knapp 50m auf Satellitenschüsseln geballert. Das macht Spaß, da kommt immer dieses *tonk*
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
26. January 2012, 19:57
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen

@Fluffy: Mehr Joule=höhere Projektilgeschwindigkeit, d.h. du kannst weiter präzise Schüsse abfeuern. Ich hab über knapp 50m auf Satellitenschüsseln geballert. Das macht Spaß, da kommt immer dieses *tonk*
Stimmt
Nur gibt es für meine Diana keine Umbaumöglichkeit, und ein neues Gewehr hol ich deswegen nicht.
Das Ding kommt aber auch mit 7,5 Joule 50m weit (mit Google Earth ausgemessen), solange ich nicht viel Präzision will reicht das ja
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
26. January 2012, 19:57
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ich finds auch nicht gut, dass jeder Idiot ne Waffe bei sich zu Hause rumliegen darf. Es gibt ganz einfach viel zu viel Dummheit auf dieser Welt.

@Fluffy: Jedes geplante Verbrechen lässt sich dadurch nicht verhindern. Bei Sachen die im Affekt und durch plötzlich überkochende Emotionen etc. passieren durchaus.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
26. January 2012, 19:58
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
@ Fluffy

Es stimmt schon. Wenn jemand sich etwas vornimmt wie ein Amoklauf, der wird schon irgendeinen Weg finden an Waffen zu kommen. Aber man muss es ihn nicht vereinfachen, indem wir Waffen legalisieren.
Und ich habe lieber in der Disco eine Messerstecherei als ein Schusswechsel. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. January 2012, 20:01
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
3J dürfen weh tun, aber dass Zähne splittern? Ich mein... die Plastikkugeln haben doch kaum einen Impuls, die sind sehr leicht. Andererseits geht der großteil der Energie über, die deformieren sich ja nicht so sehr wie Bleidiabolos...

@Fluffy: Mehr Joule=höhere Projektilgeschwindigkeit, d.h. du kannst weiter präzise Schüsse abfeuern. Ich hab über knapp 50m auf Satellitenschüsseln geballert. Das macht Spaß, da kommt immer dieses *tonk*
Das stimmt so nicht. Joule setzt sich aus Mündungsgeschwindigkeit und Gewicht des Geschosses zusammen. Softairkugeln erreichen schon heftige geschwindigkeiten, da sie ja nur 0,12- 0,35 g Kugeln verschießen. Kartoffelkanonen haben zum Beispiel 250 Joule und schießen etwa mit dem gleichen Tempo (~).

Zum ersteren: Kann ich mir gut vorstellen^^ Ich habe mal ne Kugel aus soner Billigknifte (0,2J) auf den Zahn bekommen und da hatte ich schon das Gefühl das der Zahn nicht mehr richtig sitzt. Viele unterschätzen die Kraft von Softairs. Ich hab mal mit ner 2,5 Joule Softair ausversehen () das Fenster des Wohnwagen, des Nachbarns durchgeschossen. (2 Plexischeiben)
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
26. January 2012, 20:06
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@jo2105
Uh... wenn ich jemals Softair spielen werde, dann wohl nur im vollen Körperpanzer .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. January 2012, 20:08
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Softair ist gefährlich.
Allein mit Billigsoftairs kann man sich gegenseitig blutig schießen. Ja, ich spreche aus eigener Erfahrung! xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. January 2012, 20:16
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

No comment... ^^.

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. January 2012, 20:24
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Jedem was er verdient!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
26. January 2012, 20:45
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Softair ist gefährlich.
Allein mit Billigsoftairs kann man sich gegenseitig blutig schießen. Ja, ich spreche aus eigener Erfahrung! xD
Wie habt ihr das denn hingekriegt?

@Archer: Da reicht normale Kleidung, denn bei Softair ist das immer so: Trifft man z.B. mit 2,5 J auf ein Sweatshirt, wird die Kugel auf Abstand gehalten (weil sie so wenig wiegt), sodass es maximal ein bisschen zieht. Kriegt man son Viech aber auf die nackte Haut, hasst du erst mal extreme Schmerzen (die nicht wirklich schnell abklingen) und dir tut später der ganze Muskel weh. Der rotblauschwarze Fleck geht übrigens erst nach ca 4 Monaten komplett weg.
Das war ne fiese Sache vorallem weil ich an den Hals getroffen wurde, wo es jeder sehen kann.^^
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
26. January 2012, 20:47
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Wie habt ihr das denn hingekriegt?
Indem wir uns abgeschossen haben? ^^
Aber das war in Italien am Strand, also keine Schutzkleidung. xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. January 2012, 20:48
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@Jo
Hehe ^^. Was war auch eher im übertragenen Sinne gemeint.. also Schutzbrille ist doch eh Pflicht und dann vllt noch einen Mundschutz oder eine kleine Maske dafür.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. January 2012, 20:51
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@Jo
Hehe ^^. Was war auch eher im übertragenen Sinne gemeint.. also Schutzbrille ist doch eh Pflicht und dann vllt noch einen Mundschutz oder eine kleine Maske dafür.
Schon klar^^ Und Augenschutz sollte man immer haben.^^ Ich hatte erst eine Chemiebrille dafür genommen und dann ist sie dann auf einmal gesplittert. (man hab ich mich erschreckt) Seit dem hab ich eine richtige.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
26. January 2012, 20:51
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig


_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
26. January 2012, 20:58
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen


@König: Warum postest du immer die Bilder die ich mir ein paar Minuten vorher angekuckt habe... du machst mir Angst.^^
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
26. January 2012, 21:07
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Schon klar^^ Und Augenschutz sollte man immer haben.^^ Ich hatte erst eine Chemiebrille dafür genommen und dann ist sie dann auf einmal gesplittert. (man hab ich mich erschreckt) Seit dem hab ich eine richtige.
Uhh ich seh schon.. das wird dann richtig teuer. So eine Brille kostet doch bestimmt 50€ oder mehr, dann brauch ich ja noch vernünftige Kleidung (ich hab nicht mal eben Kleidung mit Tarnflecken rumfliegen^^), Waffe, Backup, Munition , Reddot usw . Naja mal schauen... erstmal eigene Wohnung ... xD.

Die wirklichen geilen Softairs sind ja auch ziemlich teuer... mit ner M16 will ich nicht rumrennen .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. January 2012, 21:10
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
@König: Warum postest du immer die Bilder die ich mir ein paar Minuten vorher angekuckt habe... du machst mir Angst.^^
Hehe
keine Ahnung. Mir werden die auch nur geschickt^^
Aber denn kannst du doch öfter mal was posten
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
26. January 2012, 21:14
Dubstep
Beiträge: n/a

 
Alt
26. January 2012, 21:30
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
So eine Airsoft K98k mit Holzschaft ist mal was feines .... mh..... Das wäre was fürs Auge und zum "spielen"
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav