- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. January 2012, 10:56
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Wenns so weitergeht seht ihr mich wie im Bundestag paar Fickschnitzel bruzzle
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
23. January 2012, 11:18
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Man hat mich im Battlelog in den "United Pony Forces"-Platoon angeladen

Ist ja nett und so; aber ... FÜR KEIN GELD DER WELT.
Ich hasse diese dämlichen Pony's
Horny938, Xell and W.I.N.N.E like this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
23. January 2012, 13:24
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits.^^
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. January 2012, 15:05
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aloha allerseits.^^
Aye Sir!
 
Alt
23. January 2012, 16:47
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Was'n das für ne Kacke!?
Werden die "Aufträge" erst nach beenden der Mission dazugerechnet??

Dann hab ich grad eine Stunde umsonst Rush gespielt, 3 MCOMs klar gemacht und mich über scheiss M320 & RPG Boons aufgereg?


edit: hab nix gesagt, jetzt sind sie da!^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. January 2012, 16:52
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Das mit den Aufträgen brauch immer eine kleine Weile.
Aber auf den Server war es wirklich ätzend mit den RPG's und den M320, trotzdem hat es irgendwie gebockt. Erst recht wenn man es geschafft hatte hinter die Gegner zu kommen, so konnte ich mal 10 Gegner innerhalb von paar Sekunden niedermetzeln. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. January 2012, 17:00
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Mein Rekord liegt bei 8 Gegnern mit einer Granate!
Aber einfach alle mit'm G36 ummähen macht mehr Spaß! xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. January 2012, 17:03
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Mein Rekord liegt bei 8 Gegnern mit einer Granate!
Aber einfach alle mit'm G36 ummähen macht mehr Spaß! xD
Wenn du 1000 Granatenkills bei 60% Genauigkeit hast reden wir weiter.

Hab schon DICE wegen nem 12x Scope für den Granatwerfer angefragt.

Vielleicht eröffne ich ein Granatwerfer-Trainingslager, ein Granatwerfer muss gemeistert werden wie ein....Laserschwert? Auch wenn es im Prinzip was ganz Anderes ist vom Kult her einfach nur... .
 
Alt
23. January 2012, 17:13
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Man hat mich im Battlelog in den "United Pony Forces"-Platoon angeladen

Ist ja nett und so; aber ... FÜR KEIN GELD DER WELT.
Ich hasse diese dämlichen Pony's
War halt einfacher "alle" anzuklicken als jeden einzeln anzuklicken, der in Frage kommt. So shit happens.

@Redd
Du kennst doch noch den einen Remixsong von Alex den du mir am WE gezeigt hast? Ein Fan hat dazu ein Vid gemacht.. einfach genial .











Edit;
Wer von euch war noch gleich Stumper ? (in WoT)

Edit2;
Sitz gerad im B1.. das Ding ist einfach noch frustrierender als jeder deutsche Tank... er ist lahm (also wirklich sehr lahm!), hat ziemlich wenig Amor und HP und die Waffe kann nicht mal einen Hetzer penetrieren .
Redd likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (23. January 2012 um 18:01 Uhr).
 
Alt
23. January 2012, 18:10
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
War halt einfacher "alle" anzuklicken als jeden einzeln anzuklicken, der in Frage kommt. So shit happens.

@Redd
Du kennst doch noch den einen Remixsong von Alex den du mir am WE gezeigt hast? Ein Fan hat dazu ein Vid gemacht.. einfach genial .











Edit;
Wer von euch war noch gleich Stumper ? (in WoT)

Edit2;
Sitz gerad im B1.. das Ding ist einfach noch frustrierender als jeder deutsche Tank... er ist lahm (also wirklich sehr lahm!), hat ziemlich wenig Amor und HP und die Waffe kann nicht mal einen Hetzer penetrieren .

@Edit2: WOT?

Tja^^ Die Amerikaner haben eben Massenproduktion. Hat kein Brite oder Franzose gesagt Was sie erwartet

Ein Tiger konnte es "angeblich" ohne Schwierigkeiten mit bis zu 5! M1 gleichzeitig aufnehmen.

Was für ein Schießfest.
 
Alt
23. January 2012, 18:14
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Tja^^ Die Amerikaner haben eben Massenproduktion. Hat kein Brite oder Franzose gesagt Was sie erwartet

Ein Tiger konnte es "angeblich" ohne Schwierigkeiten mit bis zu 5! M1 gleichzeitig aufnehmen.

Was für ein Schießfest.

Nicht nur angeblich .. . Das gefährliche am Tiger war halt die extrem gute Präzision auf hohen Reichweiten. Der Nachfolger, Panzerkampfwagen VIB Tiger II/Königstiger, hat sogar durchschnittlich gegen 15 Shermans gekämpft. Problem war einfach, dass die Shermans mit den kleinen Waffen nicht durch die dicke Panzerung kamen. Tiger I war ja noch am Heck verwundbar.. der Königstiger nimmer .

Und der B1 ist bzw ein Frenchtank. ^^

Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
23. January 2012, 18:34
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wenn du 1000 Granatenkills bei 60% Genauigkeit hast reden wir weiter.
899 hab ich... nur wird die Genauigkeit nirgends angezeigt!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. January 2012, 21:39
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
boah...es ist schlimm wenn man den ganzen Tag Adolfs Rap Battle als Ohrwurm hat Oo
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
23. January 2012, 21:43
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

hey..
Seit gestern hab ich die L85A2 , und ich war auch drauf gespannt wie gut sie is. Nur leider bin ich echt enttäuscht ,die macht ja kaum schaden auf ein Gegner ich brauch in Durchschnitt ca 15schuss für ein gegner , oder mehr , und bei der M16A4 brauch ich villt grad mal 9kugeln mehr nicht. Also um weiten besser als die L85
eigl recht schade , die war in Bf2 eigl recht gut , aber so ...macht die kein spaß -.-
Da bleib ich mal lieber bei meiner M16A4

Achja...ich schieb mal ein lustigs Vid hinterher xXD
http://www.youtube.com/watch?v=sU1wI...d3RVAAAAAAAADQ
 
Alt
23. January 2012, 21:52
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
xDD

Ru$h .IX likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. January 2012, 00:19
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
nexus u made my day!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. January 2012, 00:40
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
hey..
Seit gestern hab ich die L85A2 , und ich war auch drauf gespannt wie gut sie is. Nur leider bin ich echt enttäuscht ,die macht ja kaum schaden auf ein Gegner ich brauch in Durchschnitt ca 15schuss für ein gegner , oder mehr , und bei der M16A4 brauch ich villt grad mal 9kugeln mehr nicht. Also um weiten besser als die L85
eigl recht schade , die war in Bf2 eigl recht gut , aber so ...macht die kein spaß -.-
Da bleib ich mal lieber bei meiner M16A4

Achja...ich schieb mal ein lustigs Vid hinterher xXD
http://www.youtube.com/watch?v=sU1wI...d3RVAAAAAAAADQ
Genau das Gleiche habe ich im TS gesagt und im Forum in Schrift geäußert!

Ich bin GENAU deiner Meinung.

Ich hab zwar 900 Kills mit der aber eher aus Nostalgie, sie ist wirklich viel zu schwach und muss dringend gebufft werden.
 
Alt
24. January 2012, 00:41
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
boah...es ist schlimm wenn man den ganzen Tag Adolfs Rap Battle als Ohrwurm hat Oo
Gleich posten alle nurnoch bunte Hitlerbilder und eine TV-Serie startet...

Ne, von Össtereichern hab ich erstmal genug.
 
Alt
24. January 2012, 01:00
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Gebt euch mal das, zu geil
http://www.360cities.net/london-photo-en.html

Ein einzelner Rechner würde alleine schon paar Wochen brauchen um die ganzen Bilder zusammenzufügen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
24. January 2012, 01:14
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Cool Fuffy



Man, den Wecker brauch ich


_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav