|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
| Batman Wanted   Sehr schickes Pic.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|  Naja... die Sufu hat sich scheinbar irgendwie verschroben. Ach, keine Ahnung.... aber wenn bei "Batman" als Suchbegruifff unter anderem auch das kommt, weiß ich nimmer weiter....   _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"  | |
|  | |
|  | |
| Jetzt eben habe ich es auch begriffen. Naja um halb 12 bin ich nicht mehr im Vollbesitz meiner geistigen Fähigkeiten. Alles schon auf Standby. ^^  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Ich such net über google ;D Ich glaube ein Extra-Thread für einfach wunderbare Bilder wäre mal wieder eine Idee.... Ich fidne, sowas hier, soltle man teilen:         _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"  | |
|  | |
|  | |
| Zitat: 
  @ Ghost Ich hoffe doch   _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
| Hm.... träumet süß bekommt eine ganz neue bedeutung!   _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"  | |
|  | |
| Schade das die Teile in BF sowas nicht können   | |
|  | |
|  Shigera   Beiträge: n/a

| |
|  | |
|    Beiträge: 5.494

Ernst Gräfenberg | Cute Kittehs!!!!11elf!!    _________________________________________________________________________________________ Zitat: 
 | |
|  | ||
|   Come at me Bro..eine Geschmacksprobe meiner BL10 und die hauen den Rückwärtsgang schneller rein als du gucken kannst....zumindest wenn es ein fürchterlich schlechter Med-Spieler ist  | |
|  | |
| Shigera likes this. | |
|  | |
|    Beiträge: 25.742

Artikel: 6  | Zitat: 
  . Einfach nur übel dass ich mit der deutschen 105mm an der Seite (!) bei einem Med (!!) bounce... Edit; YAY! Hab gerad mit den kleinen T2 Tetrarch 1,6k EXP (2x),11k Credits und die Conquest Medaille geholt  . (mit prem)... der kleine rockt einfach  . Edit2; Lol hab bei den Teil auch schon 6x Panzerbrecher xDD.  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (29. January 2012 um 09:43 Uhr). | |
|  | ||
| -10°C... ich glaub es hackt! -.- Kann nicht mal was warmes aus Russland kommen!?  Mitte der Woche -16°C - -19°C... ne olé! Ich könnt kotzen!  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Aloha allerseits.        _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
|  | |
| Ja... die weiße Pest kommt noch hinzu! 10cm Neuschnee über Nacht! -.-  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| 0 Grad und kein Schnee. Ich liebe den Bodensee.        _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |