- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. January 2012, 15:10
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Neuerdings? Es ist doch allgemein bekannt, dass Google einer der berühmten Internetfreunde ist, wo meint sich auf unseren Rechnern wie zu haus fühlen zu dürfen.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
28. January 2012, 15:12
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ja, ok das stimmt, aber bisher haben sie das nicht ganz so offiziel gemacht.
 
Alt
28. January 2012, 15:37
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Google hat keine deutsche Filliale und damit geht denen deutsches Recht am Allerwertesten vorbei.

In den Fratzenbook-AGB's sind nach deutschem Recht quasi alle Klauseln ungültig. Interessiert aber keinen.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
28. January 2012, 16:05
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Also ich mag Fabian Siegesmund: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=64671

Seine Gamestar hilft Bf3 Videos sind wirklich super.
 
Alt
28. January 2012, 16:22
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Also ich find ja Das Hier von LP am besten!^^


Die Version find ich um Welten besser oO. Die andere klingt total unmotiviert, da fehlt einfach was.



Mein Lieblingssong von LP (die coolste Stelle ist ab 1:48 ). Hab die aber schon... Ewigkeiten nicht gehört.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
28. January 2012, 16:56
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Ich habe kein Lieblingssong von LP, es gibt so viele. ^^
Faint, Breaking The Habit, Numb, Crawling, In The End....ach ja, und Given Up muss auch erwähnt werden.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. January 2012, 17:03
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Eigentlich gefällt mir von allen LP-Tracks ja das hier am Besten!

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. January 2012, 17:15
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Hört sich eigentlich ganz gut an, aber an das Original kommt es trotzdem nicht ran. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. January 2012, 17:20
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Eigentlich gefällt mir von allen LP-Tracks ja das hier am Besten!

Nix für ungut, aber Schrott Hoch 10


Ich hasse es das jeder gute Song durch irgendwelche DJ Hände geht und zum großteil zu diesem Hardstyle-Gedöns verunstaltet werden muss.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
28. January 2012, 17:24
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Nix für ungut, aber Schrott Hoch 10


Ich hasse es das jeder gute Song durch irgendwelche DJ Hände geht und zum großteil zu diesem Hardstyle-Gedöns verunstaltet werden muss.
Großteil!?
Nenn mir 5 Kommerz-Tracks aus denen ein Hardstyle Remix gemacht wurde!
Das krieg nichtmal ich zusammen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. January 2012, 17:30
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Großteil!?
Nenn mir 5 Kommerz-Tracks aus denen ein Hardstyle Remix gemacht wurde!
Das krieg nichtmal ich zusammen!
Challenge Accepted!!!


Here we go:









_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
28. January 2012, 17:35
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Die Remixes sind aber auch von irgendwelchen "Kiddys", dementsprechend auch scheisse. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. January 2012, 17:36
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Die Remixes sind aber auch von irgendwelchen "Kiddys", dementsprechend auch scheisse. ^^
Hätte dazu schreiben sollen das sowas nicht zählt...^^
Da steht ja nichtmal wer das geremixt hat!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. January 2012, 17:40
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Klingt für mich genau so grottig, wie das was Nexus gepostet hat. Gibts da nen hörbaren Unteschied? Nicht wirklich

Und ich weiss das ihr zwei auf Hardstyle steht, deswegen nehmts nicht persönlich. Aber für mich ist und bleibt es Müll, egal ob von irgendwelchen Kiddys oder "Profis" gemixt. Klingt alles nicht viel besser!
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
28. January 2012, 17:41
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zumindest bei den ersten 2 Remixes kann man aus der Beschreibung entnehmen, dass es die Youtube-User waren, die es geremixt haben. Beim ersten Track ist es sogar der erste Versuch von jemanden einen Hardstyletrack zu machen. Also solche Tracks bitte nicht ernstnehmen!

e/
Ja man hört Unterschiede. ^^
Aber wie gesagt, die Originals sind immer die besten.

e/
@ Uruk
Dortmund führt gegen Hoffenheim bereits schon mit 3:0
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. January 2012, 18:16
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Nagut, das von Brennan Heart is auch schon alt und klingt, für heute Verhältnisse, echt noobig!^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. January 2012, 18:46
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@GermanTigger
Nochmal danke für den Code für den T2 Panzer... das Teil ist einfach nur geil. Vor allem weil er eine T4 Gun hat... und wenn man dann in einem Battle kommt wo großteils Loltraktor und co rumfahren ... . Hatte im ersten Battle 2 Kills und ca 7k Creditsgewinn... nicht schlecht für einen T2 Panzer .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
28. January 2012, 19:12
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Mein Lieblingssong von LP (die coolste Stelle ist ab 1:48 ). Hab die aber schon... Ewigkeiten nicht gehört.
Mein Lieblingssong ist eindeutig Figure09. Dicht gefolgt von By Myself/Papercut/With You (in der Reihenfolge).
Einfach nur fucking Epic..kein Vergleich zu dem Scheissdreck den sie neuerdings produzieren
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
28. January 2012, 20:23
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Stimmt, Figure09 ist auch geil. Dazu hab ich in Dark Messiah gerne Zombies umgelegt xD.

@Archer: Np^^. Echt witzig das Ding
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
28. January 2012, 22:17
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender


_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav