Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. January 2012, 17:40
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Klingt für mich genau so grottig, wie das was Nexus gepostet hat. Gibts da nen hörbaren Unteschied? Nicht wirklich

Und ich weiss das ihr zwei auf Hardstyle steht, deswegen nehmts nicht persönlich. Aber für mich ist und bleibt es Müll, egal ob von irgendwelchen Kiddys oder "Profis" gemixt. Klingt alles nicht viel besser!
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix