- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. January 2012, 02:02
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Ihr seid mir paar Banausen. 20000 Posts geschafft und nun schweigen. Jaja, ruht ihr euch nur euren Lorbeeren aus... tzzzz... xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. January 2012, 02:05
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Man.... ihr seid krank!^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. January 2012, 02:12
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Hmm. Da kann man nicht widersprechen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. January 2012, 03:58
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen
Joint das Platoon der Battlefield-3.org Elite Einheit!
http://battlelog.battlefield.com/bf3...5391365902542/
Elite Einheit xD

Wohl eher die B-Company

Egal, ich werde bald ein platoon eröffnen in denen nur elitäre Führungspersonen reinkommen. SOOOOOON, ..........wenn mir Was einfällt.

E/ Die Legaten sind wieder da, einzigartige Führungspersonen auf dem Battlefield und kicking Dubsteps B-Company Ass since 2011.



Beschreibung:

"Platoon dedicated for the finest warriors soldiers can encounter on the battlefield."


"Kicking Dubsteps ass since 2011."

SIGN UP FOR DUTY NOW!

http://battlelog.battlefield.com/bf3...5241194164911/
 
Alt
28. January 2012, 10:11
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@Shigera

Yay BF3 Hülle/Bumper für iPhone/Smartphone .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
28. January 2012, 11:04
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
28. January 2012, 11:10
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Moin mein kleines angehendes Pony .

Will auch .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
28. January 2012, 11:13
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Moin mein kleines angehendes Pony .

Will auch .
Sir Uruk.Inc, Xell, MI7AMA and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. January 2012, 11:18
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@Nexus
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
28. January 2012, 11:19
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Die Armee der Ponies formiert sich schon wie ich sehe. ^^

Wunderschönen guten Morgen.
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. January 2012, 11:30
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@German Tiger/Pudel

Ich bin geflasht. Hatte gerad den France T10 Heavy, AMX50B heißt der glaub ich, locker unseren T54 überholt hat. Ich bin einefach nur mit meinen E76 hinterhergegurkt xD. Schon krass für einen Heavy.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
28. January 2012, 11:45
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Sach ich ja. Da gucken die Mediums nicht schlecht wenn die antanzen.

Ich bin vom AMX40 nur extrem angepisst. Nutzlose, ungenaue Kanone und absolut lächerliche Motorisierung. Ich hab Vmax von 50, schaff das bergab auch, aber auf ebener Fläche sind (wenns wirklich gut läuft, mit 76% Crewskills) 21km/h drin. Ernsthaft, eine Maus würde mich überholen >.<

€: Hast nen Platoon-Invite.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
28. January 2012, 12:08
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits.




_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. January 2012, 13:44
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Auch wenn die neuen Songs von LP gut sind, die alten Songs sind besser.

jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. January 2012, 14:03
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
28. January 2012, 14:12
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Also ich find ja Das Hier von LP am besten!^^


btw; ich muss immer übelst feiern wenn er bei 0:52 übelst abgeht! xDDD

_________________________________________________________________________________________

Geändert von NeXuS (28. January 2012 um 14:18 Uhr).
 
Alt
28. January 2012, 14:30
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Elite Einheit xD

Wohl eher die B-Company

Egal, ich werde bald ein platoon eröffnen in denen nur elitäre Führungspersonen reinkommen. SOOOOOON, ..........wenn mir Was einfällt.

E/ Die Legaten sind wieder da, einzigartige Führungspersonen auf dem Battlefield und kicking Dubsteps B-Company Ass since 2011.



Beschreibung:

"Platoon dedicated for the finest warriors soldiers can encounter on the battlefield."


"Kicking Dubsteps ass since 2011."

SIGN UP FOR DUTY NOW!

http://battlelog.battlefield.com/bf3...5241194164911/
Glaubt nicht dieser Shigera.

Die Dubstep's Delta Forces ist die offiziell von Battlefield-3.org anerkannte Elite Einheit.

Stimmts Uruk?

*Uruk zuflüstert: Frag dich wer denn YouTube Kanal leitet wenn ich nicht mehr da bin *



 
Alt
28. January 2012, 14:32
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen


Glaubt nicht dieser Shigera.

Die Dubstep's Delta Forces ist die offiziell von Battlefield-3.org anerkannte Elite Einheit.

Stimmts Uruk?

*Uruk zuflüstert: Frag dich wer denn YouTube Kanal leitet wenn ich nicht mehr da bin *



Der Typ den Uruk anwirbt? BTW: Hat sich schon wer gemeldet?
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
28. January 2012, 15:03
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Also ich find ja Das Hier von LP am besten!^^
Die einzige Single die ich von LP habe, sehr nice.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. January 2012, 15:06
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich habe das Gefühl, dass sich Google neuerdings auf sehr, sehr, sehr dünnem Eis bewegt: http://www.google.com/policies/privacy/preview/

Da scheint jemand nicht aus der EA-Orign-AGB-Problemzeit gelernt zu haben.

"
Zitat:
Protokolldaten

Wenn Sie unsere Dienste nutzen oder von Google bereitgestellte Inhalte aufrufen, erfassen und speichern wir bestimmte Daten gegebenenfalls in Serverprotokollen. Diese Protokolle können Folgendes enthalten:

Einzelheiten zu der Art und Weise, wie Sie unsere Dienste genutzt haben, beispielsweise Ihre Suchanfragen.
Telefonieprotokollinformationen wie Ihre Telefonnummer, Anrufernummer, Weiterleitungsnummern, Datum und Uhrzeit von Anrufen, Dauer von Anrufen, SMS-Routing-Informationen und Art der Anrufe.
IP-Adresse.
Daten zu Geräteereignissen wie Abstürze, Systemaktivität, Hardware-Einstellungen, Browser-Typ, Browser-Sprache, Datum und Uhrzeit Ihrer Anfrage und Referral-URL.
Cookies, über die Ihr Browser oder Ihr Google-Konto eindeutig identifiziert werden können."
Beispielsweise bei diesem Block sehe ich mehrere Punkte, die mit deutschem Recht kollidieren dürften.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav