Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. January 2012, 11:45
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494

Sach ich ja. Da gucken die Mediums nicht schlecht wenn die antanzen.

Ich bin vom AMX40 nur extrem angepisst. Nutzlose, ungenaue Kanone und absolut lächerliche Motorisierung. Ich hab Vmax von 50, schaff das bergab auch, aber auf ebener Fläche sind (wenns wirklich gut läuft, mit 76% Crewskills) 21km/h drin. Ernsthaft, eine Maus würde mich überholen >.<

€: Hast nen Platoon-Invite.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!