Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. January 2012, 14:30
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Elite Einheit xD

Wohl eher die B-Company

Egal, ich werde bald ein platoon eröffnen in denen nur elitäre Führungspersonen reinkommen. SOOOOOON, ..........wenn mir Was einfällt.

E/ Die Legaten sind wieder da, einzigartige Führungspersonen auf dem Battlefield und kicking Dubsteps B-Company Ass since 2011.



Beschreibung:

"Platoon dedicated for the finest warriors soldiers can encounter on the battlefield."


"Kicking Dubsteps ass since 2011."

SIGN UP FOR DUTY NOW!

http://battlelog.battlefield.com/bf3...5241194164911/
Glaubt nicht dieser Shigera.

Die Dubstep's Delta Forces ist die offiziell von Battlefield-3.org anerkannte Elite Einheit.

Stimmts Uruk?

*Uruk zuflüstert: Frag dich wer denn YouTube Kanal leitet wenn ich nicht mehr da bin *