- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
29. February 2012, 00:29
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von austriana0 Beitrag anzeigen
schlimmeres vielleicht, aber auch so etwas lustiges
Schlimmes aus meiner Sicht, lustiges aus der Sicht der anderen

Hatte mal so eine ähnliche Situation wie der Typ im Video, nur halt etwas "anders". Kam da halt mit der USAS hoch, sah da um die 2 dutzend Typen und wollte schön in die Menge sprayen, doch ehe es dazu kam, lief ich schön in 'ne Claymore.
 
Alt
29. February 2012, 00:38
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Youtubebutton ham will ARGH!

_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
29. February 2012, 00:43
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Youtubebutton ham will ARGH!

das erste komment ist geil xD

"How is this going to help me, when a necromorph is eating my face?!?"

aber ernsthaft, wollen die damit wirklich geld machen oder ist das spaß
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
29. February 2012, 00:46
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Soll ich dir sagen, dass mir noch 14 Wochen Urlaub und 2 Wochen Zeitausgleich zustehen?

auah..das war wie ein schlag in die Magengrube xD
 
Alt
29. February 2012, 00:46
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ich könnt mir Vorstellen das die Zeit, in der Audiovisuelle HUDs auch im Alltag vertreten sein werden, wohl durchaus nicht mehr allzuweit entfernt ist.

EDIT: Ich hab die Woche Urlaub wegen Umzug, und dann habsch immernoch ne Woche Urlaub aufn Urlaubskonto und kein Plan wann ich den mal gescheit nehmen soll. xP
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
29. February 2012, 01:00
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

hat einer von euch mal das Duff bier getunken ? ..wenn ja ..bitte meinung geben xD...wollte es mal kaufen , aber ich wusste nicht wie es schmeckt xD, also hab ich es gelassen.
 
Alt
29. February 2012, 07:25
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
hat einer von euch mal das Duff bier getunken ? ..wenn ja ..bitte meinung geben xD...wollte es mal kaufen , aber ich wusste nicht wie es schmeckt xD, also hab ich es gelassen.
Den Kauf einer Flasche Bier sollte man sich auch gut überlegen, denn das kann einen auf lange Sicht gesehen glatt finanziell ruinieren.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
29. February 2012, 07:55
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
wie der WoT Thread mir auf den Sack geht, da will direkt zur Quassrlecke aber irgendein Volldepp(meist Pudel, wer sonst xD) postet was zu wot und ich muss einen Klick mehr machen
Leute >-<
Problem?
Sei froh das er nicht Sticky ist und wir überhaupt im WoT Thread posten und nicht hier, sonst heult ihr doch auch nur .



Wie dem auch sei... Prüfung .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
29. February 2012, 08:28
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
hat einer von euch mal das Duff bier getunken ? ..wenn ja ..bitte meinung geben xD...wollte es mal kaufen , aber ich wusste nicht wie es schmeckt xD, also hab ich es gelassen.
http://www.boese.net/blog/2010/06/18...er-nein-danke/

die Meinung kann ich unterschreiben, die Plörre schmeckt einfach nur bitter. Da hilft nur 1 Liter Cola pro Bierflasche
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
29. February 2012, 09:26
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
hat einer von euch mal das Duff bier getunken ? ..wenn ja ..bitte meinung geben xD...wollte es mal kaufen , aber ich wusste nicht wie es schmeckt xD, also hab ich es gelassen.
Ist eigentlich sehr gut..)

Aloha allerseits...
*Gleich Klausur schreibt*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. February 2012, 11:15
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Hi zusammen. Viel erfolg Uruk!
Bei Bier, das nach deutschen Reinheitsgebot gebraut ist, kann man kaum was falsch machen. Das ist halt Geschmackssache.

Btw: Öttinger ist sicherlich nicht so günstig, weil da an der Qualität gespart wird. Preis=Qualität ist bei Bier Unfug und genauso Öttinger als Beispiel für n schlechtes Bier heranzuziehen.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
29. February 2012, 11:29
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
hat einer von euch mal das Duff bier getunken ? ..wenn ja ..bitte meinung geben xD...wollte es mal kaufen , aber ich wusste nicht wie es schmeckt xD, also hab ich es gelassen.
Ich habe mir mal einen Sixer Duff gegönnt. Ist zwar schon länger her, aber ich kann mich dran erinnern, dass es ein sehr dünnes Bier ist ohne viel Geschmack. Duff ist mehr Gag als Bier. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. February 2012, 11:33
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Mir ist gestern in der Feuerwehr aufgefallen, dass Schwarzbier mir tatsächlich so was wie schmecken tut oO. Ich bin verwirrt xD.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
29. February 2012, 11:53
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Ein Beispiel für schlechtes Bier wäre Stara Bohemia.


Eine Flasche kostet 25-30 Cent. xD
Genau so schmeckt es auch. Nur für Biertrinker die kein Geld haben.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. February 2012, 12:09
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Prüfung überstanden . jetzt heist es 6-8 Wochen warten xD.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
29. February 2012, 12:26
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

@BlackBalverin : danke für den link , dachte es würde gut schmecken , aber was die da schreiben, is wohl sehr glaub haft. Was mich nur verärgert ist, das die für ein Sixpack 6€ verlangen -.- , und am Ende schmeckt das niche mal gut.
Naja..dann bleib ich lieber bei mein Schöfferhofer xD

Achja...den tack hab ich gesteren bei Fear.fM gehört , richtig geil der tack ..grad die Melo is geil, glaub die is von Inception.

http://www.youtube.com/watch?v=FSEecTbtSbI
 
Alt
29. February 2012, 13:54
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
Naja..dann bleib ich lieber bei mein Schöfferhofer xD
Bessere Entscheidung^^
Wobei ich ja am liebsten das mit Grapefruit trinke ;>
Aber wer Schöfferhofer gerne trinkt kann mit dem Duff-Beer nichts anfangen

Aber bin keine verlässliche Quelle, bin immerhin ein Colabiertrinker von Öttinger

btw.:
alle die Kölsch trinken dürfen zu Bier eh nichts sagen
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
29. February 2012, 14:00
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Fuck yeah - Ferien!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. February 2012, 14:35
milet_00 ist offline  
milet_00
Beiträge: 131
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von milet_00
Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
Naja..dann bleib ich lieber bei mein Schöfferhofer
Musst mal das Weizen von Weihenstephan probieren, aber bitte ohne Bananensaft!
_________________________________________________________________________________________
milet_00
 
Alt
29. February 2012, 14:48
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

ok...ich halte mal meine Augen offen , nach dem Weihenstephan, mal sehn wie das so schmeckt ^^
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav