- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
14. March 2012, 18:06
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Mich nervt die betonte Negativität, das Konsolen-Bashing und dieses idiotische Gehate mancher Menschen nur noch. Und ich habe aktuell auch gar keinen Bock mehr darauf, dass Peron X zum fünfhundertsten Mal den gleichen Rotz erzählt wie davor: "Konsolen doof, halten alle auf, Spieler sind doof..." Ich kann den Mist nicht mehr hören. Maul halten oder Tetris spielen - aber nervt mich nicht mehr damit.
Heul nicht rum.
Wieso bist du eigentlich nüchtern um diese Uhrzeit?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
14. March 2012, 18:07
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Heul nicht rum? Schlauer Satz...
*Mal nachdenkt was man jetzt macht*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. March 2012, 18:07
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Uruk hat natürlich trotzdem Recht, dass die Konsolenspieler (!) nichts dafür können und es Schwachsinn ist sie dafür irgendwie runterzubuttern.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
14. March 2012, 18:13
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Uruk hat natürlich trotzdem Recht, dass die Konsolenspieler (!) nichts dafür können und es Schwachsinn ist sie dafür irgendwie runterzubuttern.
Und wenn das jetzt noch ein paar Leute in den News-Comments posten würden, wäre das doch eine tolle Sache. Und das dann bestenfalls bevor ich den Banhammer schon fast in Aktion habe...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. March 2012, 18:18
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Uruk hat natürlich trotzdem Recht, dass die Konsolenspieler (!) nichts dafür können und es Schwachsinn ist sie dafür irgendwie runterzubuttern.
Das stimmt so aber nicht. Durch den kauf von der Konsole/Konsolen Games unterstützen die ja die Konsolenpolitik...
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. March 2012, 18:30
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Das stimmt so aber nicht. Durch den kauf von der Konsole/Konsolen Games unterstützen die ja die Konsolenpolitik...
naja...letztendlich ist die Möglichkeit zur Einflussnahme mehr als begrenzt. Ich möchte auch nicht vorgeworfen bekommen, dass ich durch den Kauf von BF3 Origin und alles was damit zu tun hat unterstütze
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
14. March 2012, 18:30
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
@Archer: Manchmal...

...möchte ich manche Menschen...

...einfach nur noch treten.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. March 2012, 18:53
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Das Gehate hat aufgehört - jetzt geht es um Mäuse. Mal ehrlich: Ich weiß nicht ob ich lachen oder durchdrehen soll...
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. March 2012, 18:53
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Vernünftig diskutieren ist auch nicht, was?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. March 2012, 18:55
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Rund um das News-Thema will anscheinend niemand diskutieren...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. March 2012, 18:56
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Rund um das News-Thema will anscheinend niemand diskutieren...^^
Ne ich weiß nicht, finds nur ein bisschen doof. Ich werf ein vernünftiges Argument ein und bekomm dann sowas !?

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
@Archer: Manchmal...

...möchte ich manche Menschen...

...einfach nur noch treten.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. March 2012, 18:59
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Das stimmt so aber nicht. Durch den kauf von der Konsole/Konsolen Games unterstützen die ja die Konsolenpolitik...
Indirekt nehmen die Käufer Einfluss auf die Pcversionen von Spielen zumindest in soweit, dass die Publisher die Konsole favorisieren, denn auf der Konsole lässt sich mehr Geld machen. Das ist in unserem Wirtschaftssystem aber nun mal normal und deswegen die Konsolenspieler anzugreifen ist nicht unbedingt nötig, man kann eventuell seinen Unmut äußern, aber man darf erst recht nicht einzelne Spieler direkt angreifen, aber das hast du ja eh nicht gemacht Archer

Anmerkung: Ich hatte vorher geschrieben, dass Käufer der Konsolenversion keinen Einfluss auf die Pcversionen von Spielen nehmen, aber genauer betrachtet tun sie das ja indirekt, also habe ich es ein wenig bearbeitet.

Bei Bf3 ist das folgende das Witzige....: Es gibt mehr als 10mal so viele Konsolenkäufer als Pcversionskäufer und trotzdem hat man auf dem PC eine bessere Grafik, frühere Patches, 64 Spieler, größere Maps, früheres Serverhosting, Common Rose usw. Erkennt einer den Fehler ? Die Pcspieler werden trotz der geringen Zahl klar favorisiert, so muss es sich zumindest als PS3 Spieler anfühlen.

Das die PS3 die Dlcs früher bekommt ist irgendwie unsinnig, aber im Ausgleich wahrscheinlich nur ein heißer Tropfen auf dem Stein, wenn man sieht, was sie alles nicht bekommt.
Aber naja, das ist ja im endeffekt nicht mein Problem...
edit: ich bastel hier noch mal- edit2: übergebastelt.

Zitat:
Zitat von Uruk
Und wenn das jetzt noch ein paar Leute in den News-Comments posten würden, wäre das doch eine tolle Sache. Und das dann bestenfalls bevor ich den Banhammer schon fast in Aktion habe...^^
Ich habe dazu auch etwas geschrieben, das es langsam unsinnig wird mit dem Kram...
Sir Uruk.Inc likes this.

Geändert von Tarvos (14. March 2012 um 19:05 Uhr).
 
Alt
14. March 2012, 19:00
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
@Archer: Ich entschuldige mich mal besser...^^
Ich war da grade wirklich sauer - am Ende nerven mich diverse Leute gewaltig.

Und wegen deinem Argument: Du hast ja auch Origin mit Battlefield 3 unterstützt...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. March 2012, 19:06
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Jap leider..Kam nunmal nicht drumrum. Wenn ich wirklich konsequent wäre, müsste ich wenn ich wahrer antiorigin und Steamtyp wäre, beides boykotieren.. Aber da sie mich nicht exzessiv ausspähen (eig. sogar gar nicht, es ist halt nur das Potenzial dazu da, aber solange sie es nicht tun ist es ja fast schon Banane)und ich noch irgendwelche Spiele spielen will, tu ich das halt nicht..

Die einzigen nachteile die mich an den beiden Plattformen jetzt ncoh stören ist halt, dass die Spiele da so extrem teuer sind und das man keine gebrauchten Spiele kaufen kann..

edit: Ich geh weiter Bf3 spielen.

Geändert von Tarvos (14. March 2012 um 19:11 Uhr).
 
Alt
14. March 2012, 19:11
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Uruk das geheule derzeit ist gerechtfertigt. Punkt, Aus, Ende!
Sturm28 and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
14. March 2012, 19:12
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich will übrigens den Patch auch haben...*haben will *

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ehrlich: Mein Humor ist gerade auf einem Level, der ungefähr einen Atomkrieg naheglegt. Das Wetter toll, gute Uni-Noten bekommen, schön draußen gechillt - dann bekommt man so einen Haufen Bullshit im News-Thread zu lesen. Manchmal habe ich einfach keinen Bock mehr auf diesen Scheiß.
So oft wie ich in letzter Zeit diesen wütenden Smiley lese.. Wenn das wirklich deinen Gemütszustand ausdrücken sollte, dann solltest du dringend ein wenig ausspannen, das ist nicht gut für deinen Blutdruck lieber Uruk. *finger heb und tadel*
 
Alt
14. March 2012, 19:17
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
[color="SandyBrown"]@Archer: Ich entschuldige mich mal besser...^^
Ok .

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich war da grade wirklich sauer - am Ende nerven mich diverse Leute gewaltig.
Naja, ich mein halt wer sich eine Konsole kaufen und spielen will, soll er es doch tuen. Kann mir ja egal sein, aber trotzdem ist es scheiße was die ganzen Publisher wegen Geldgeilheit abziehen.

Mir fallen btw atm nur zwei Publisher/Entwickler Studios ein wo es nicht so ist, und das ist ganz klar CCP Games und GPG.. werden die meisten wahrscheinlich nicht kennen, da diese beiden Studios halt eher Nischenprodukte herstellen (EVE Online, Supreme Commander, TA, etc..)

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und wegen deinem Argument: Du hast ja auch Origin mit Battlefield 3 unterstützt...^^
Ja. Mag ja auch BF3, nur halt nicht ganz so toll wie 2142 damals. Gegen Origin hab ich auch nichts, nur find ich halt Steam besser. Aber das ist jetzt auch ein anderes Thema .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. March 2012, 19:18
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Uruk das geheule derzeit ist gerechtfertigt. Punkt, Aus, Ende!
Wirklich? Dass Konsolenspieler beleidigt werden, weil sie auf der Konsole spielen ist also gerechtfertigt? Das Gehate? Das Geflame? Na dann - alles ist also super...

@BF-Fan: Sagen wir es mal so: Zu viele Leute verhalten sich in letzter Zeit zu sehr daneben...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. March 2012, 19:27
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das Gehate hat aufgehört - jetzt geht es um Mäuse. Mal ehrlich: Ich weiß nicht ob ich lachen oder durchdrehen soll...
Das Volk ist launisch wie wankelmütig.
 
Alt
14. March 2012, 19:33
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Das Volk ist launisch wie wankelmütig.
Ich sollte vielleicht nicht sagen, was ich von einem kleinen Teil des Volkes halte...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav