- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
14. March 2012, 16:33
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Kranker Scheiss!

ArcherV, Einzelkind and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. March 2012, 16:49
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Ich hasse Arzttermine.
Insgesamt ist man 4 Stunden im Krankenhaus, aber dreieinhalb Stunden verbringt man nur mit warten. Und weil alles so lange gedauert hat, habe ich auch noch ein Knöllchen bekommen, weil ich eine halbe Stunde zu lange geparkt habe.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. March 2012, 16:50
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Beileid*
Reagiere doch deine Wut im News-Thread an diversen ganz speziellen Personen ab...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. March 2012, 16:54
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
So schlimm wieder im Newsthread?
Werde gleich mal nachschauen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. March 2012, 16:54
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Schlimmer. Ein paar Leute übertreiben es echt...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. March 2012, 16:56
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Okay, die erste Seite reicht schon um zu sehen was los ist.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. March 2012, 17:01
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Kranker Scheiss!
Absolut Epic!
Nur diese hässliche Bitch rihanna nervt mich jetzt schon, hoffentlich bekommt die kaum Screentime. Warum denken eigentlich alle Mainstream Pop-Schrott "Sänger" dass sie Schauspielern könnten?

Die wird genauso wie Megan Fox nur in Großaufnahme dumm in die Kamera gucken und vllt noch billig posieren, mehr nicht.

Und hoffentlich verlieren die Menschen, alles andere wäre völliger Schwachsinn (die sind denen in der Technologie ja mal mindestens 2000 Jahre vorraus). Am anfang vom Trailer dachte ich nur "Iron Man" xD
Mal das beste hoffen, der Film wird seit nem Jahr gehyped, die Erwartungen sind hoch^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
14. March 2012, 17:09
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Beileid*
Reagiere doch deine Wut im News-Thread an diversen ganz speziellen Personen ab...^^
Also ich muss schon sagen, gute News, wenn man jedoch allen wieder traurige Fakten vor die Nase legt dann zählen sie selbst 1 und 1 zusammen und der "sonst explodieren die Konsolen "-Spruch (den du schonmal geschrieben hattest ) tut sein übriges.
 
Alt
14. March 2012, 17:10
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@Nexus
Fuck yeahm Sci FI ftw .

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Und hoffentlich verlieren die Menschen, alles andere wäre völliger Schwachsinn (die sind denen in der Technologie ja mal mindestens 2000 Jahre vorraus). Am anfang vom Trailer dachte ich nur "Iron Man" xD
Mal das beste hoffen, der Film wird seit nem Jahr gehyped, die Erwartungen sind hoch^^
Sag das nicht. Die US zaubert dann einfach wie in Transformers 2 ein paar Zerstörern mit Railguns aus dem Hut und dann können die einpacken .
Dazu komm dann noch ein paar Materie/Antimaterie und die Sache läuft. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. March 2012, 17:15
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Also ich muss schon sagen, gute News, wenn man jedoch allen wieder traurige Fakten vor die Nase legt dann zählen sie selbst 1 und 1 zusammen und der "sonst explodieren die Konsolen "-Spruch (den du schonmal geschrieben hattest ) tut sein übriges.
Ach komm - Konsolen-Bashing ist doch so kindisch und sinnfrei. Es gibt Konsolen, man bleibt ganz locker und ändern kann man auch mit hundert dummen Sprüchen nicht.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. March 2012, 17:22
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Hass*
Wegen ARMA? *tralalalala*

Edit: Wie ich gerade nachlese, leider nicht.

 
Alt
14. March 2012, 17:23
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Nope.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. March 2012, 17:25
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nope.
jo2105 and Shigera like this.
 
Alt
14. March 2012, 17:28
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ach komm - Konsolen-Bashing ist doch so kindisch und sinnfrei. Es gibt Konsolen, man bleibt ganz locker und ändern kann man auch mit hundert dummen Sprüchen nicht.^^
Genau, aber so kann man seine Emotionen verarbeiten.

Und scheinbar hatten da viele wieder großen Bedarf.^^

Mir gingen schon wieder 100 Ideen durch den Kopf jetzt was zu schreiben was gefühlt 100 likes bekommen hätte aber am Ende hab ich mich dann mit den posts der anderen zufrieden gegeben.

Better say (fast) nothin dis time
 
Alt
14. March 2012, 17:33
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@Nexus
Fuck yeahm Sci FI ftw .



Sag das nicht. Die US zaubert dann einfach wie in Transformers 2 ein paar Zerstörern mit Railguns aus dem Hut und dann können die einpacken .
Dazu komm dann noch ein paar Materie/Antimaterie und die Sache läuft. ^^
Ach stimmt ja die USA kämpft hauptsächlich gegen die Aliens, die dürfen auf keinen Fall verlieren. Was soll da denn das Amerikanische Volk denken? xD
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
14. March 2012, 17:35
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Also wenn ich hier zuviel schlechte Stimmung verbreite, kann ich mich mitm posten auch etwas mehr zurücknehmen^^

Vielleicht kommen meine Posts auch etwas zu dramatisch und negativ rüber. Ich selbst seh das alles eigentlich gelassen und mit Humor
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
14. March 2012, 17:40
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ach stimmt ja die USA kämpft hauptsächlich gegen die Aliens, die dürfen auf keinen Fall verlieren. Was soll da denn das Amerikanische Volk denken? xD
Ansonsten hol ich meinen E-75 aus meiner Garage und dann gibts einen auf den Deckel . ^^
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. March 2012, 17:48
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Mich nervt die betonte Negativität, das Konsolen-Bashing und dieses idiotische Gehate mancher Menschen nur noch. Und ich habe aktuell auch gar keinen Bock mehr darauf, dass Peron X zum fünfhundertsten Mal den gleichen Rotz erzählt wie davor: "Konsolen doof, halten alle auf, Spieler sind doof..." Ich kann den Mist nicht mehr hören. Maul halten oder Tetris spielen - aber nervt mich nicht mehr damit.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. March 2012, 18:01
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Naja nachvollziehen kann ich das Konsolengebashe schon.

Es wurde schon vor 1-2 Jahren gesagt dass die Leadplattform der PC ist und bleibt, zwischendurch wurde das nochmal erwähnt. Und dennoch musste der PC schon öfter auf die Konsole warten als die Konsole auf den PC. Beim Release der BF3 Beta war das ja ganz extrem.
Und ich glaube auch bei BC2 war das der Fall da bin ich mir aber nicht sicher.

Hätten sie die Lüge mit der Leadplattform nicht erzählt (darin dass der PC nicht als die Leadplattform betrachtet werden kann sind wir uns doch einig?^^ Sieht man ja schon irgendwie an den versimpelten Menüs mit den komischen Buttons und der versimpelten CommoRose Ingame) wäre das ja kein Problem gewesen. So haben sich die Leute aber darauf verlassen.

Naja mir solls egal sein, ich hab mit BF3 eigentlich schon abgeschlossen





...Die Diskussion auch in die QE bringt...
ArcherV and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
14. March 2012, 18:03
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ehrlich: Mein Humor ist gerade auf einem Level, der ungefähr einen Atomkrieg naheglegt. Das Wetter toll, gute Uni-Noten bekommen, schön draußen gechillt - dann bekommt man so einen Haufen Bullshit im News-Thread zu lesen. Manchmal habe ich einfach keinen Bock mehr auf diesen Scheiß.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav