- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
12. December 2012, 16:15
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Well played Major. Well played...^^

Dir ist klar, dass ich mich dafür rächen werde, right?^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Geändert von Major Koenig (12. December 2012 um 16:30 Uhr).
 
Alt
12. December 2012, 16:25
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hätt ich erstmal nen Führerschein...^^

Naja, der eine Herr hier 5 Meter vom Sklavenplatz hat zugemacht, einen gab's hier noch in er Nähe. Kam da hin um eben Details zu vereinbaren.

Komme in den Laden und werde erstmal von 3 Leuten angeglotzt als wäre gerade eine extraterrestrische Sonde in ihrem Büro gelandet.

Alle sau unfreundlich und arrogant- 100% Arschlochmodus. Ne, hab nur gefragt was mit Übergangsgebühren ist und bin abgeschwirrt.

So ist das halt in diesem scheissverfickten gottverlassenen Dorf wo ich unter erträglichen Bedingungen ein Mindestmaß an Arbeit für mein bescheuertes Zwangspraktikum ableiste.

Nur einige Fahrschulen und da auch nur scheiss Assis und Hinterweltler.

In der Stadt sieht das ganz anders aus. Ich könnt dem Typen nachträglich nochmal so in die Fresse kloppen bei der zweiten Fahrschule, schei+e ich reg mich gerade wieder richtig auf.
Dann hab ich ja bald meinen Führerschein schneller als du
Fahren kann ich aber erst ab Februar und auch nur mit Begleitperson
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
12. December 2012, 16:34
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Dann hab ich ja bald meinen Führerschein schneller als du
Fahren kann ich aber erst ab Februar und auch nur mit Begleitperson
Eben, und deine Sackhaare wachsen dadurch auch nicht schneller.

Führerscheine werden sowieso überbewertet. Verstehe den ganzen hype dahinter nicht und das nachdem ich auch schon "autonom" gefahren bin.^^
 
Alt
12. December 2012, 16:35
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Eben, und deine Sackhaare wachsen dadurch auch nicht schneller.
Klappe zu sonst stopf ich sie dir mit deiner Nikolaus mütze
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
12. December 2012, 16:35
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Klappe zu sonst stopf ich sie dir mit deiner Nikolaus mütze
Okay...
 
Alt
12. December 2012, 16:37
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Eben, und deine Sackhaare wachsen dadurch auch nicht schneller.

Führerscheine werden sowieso überbewertet. Verstehe den ganzen hype dahinter nicht und das nachdem ich auch schon "autonom" gefahren bin.^^
Fühererscheine sind unglaublich wichtig. Vielleicht magst du Most Wanted ja nur deshalb nicht, weil du noch nicht Auto fahren kannst?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. December 2012, 16:42
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Fühererscheine sind unglaublich wichtig. Vielleicht magst du Most Wanted ja nur deshalb nicht, weil du noch nicht Auto fahren kannst?^^
Ich kann Autofahren. Nur die verdammten abgefahrenen Straßen dieses Kaff's wo ich zur Fahrschule ging waren zur Gosse hin tiefer. Das wirkt wie ein Traktorstrahl während du fährst.^^

Ich war mit meinen blöden Sneakern nur ständig an der schei* Kupplung am hängen und hab unsauber gekuppelt. Schalten kein Problem. Konnte ich von alleine. Meine erste richtige Kurve habe ich bei 70 auch genommen wie ein Meister. Moderat aber bestimmt in die Kurve gelenkt- das hättest du sehen müssen.

Ich kann fahren, in 7/10 Ländern der Erde hätte ich den Führerschein bestimmt bereits.^^

Pech wenn Das in Dummdeutschland eben sauteuer und aufwending ist.

Führerscheintourismus ist ja nicht mehr- soviel zum Thema freie Marktwirtschaft in Europa...
 
Alt
12. December 2012, 16:43
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Was für ein Hype? Gehört einfach zum Leben dazu. Wenn du keinen Führerschein hast, bist du ein Versager. Is nun mal so.
 
Alt
12. December 2012, 16:48
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Was für ein Hype? Gehört einfach zum Leben dazu. Wenn du keinen Führerschein hast, bist du ein Versager. Is nun mal so.
Ach, nur weil die Umstände es mir nicht zulassen momentan einen Führerschein zu machen bin ich ein Versager?

Ich sag dir wer ein Versager ist.

Du bist ein Versager Tobias, du hast versagt indem du garnichts kapiert hast. ^^
 
Alt
12. December 2012, 16:50
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ach, nur weil die Umstände es mir nicht zulassen momentan einen Führerschein zu machen bin ich ein Versager?

Ich sag dir wer ein Versager ist.

Du bist ein Versager Tobias, du hast versagt indem du garnichts kapiert hast. ^^
Wer hat denn von dir gesprochen?

Du laberst was von Hype - ich sage dir, dass es kein Hype ist, sondern wichtig und selbstverständlich im Leben.
 
Alt
12. December 2012, 16:50
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ach Leute.^^
Führerschein oder kein Führerschein hat doch nichts mit Versager zu tun.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. December 2012, 16:53
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ach Leute.^^
Führerschein oder kein Führerschein hat doch nichts mit Versager zu tun.
Wenn man 17/18/19 ist, sicher nicht. Whatever, von mir aus auch 20 oder 21. Jung eben.

Und dann?

Willst du deiner Freundin erzählen, dass du keinen Führerschein hast und ihr Bus fahren müsst? Was sagst du dem Arbeitgeber?!

Ganz ehrlich, es ist echt kein großer Akt seinen Lappen zu machen. Davon träumt doch jeder Teenie.
DerGepard likes this.
 
Alt
12. December 2012, 16:55
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wer hat denn von dir gesprochen?

Du laberst was von Hype - ich sage dir, dass es kein Hype ist, sondern wichtig und selbstverständlich im Leben.
Eine Selbstverständlichkeit?^^

40 Millionen Menschen haben einen privaten Wagen.

Eine Selbstverständlichkeit ist das demnach schonmal nicht sonder ein tueres Luxusgut.

Das es Assoziale gibt die sich um jeden Preis ein auto leisten müssen stimmt aber natürlich auch.^^

Hype meinte ich begrenzt heir auf's Forum.^^
 
Alt
12. December 2012, 16:57
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ein Auto in unserem Land zu besitzen ist wohl kaum ein Luxusgut. Außerdem geht es nicht um's Auto, sondern um den Lappen, Alter. Was laberst du für einen Müll?!

Jeder junge Mensch sollte einen gottverdammten Führerschein haben. Was zur Hölle spricht dagegen?!
 
Alt
12. December 2012, 16:58
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wenn man 17/18/19 ist, sicher nicht. Whatever, von mir aus auch 20 oder 21. Jung eben.

Und dann?

Willst du deiner Freundin erzählen, dass du keinen Führerschein hast und ihr Bus fahren müsst? Was sagst du dem Arbeitgeber?!

Ganz ehrlich, es ist echt kein großer Akt seinen Lappen zu machen. Davon träumt doch jeder Teenie.
Ich habe mir nie solche Gedanken machen müssen - ich hab ja meinen rund um meinen 18. Geburtstag gemacht....^^
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. December 2012, 16:59
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ein Auto in unserem Land zu besitzen ist wohl kaum ein Luxusgut. Außerdem geht es nicht um's Auto, sondern um den Lappen, Alter. Was laberst du für einen Müll?!

Jeder junge Mensch sollte einen gottverdammten Führerschein haben. Was zur Hölle spricht dagegen?!
Garnichts spricht dagegen. Außer vielleicht das manche wirklich kein Auto brauchen?
 
Alt
12. December 2012, 17:01
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Garnichts spricht dagegen. Außer vielleicht das manche wirklich kein Auto brauchen?
Und sie brauchen deshalb auch keinen FÜHRERSCHEIN?!
DerGepard likes this.
 
Alt
12. December 2012, 17:07
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Und sie brauchen deshalb auch keinen FÜHRERSCHEIN?!
Die Vermutung liegt nahe oder?^^
 
Alt
12. December 2012, 17:09
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Die Vermutung liegt nahe oder?^^
Selten sowas dämliches gehört. Du wirst sicher nie im Leben ein Auto "brauchen" bzw. aus purem "Luxus" fahren wollen - statt Molukkenbus & Co...
DerGepard likes this.
 
Alt
12. December 2012, 17:12
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Selten sowas dämliches gehört. Du wirst sicher nie im Leben ein Auto "brauchen" bzw. aus purem "Luxus" fahren wollen - statt Molukkenbus & Co...
Ich will ja früher oder später meinen Führerschein fertig haben.

Freie Stunden habe ich ja genug gehabt. Noch 1-2x Freifahrt und dann ran an die Pflichtstunden würde ich meinen. Die Grundlagen hat mir Hubert eingeprägt.

Der Typ war ein Choleriker (und das meine ich bitterernst!). Ich find das auch gut, auch wenn ich nach den Fahrten im Sommer ziemlich "aufgeweckt" war.

Grundlagen sind drin.^^

Ich muss nurnoch Zeit finden...

Vielmehr ist nicht dabei. ich kenne auf die Fragemuster der Prüfungssimulation etc.

Bissl lernen und zack ist alles beisammen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav