![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
laaaaaaaaaaaa laaaaaaaaaaaa laaaaaaaaaaaa ICH KANN DICH NICHT HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖREN laaaaaaaaaa laaaaaaaaaa | |
|
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
kA was das mit Facebook zu tuhen haben soll. ![]() Naja wie dem auch sei. Ich glaube nicht das du mich schlagen würdest. Ich würde dich umarmen. Dich knuddeln. Dir liebe entgegen bringen ![]() ![]() Zitat:
![]() Gerad den ersten... fand schon spannend wie überhaupt alles angefangen hat. Vor allem mit dem anderen Schauspielern. Glaub ich kann den immernoch auswendig..^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Alle 3 Filme sind mit in der Box! ![]() ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aloha allerseits. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
moin. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
|
|
Artikel: 6 ![]() | @Jolka & Nexus Schaut mal was ich gefunden hab: http://www.interwavestudios.com/projects/files?did=1 Nen Stargate Mod für Source. Auf den ersten Blick wars ganz lustig. Leider waren gerade eben die ganzen Server leer ![]() Naja es gibt zwei Fraktionen mit je drei Klassen; Tau ri: -Support (kann am meisten tragen, ist am langsamsten) -Assault (kann weniger als Support tragen, ist am mittel-schnell, hat C4) -Scout (kann am wenigsten tragen, schnellsten, hat Zat/P90 mit Anti-Kull-Waffe) Goa'uld: -Jaffa (wie Scout) -Anubis (wie Assault) -Kull (wie Support, kann nicht sprinten) Jetzt brauch ich nur noch ein paar Mitspieler. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
![]() I know that feel, bro. ![]() GummiKaktus likes this. | ||
|
Sockenfetisch?! ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Aber extra Steam und den ganzen Mist installiere ich jezt nicht dafür! ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
![]() DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Naja verbuch das mal unter: Debain hat Macken ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
*Arghs* Seminararbeit über empirische Wirtschaftsforschung. Bloß kacke, wenn da nur Murks rauskommt und alles die Schuld von nicht empirisch bestimmbaren Sachen ist. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Meine Freundin ist da immerhin recht offen, ob sie irgendwas irgendwann damit anfängt weiß ich nicht ![]() | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |