|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Glados kann nämlich auch singen: ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Artikel: 6 | Und ich hätte dich wegen Admin-abuse reported. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
| |
|
Artikel: 6 | |
|
Kanisterkopf ist doch dein offizieller Titel.Hast du das etwa vergessen? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
| |
|
|
|
| |
|
|
|
Heavy, jetzt lässt du den Shiggy aber auch mal mit den Legosteinen spielen | |
|
|
| Nein, entweder du hast es nachträglich geändert oder es wurde mir von dieser lahmen Kiste die sich PC schimpft fehlerhaft angezeigt. So oder so fordere ich wegen solchen Methoden den roten Lego verwarnstein für dich! Pupsi cheatet! |
|
Ernsthaft:....Nein _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
Wer verwarnt ist, bekommt einen roten Legostein auf seinen Avatar gesetzt. xD Shogustav, du dummer, kreativer Spast! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
| Du findest die Idee nur so genial weil sie daneben so brutal genial ernidriegend ist. Jolka248 likes this. |
|
Wenn dann nur wenn ich ihn verwarn,denn nur ich,der wahre Lego Mod,habe die macht dazu!!!!!!! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |